Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 26.007 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2014 17:08
#31 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

San Francisco, 8.03h Ortszeit.

Anna und ich sind gerade aufgewacht und ich hab auf dem IPad als erstes das W-Forum aufgemacht und diese Nachricht gelesen.

Wir können nicht glauben das unser lieber Freund Bruno nicht mehr da sein soll....

Unsere Gedanken sind bei Gabi, Carlo und Basti.

Alles Liebe und herzliches Beileid

Ducky und Anna

"my candle burns on both ends,
it will not last the night,
but a my foes, and oh, my friends,
it gives a lovely light."

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

gerry Offline




Beiträge: 3.943

03.05.2014 17:24
#32 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Liebe Familie Dötsch,

es ist ein unfassbarer Verlust für Euch und auch für die W-Gemeinde.
Mein zutiefst empfundenes Beileid.

Ich wünsche Euch alle Kraft.

Gruß Gerry



zzzz

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.05.2014 17:26
#33 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

um Himmels willen!!

Was für eine schlimme Nachricht.

.....

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

03.05.2014 17:55
#34 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Mein aufrichtigstes Beileid nach HBN. Seit gestern kaue ich auf der Nachricht rum - es ist unfassbar, unverständlich, .... mir fehlen die Worte.
Obwohl ich erst verhältnismäßig kurz bei den W-Leuten bin und Bruno leider nur wenige Male persönlich getroffen habe, habe ich ihn als außergewöhnlichen Menschen kennen gelernt, der unserem W-Forum und allen Leuten hier mit SEINEM Traum und Leben unwahrscheinlich viel geben konnte und gegeben hat.
Gabi und den Söhnen wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Helle Offline




Beiträge: 1.257

03.05.2014 17:56
#35 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

habe es gerade erst gelesen, heute morgen in nem anderen Fred gar noch den Tip an einen Neuling, Brunno als die Anlaufadresse für Fragen und Probleme um die W gegeben ........ ich fasse es nicht.
Auch von mir an die Familie mein zutiefst empfundenes Beileid und viel Kraft und Trost, um den schmerlichen Verlust zu überstehen

Helle

SP Offline



Beiträge: 11

03.05.2014 17:58
#36 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Mein aufrichtiges Beileid an alle Familienangehörigen !

Ich war ja einen Tag vorher noch in Eurer Werkstatt und kann es kaum glauben.
Ich habe mit Bruno noch über seinen Tor-Bau gesprochen und wir haben festgestellt,
das das Tor uns beide überlebt. Er war so locker und Energiegeladen.

Viel Kraft in diesen Tagen.

SP

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

03.05.2014 17:58
#37 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Oh mann,
das haut mich echt um. Von mir auch mein herzliches Beileid an die Familie.

Jetzt hat es noch was besonderes auf meine W aufzusteigen. Erinnere mich dann immer an den einmaligen Bruno

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

03.05.2014 17:59
#38 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich bin total geschockt und traurig
was für ein Scheiß
Der Bruno war ein toller Mensch und ich bin froh, dass ich ihn
kennen lernen durfte
Mein tief empfundenes Beileid an
Gabi Carlo und Basti

Stefan

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

03.05.2014 18:07
#39 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Brunos Tipps und Tricks rund um die Weh werden mir fehlen, auch wenn ich den grossen Meister
nicht persönlich gekannt hatte.
Mein Beileid der Familie Dötsch und Freunden.

Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.05.2014 18:14
#40 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ......
Ich denke nicht dass das ein dummer Scherz ist, und doch Wünsche ich mir es wäre einer.
Die Lücke die hier entstanden ist kann niemand schließen.

Mein Beileid an die Familie.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

W-anderer ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2014 18:35
#41 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Liebe Gabi, lieber Sebastian und lieber Carlo,

... welch' erschütterndes Ereignis für euch ... welch' erschütternde Nachricht für uns!

Im Juli letzten Jahres weilte ich kurz vor einem baubedingten Stromausfall zu einer Inspektion meiner W bei euch in Hildburghausen.
Da durfte ich Euch und den W-rühmten Bruno auch mal persönlich kennenlernen. Bruno hatte mich abends mit seinem roten W-Gespann noch netterweise zur Pension gebracht...
Das Leben hat manchmal sehr unschöne Überraschungen parat... um so mehr macht Bruno's Motto Sinn!

Ich wünsche Euch für das, was jetzt noch kommt ganz viel Kraft und Zusammenhalt!

Mein aufrichtiges Beileid.
Friedemann Paul

W-anderer

Tut nix ... W-ill nur spielen!

Cambro Offline




Beiträge: 380

03.05.2014 18:36
#42 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Das muss ich erst noch verdauen . Mein herzlichstes Beileid für Gabi , Carlo und Basti .
Claus

woolf Online




Beiträge: 11.797

03.05.2014 18:39
#43 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich kann es gar nicht glauben. Ich habe ihn leider nur einmal getroffen und auch da war kaum Zeit. Dennoch ist er mir über das Forum und der Verbundenheit mit dieser Szene und diesem Forum und ein paar PNs unglaublich präsent, teilweise mehr als Menschen, die ich fast täglich sehe.

Ich bin sehr betroffen und traurig.

Ich wünsche der Familie alle Kraft und leide mit ihr.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.05.2014 19:16
#44 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Scheiße, Scheiße, Scheiße ... sorry, aber mehr fällt mir momentan nicht ein ...



Der Familie Dötsch mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.


... unfassbar traurige grüße ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

03.05.2014 19:26
#45 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Liebe Gaby, lieber Carlo, lieber Basti,

soeben haben wir Eure traurige Nachricht gelesen. Es ist für uns unfassbar und es fehlen uns die Worte.
Wir sind noch so schön mit Euch und Bruno in froher Runde vorletzte Woche zusammen gesessen, haben gelacht und wieder hat uns Bruno
wie so oft, bei unseren Ws geholfen.
Wir waren immer so glücklich bei Euch, wie eben in einer Werkstatt mit Familienanschluss. Inspektionstermine bei Bruno und Euch
waren immer wie Kurzurlaub für uns.
Wir sind so froh, dass wir Bruno kennen lernen durften. Er ist für uns ein ganz besonderer Mensch gewesen.Immer gut gelaunt,
immer hilfsbereit. Er hat so viel Positives ausgestrahlt.Er wird uns sehr fehlen.Sein Tatendrang ist beispielgebend gewesen.
Liebe Gaby, lieber Carlo, lieber Basti, wenn wir Euch in irgend einer Form helfen können, bitte lasst es uns wissen.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt.

Mit stillem Gruß und unserer herzlichen Anteilnahme

Christoph ( Krozinger ) und Irmi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz