Ein ähnliches Schicksal, mitten aus dem Leben, hat vor kurzer Zeit auch meine Familie getroffen und ich weiß, wie ohnmächtig Ihr Euch fühlt. Es helfen Gespräche, gemeinsam weinen ,Umarmungen .....
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ich lese es, aber ich kann es nicht glauben. seit wir gestern die nachricht erhalten haben, stehen wir volkommen neben uns. liebe dötschens wir sind in gedanken bei euch, wir können euch nur unsere hilfe anbieten.
wir wünschen euch die nötige kraft diese schwere zeit zu überstehn.
Eine Nachricht die nicht zu glauben ist und mich unendlich traurig stimmt. Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie und viel Kraft und Trost. Mit betrübten Grüßen v. Bodensee Norbi
"Manche Menschen sind wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen noch Jahre nach ihrem Verlöschen, du lieber Bruno gehörst bestimmt dazu."
Liebe Gabi, lieber Basti, lieber Carlo,
ich bin unentlich traurig diese schreckliche Nachricht zu lesen und mir fehlen zur zeit noch die richtigen Worte dies gebührend auszudrücken. Ich habe mich bei euch immer zu Hause und willkommen gefühlt und jetzt ist mein Freund Bruno nicht mehr da.....
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, in diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Mein aufrichtiges Mitgefühl
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Das darf doch nicht wahr sein, ich glaub das nicht. Oder ist es doch wahr? Und immer wieder ist es so furchtbar, wenn man feststellen muss, dass die Menschen, die man liebt, achtet, bewundert oder einfach gerne erlebt, nicht für immer bleiben können. Das der Bruno nicht mehr bei den gemeinsamen Veranstaltungen da sein wird, ist für uns alle sehr schlimm und schmerzhaft. Liebe Gabi, und die ganze Familie, wir fühlen mit Euch und wünschen, dass die schönen Zeiten die Ihr mit dem Bruno hattet, ein wenig die Trauer lindern mögen. Vielleicht jetzt noch nicht, aber hoffentlich bald.
Wir sind seit gestern völlig geschockt und können es immer noch nicht fassen. Ein Mensch, der immer ein Ohr für die Probleme der anderen hatte, der beinahe jederzeit für andere da war, immer einen Rat wusste, und der seinen Traum zum Beruf gemacht hat. Jemand, der vor Humor, neuen Ideen und Tatendrang nur so sprühte. Ein guter Freund ist einfach so von uns gegangen. Wo wären wir W Fahrer heute ohne Bruno?
Liebe Familie Dötsch. Ich wünsche euch viel Kraft mit diesem unfassbaren Verlust fertig zu werden. Wenn wir euch in irgend einer weise beistehen können, lasst uns es wissen.