Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 26.017 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
anton g. Offline




Beiträge: 1.000

08.05.2014 18:57
#151 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Liebe Gabi
auch in Wien herrscht Trauer und Betroffenheit
Regine und ich wollen Dir und Deiner Familie unser Beileid senden.
Wir wünschen Dir Stärke um Euren schrecklichen Verlust zu verkraften.


Bruno, du und deine liebe Art deutsch zu sprechen werden mir fehlen.

http://www.diegrafen.at/index.htm

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.05.2014 09:48
#152 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Wir kommen gerade vom Urlaub zurück und sind von dieser Nachricht total betroffen.

Liebe Familie Dötsch,

in Fliegerkreisen vergleicht man das Leben gerne mit einem Segelflug. Zuerst geht es aufwärts, dann wieder abwärts, erwischt man Thermik gewinnt man wieder Höhe - aber irgendwann, früher oder später, endet jeder Flug.
Brunos Lebensflug endete leider viel zu früh und vollkommen unerwartet.
Wir wünschen Euch viel Kraft Brunos plötzliches Ableben zu überstehen und viel Erfolg dabei, den Betrieb in Brunos Sinne weiterzuführen.

Alles Liebe für Euch
Uschi und Theo

.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

09.05.2014 22:53
#153 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich habe von einer Sammlung für Bruno gelesen... Aber wofür? Ich komme nicht so oft zum Lesen durch die Arbeit und das Leben... fuck, das LEBEN! Ich habe also gesucht warum gesammelt wird und finde die traurige Gewissheit! Kein Beinbruch oder ähnliches... Bruno ist Tod? Nein, das ist nicht möglich!

Mann, ich bin wirklich geschockt und fassungslos! Was denkt sich der Mann im Himmel bei sowas? Ich kann dem nicht folgen und bleibe auf dem Sofa sitzend leer zurück!

Mein aufrichtiges Beleid an Gabi und den Rest seiner Familie, die vielen engen Freunde und vielen Bekannten, für die Bruno ein wichtiger Begleiter war. Für mich war Bruno seit meiner Anfangszeit im Forum immer da und hat mir und vielen das W-Leben ermöglicht und erhalten und dabei so locker und nebenher die Community durch die vielen Feste (die sicher viel Kraft gekostet haben) und Hilfen zusammen geschweißt!

Oh Mann, was für eine fürchterliche Nachricht...

Watzmann Offline




Beiträge: 2.393

10.05.2014 09:36
#154 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Morgen startet wieder der Lauf direkt neben der Jugendherberge in Rüthen
( letztes Jahr zeitgleich mit dem W-Treffen )
http://www.bergstadtmarathon-ruethen.de/...bung/index.html
Ich laufe mit , entweder 10km oder Halbmarathon , ist noch nicht sicher und egal.
Eins ist aber ganz sicher, ich widme den Lauf Bruno

Ich habe eben immer im Kopf du mußt was machen, du mußt was machen weil ich auch
noch gar nicht richtig verstehen will was da passiert ist. Eine Kerze in einer kleinen
wunderschönen Kapelle mitten im Wald (die man nur zu Fuß erreichen kann) brennt auch

-------------------------------------

- free hugs -

firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

10.05.2014 10:45
#155 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Auch ich möchte mein Beileid hier bekunden. Hatte das Glück, Bruno persönlich kennen zu lernen und erschrak, als ich das Thema hier fand.

Franz Offline




Beiträge: 62

10.05.2014 11:22
#156 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

I learned the very sad new. Bruno I wish you beautiful curves up there in the clouds.

We will miss your communicative joy and your good humor.

François

Ich habe gelernt, die sehr traurig neu. Bruno Ich wünsche Ihnen schöne Kurven dort oben in den Wolken.

Wir werden Ihre Freude und Ihre kommunikativen gute Laune zu verpassen.

François

radmanni Offline




Beiträge: 204

10.05.2014 20:54
#157 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich habe die schreckliche Nachricht erst gerade gelesen, ich war wohl zwischendurch Blind.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie Dötsch. Sonst fehlen mir jegliche Worte.
radmanni

Schornsteinfeger helfen

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

11.05.2014 12:38
#158 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich habe es auch gestern erst erfahren und bin sprachlos.

Liebe Familie Dötsch macht bitte in Brunos Sinne weiter.
Was anderes hätte er sich nicht gewünscht!
Ich wünsche Euch viel Kraft!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

11.05.2014 20:29
#159 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Unfassbar.
Habe das eben erst mitbekommen.
Ich habe ihn und seine Hilfsbereitschaft erst vor kurzem kennen und schätzen gelernt.

Mein tiefes Mitgefühl der Familie.

Carsten

Rayman Offline




Beiträge: 557

14.05.2014 09:05
#160 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

unfassbar.

Ich habs erst jetzt gelesen.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Angehörigen.

Detlef

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

14.05.2014 17:11
#161 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

16.05.2014 09:15
#162 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich wünsche allen die sich auf den Weg nach Hildburghausen machen eine gute Fahrt. Sicher werdet ihr während der Hin- und auch Rückfahrt mit Gedanken bei Bruno sein, und genau aus diesem Grund bleibt trotzdem wachsam genug für den Verkehr um Euch herum, damit ihr auch wieder gesund nach Hause kommt.

*** JESUS SAVES ***

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

16.05.2014 09:40
#163 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #162
Ich wünsche allen die sich auf den Weg nach Hildburghausen machen eine gute Fahrt. Sicher werdet ihr während der Hin- und auch Rückfahrt mit Gedanken bei Bruno sein, und genau aus diesem Grund bleibt trotzdem wachsam genug für den Verkehr um Euch herum, damit ihr auch wieder gesund nach Hause kommt.


Diesen Wünschen schließe ich mich aus ganzem Herzen an.

Gute Fahrt euch Allen!!

...nu' aba...

Maasdude Offline




Beiträge: 7

16.05.2014 14:41
#164 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Liebe Familie Dötsch,

Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Gijs (Maasdude)

Alex2110 Offline



Beiträge: 5

26.05.2014 16:25
#165 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Wir Alex und Melli wünschen den Angehörigen ein herzliches Beileid !

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz