Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 25.977 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
kaempi Offline




Beiträge: 423

04.05.2014 12:21
#91 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich kam gestern aus Südamerika und zurück, musste diese schlimme Nachricht lesen und bin erschüttert.

Ich kannte Bruno nicht persönlich, sondern nur aus Telefongesprächen und Emails. Seine fachliche und
faire Beratung bei Problemen mit meinen Weh`s habe ich immer geschätzt.

Mein herzliches Beileid gilt seinen Hinterbliebenen, ich wünsche Ihnen Kraft zur Bewältigung des
grossen Verlustes und hoffe auch, dass sie Brunos Geschäft und Lebenswerk fortführen. Ich glaube, es
würde ihm gefallen.

kaempi

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.05.2014 13:07
#92 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Bruno, ich danke Dir für alles, was Du getan hast. Du warst ein wunderbarer Mensch.

Uli

ZoZ Offline




Beiträge: 156

04.05.2014 13:36
#93 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

...vor fünf oder sechs Jahren hab ich meine W mal zu Bruno nach Thürigen gebracht..während das Moped in der Werkstatt war, hat er mit mir Besorgungen im Baumarkt gemacht und anschließend waren wir noch Mittag essen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke auch für den tollen Teileservice der Familie Dötsch, gute Reise Bruno..
Ich wünsche den Hinterbliebenen alles Gute und viel Kraft....Andreas

OllZ Offline



Beiträge: 1.300

04.05.2014 14:57
#94 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

viele Erinnerungen werde ich mir besonders bewaren.

Mein aufrechtes Beileid an die Familie Dötsch.


das muss jetzt erst mal sacken

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Martina Offline




Beiträge: 912

04.05.2014 15:12
#95 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Eigentlich wollten wir unsere beiden Ws gerade bei Bruno zur Inspektion anmelden. Aber ich nehme an, das wäre jetzt der falsche Zeitpunkt, also werden wir die Sache ein wenig aufschieben.

Mein Beileid der Familie Dötsch, die jetzt eine sehr schwere Zeit durchmacht.



Martina

Telli Offline




Beiträge: 739

04.05.2014 16:16
#96 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Da fehlen mir die Worte...

Mein herzlichstes Beileid an Gaby und die Söhne!


Telli

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

04.05.2014 17:12
#97 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Am Donnerstag haben wir noch über Bruno gesprochen, über die schöne W von Axel, die er bei Bruno in Arbeit hatte.
Und jetzt das!
Heute am "Hilgener Bahnhof" war Bruno auch Thema. Leider nicht so wie wir es gerne gehabt hätten.
es war für uns alle unfassbar.
Aber so soll es sein, das wir uns ständig an Bruno erinnern werden. Durch unsere W`s werden wir immer an ihn denken.
Und bei vielen Stammtischen und Treffen werden wir unsere schönen Erinnerungen und Geschichten teilen und ihm so gedenken.
Bruno war jemand, den man nicht vergisst!

Liebe Familie Dötsch, herzliches Beileid und viel Kraft für die kommenden Zeiten............

Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

quad62 Offline




Beiträge: 522

04.05.2014 18:33
#98 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Noch kurz ins Forum geschaut und dann diese Nachricht... Leider habe ich Bruno nie persönlich kennengelernt, aber ich fand seine Kommentare immer sehr treffend und vor allem hilfreich.

Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden...
Bruno wird immer ein Teil dieses Forums bleiben und das hat er mehr als verdient.

Mit traurigem Gruss aus der Schweiz
Louis

ub-online Offline



Beiträge: 146

04.05.2014 18:44
#99 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Die guten gehen oft viel zu früh .Hab Bruno bei einem W-Treffen kennen und schätzen gelernt. Herzliches Beileid an die Familie.

Liebe Grüße vom Niederrhein

Kalle S Offline



Beiträge: 193

04.05.2014 20:22
#100 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Gerade lesen wir Eure schreckliche Nachricht!
Wir sind sehr traurig, solch einen netten Freund zu verlieren.
Unser herzliches Beileid! Wir denken an Euch.
Kalle und Alexi

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

04.05.2014 20:32
#101 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

_______

Erst Friedel Münch und dann BRUNO.
Zwei Zweiradpioniere sind nicht mehr unter uns.
Mein herzlichstes Beileid allen Hinterbliebenen.

..... daß ich stolz Deutscher zu bin!!!

GI-RJ-17

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.05.2014 21:21
#102 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

wir waren das lange WE unterwegs und mussten es leider schon am Freitag via Telefon erfahren !!

Wir sind sehr erschüttert, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr beim W-Treff wieder mit Gabi und Bruno zusammen ein paar entspannte Runden zu drehen. Leider wird da nix mehr draus ..................

Wir sind im Gedanken bei euch

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

FastFranky Offline



Beiträge: 135

04.05.2014 21:24
#103 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ach du scheisse!!! Der Gründer und Visionär der gesamten W Szene ist nicht mehr. Das macht mich sehr traurig, zumal ich ihn nie kennenlernen durfte. :-(

electro Offline




Beiträge: 869

04.05.2014 21:32
#104 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich hab es auch gerade erst gelesen und kann es nicht glauben...
Mein herzliches Beileid, Gabi und Familie. Farewell, Bruno. War schön Dich zu kennen.

Schorsch Offline



Beiträge: 164

04.05.2014 21:41
#105 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Hallo!

Mir fehlen die Worte über diese schreckliche
Nachricht.
Euch aber Liebe Gabi, Carlo und Basti wünsch
ich viel kraft in der schweren Zeit.

Mit traurigen grüßen

SCHORSCH

Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz