Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 26.007 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

03.05.2014 14:40
Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Leider und unter großer Trauer möchten wir euch mitteilen, dass am Abend
des 1. Mai 2014, unser geliebter Bruno ganz plötzlich und völlig unverhofft an einem Herzversagen verstorben ist.

Die Trauerfeier wird voraussichtlich am Samstag den 17. Mai in Hildburghausen stattfinden.

Diesen Termin werden wir Anfang nächster Woche nochmal bestätigen.

Wir hätten gerne noch mehr gesagt, aber uns fehlen einfach die Worte.

Bruno würde sagen: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN - LEBE DEINEN TRAUM
BRUNO.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.05.2014 14:42
#2 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich bin so unfassbar traurig!!!!!!!

Mit Bruno geht ein Visionär, ein Freund, ein lebenslustiger Mensch, der Erfinder der weltgrössten Nikolauspartys, der Mann, der sieben Tage ohne Schlaf auskam, ein Mensch, der nie schlechte Laune hatte.

Vielen Dank, Bruno, dass Du da warst! Ich werde Dich sehr vermissen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

03.05.2014 14:47
#3 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Zitat von BRUNO im Beitrag #1
.... Wir hätten gerne noch mehr gesagt, aber uns fehlen einfach die Worte...


Liebe Gabriela, lieber Basti und Carlo,

als ich gestern die Nachricht bekam, hat es mich getroffen wie ein Keulenschlag. Noch letzte Woche haben wir lustig beisammen gesessen und gestern ist noch Post gekommen von euch. Es ist unfassbar, mehr kann ich momentan auch nicht sagen.

Ich wünsche euch allen Mut dieser Erde, dass ihr diesen Schicksalsschlag irgendwie übersteht.

Mein herzliches Beileid

Euer Axel

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

03.05.2014 14:49
#4 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Mir fehlen die Worte.

Zitat
Vielen Dank, Bruno, dass Du da warst! Ich werde Dich sehr vermissen.


Mein tief empfundenes Beileid an Gabi und die Söhne

Traurige
Grüße

Soulie

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

03.05.2014 14:52
#5 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Das ist sehr traurig, mein herzliches Beileid an die Familie.


Hans-Peter

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

03.05.2014 14:58
#6 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #2
Ich bin so unfassbar traurig!!!!!!!

Mit Bruno geht ein Visionär, ein Freund, ein lebenslustiger Mensch, der Erfinder der weltgrössten Nikolauspartys, der Mann, der sieben Tage ohne Schlaf auskam, ein Mensch, der nie schlechte Laune hatte.

Vielen Dank, Bruno, dass Du da warst! Ich werde Dich sehr vermissen


Der Claudia kann ich mich nur anschliessen.

Friedo

Falcone Online




Beiträge: 112.460

03.05.2014 15:01
#7 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Als mich die schreckliche Nachricht erreichte, war ich wie paralysiert: Eine W-Szene, ein W-Forum ohne unseren Bruno – ich denke, das überstieg die Vorstellungskraft von uns allen.
Und nun ist das Unglaubliche, das Unfassbare dennoch geschehen.
Und wie furchtbar muss es für Gabi, Carlo und Sebastian sein, wenn der Mann und Vater so plötzlich aus dem Leben gerissen wird, wo er doch noch voller Schaffenskraft und Tatendrang war? Mein Mitgefühl ist in diesen schweren Tagen bei Euch.

Die W ohne Bruno, das geht doch eigentlich gar nicht. Bruno war „Mister W“, alles Wissen um dieses Motorrad war bei ihm versammelt, er war das Zentrum, nicht nur in technischer Hinsicht, nein, ganz besonders den Zusammenhalt, den er uns durch seine unübertroffenen Treffen und Feiern in Hildburghausen über all die Jahre bot, schmiedeten uns doch erst zusammen. Immer war er da, egal, ob es Tipps im Forum waren, gerne auch nach Mitternacht mit schnellem Finger getippt, ob er am Telefon nahezu rund um die Uhr half oder ob er, quasi mit dem Abonnement als „Überraschungsgast“ ausgetattet, auf den vielfältigen Veranstaltungen und Feiern plötzlich auftauchte. Immer voller Aktivität, immer bei guter Laune und immer mit dem Blick nach vorne.
„Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum“ war seine Signatur. Und in vielerlei Hinsicht hat er auch genau das umgesetzt. Sein Beruf war ihm Berufung, seine Leben mit und um die Motorräder lebte er mit Vollgas, sicher war der Weg oft steinig, aber mit bewundernswertem Biss und Durchhaltevermögen hat er sich immer wieder nach vorne gekämpft, zuletzt weit im Lande bekannt als Customizer und seine kreativen W-Umbauten waren oft richtungsweisend und dementsprechend wurden sie auch auf Messen und in der Presse gewürdigt.
Bruno hat bis zuletzt ein erfülltes Leben gehabt. Es ist unendlich traurig, dass es nun schon viel, viel zu früh zu Ende gegangen ist.
Bruno ist ein besonderer Mensch gewesen, den man nie vergisst!

Mein tief empfundenes Beileid an Gabi, Carlo und Sebastian
Falcone, sehr betroffen und traurig

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

03.05.2014 15:01
#8 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich bin immer noch ganz platt und wollte es nicht glauben, als ich es gestern erfahren habe.

Liebe Gabi, lieber Basti, lieber Carlo

viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir sind in Gedanken bei Euch.

Aufrichtiges Beileid.

Hobby Online




Beiträge: 41.744

03.05.2014 15:04
#9 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

ich glaub es nicht !
und bin sehr traurig...

mein Beileid an alle Angehörigen in HBN

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.05.2014 15:17
#10 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Unglaublich - mehr kann ich nicht schreiben

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

03.05.2014 15:18
#11 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Hatte auch bereits einen Tag Zeit, das zu schlucken. Ist aber noch nicht verdaut.

Mein Beileid der Familie und allen Angehörigen!

Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.05.2014 15:20
#12 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich bin froh, daß ich einen so großartigen Kollegen und Menschen wie Bruno kennenlernen durfte.

Mein Beileid
Ulf

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

03.05.2014 15:25
#13 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Liebe Gabi, lieber Carlo, lieber Basti,

als mich gestern die Nachricht erreichte hat es mich aus den Socken gehauen und ich kann es immer noch nicht wirklich glauben. In Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr das gut überstehen werdet. Bruno wird mir immer als lieber Freund in Erinnerung bleiben. Und als einer der wenigen, die wirklich viel zu früh gegangen sind.

Micha und Bine

Gruss M

[
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2014 15:27
#14 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Moin, auch aus Kiel von mir mein Beileid!
Ingo

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

03.05.2014 15:30
#15 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen. Ist einfach unglaublich. Seine Hilfsbereitschaft die ich in einigen Situationen erfahren durfte, wird unvergessen bleiben. RIP. Mach es gut Bruno.....

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz