Was für eine schreckliche Nachricht. Ich bin geschockt, traurig und mir fehlen die Worte. Die W-Welt ohne Bruno? Eigentlich unvorstellbar. Ich bin froh, ihn gekannt zu haben. Er war einer von den Guten und Aufrechten. Wenn es ein Trost sein mag, er hat seinen Traum gelebt. Liebe Gabi und Familie, meine Gedanken sind bei euch.
wir sind völlig fertig von dieser Nachricht. Liebr Bruno, machs gut da oben - hier unten werden wir Dich immer in Erinnerung behalten - als der beste Bruno, den es gibt.
Liebe Gabi, Carlo und Sebastian, euch unser aufrichtiges und herzliches Beileid - wir wünschen Euch viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.
Wir sind so traurig.
Von Caro: Liebe Gabi, ich drück Dich in Gedanken - mir fehlen einfach die Worte....vielleicht weil es keine Worte gibt für den Tod!
Caro und Thomas
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Manches will man nicht gelesen haben. Oder es nicht wahr haben. Der Bruno tot. Das ist eine Nachricht, die mich eben traf, wie ein Schlag. So unvorstellbar. Oh man, ich hoffe, dass Ihr, seine Familie, das irgendwie hinkriegt, aber außer bewundernden Worten über „unseren W-Bruno“ und so überzeugenden Menschen, weiß ich nicht, was ich sagen soll. Ich hätte ihn gern noch einmal gesehen.
Der Familie Dötsch möchte ich mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Viel Kraft wünsche ich Ihnen, mit diesem furchtbaren Schicksalsschlag zurecht zu kommen.
Der Bruno ist jetzt bestimmt auf einer schönen himmlischen Straße unterwegs ... .
Zitat von Caboose im Beitrag #80Das ist einfach nur schrecklich.
Der Familie Dötsch möchte ich mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Viel Kraft wünsche ich Ihnen, mit diesem furchtbaren Schicksalsschlag zurecht zu kommen.
Der Bruno ist jetzt bestimmt auf einer schönen himmlischen Straße unterwegs ... .
Ich nehme eher an, dass Bruno nun zum obersten Himmelsschrauber ernannt wird und ordentlich rumtüdelieren kann. Bernd
Liebe Familie Dötsch, mein herzliches Beileid. Ich bin sehr traurig. Was habe ich mich immer regelrecht gefreut , wenn mal wieder eine Pilgerreise zu Ihm nach Hildburghausen anstatt. Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.