Ihr Lieben, soeben erfahre ich es von Fondue und habe tief bewegt die Nachricht und diese Seiten gelesen. besonders nah waren mir
# Lieber Bruno, machs gut da oben
# ER lebt, denke ich, seinen Traum weiter... ...anderswo... …irgendwo...
# Du warst ein wunderbarer Mensch.
Liebe Familie Dötsch, auch ich bin froh, dass ich Euch kennenlernen durfte! "Bruno und Familie" werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. Ich wünsche Euch viel Trost und Kraft.
Ich lese das gerade und entschuldigt, mein erster Gedanke "Scheiße". das hört sich vielleicht blöde an, aber ich bin halt so und beim ersten erschrecken. Er wird bestimmt in meiner Erinnerung bleiben mit seiner ruhigen Art. Mein Mitgefühl an die Familie und ein Mensch ist nicht tot, solange die Erinnerungen da sind.
Liebe Gabi und Familie, Welche traurige Nachricht,die uns durch Trutz ereilte,es ist für uns unfassbar. Wir sind seit dem völlig geschockt und können es immer noch nicht fassen. Liebe Gabi und Familie,euch unser aufrichtiges und herzliches Beileid Gruß Robert und Peter
Liebe Gabi, unfassbar, habe ich doch im März mit euch noch ein Werkstattkäffchen trinken und plaudern dürfen. Ich wünsche dir, der Familie und den Mitarbeitern in Hibu die Kraft, diesen herben Verlust hinzunehmen und euren Weg weiter zu gehen. Ich werde Bruno als einen engagierten, humorvollen und lebenslustigen Menschen in Erinnerung halten. Dabei hatte er noch so viele Projekte im Kopf. In stiller Anteilnahme viele Grüße aus Dresden Torsten
Wir haben gerade die traurige Nachricht gelesen und sind tief geschockt. Wir möchten unser tief empfundes Beileid zum Ausdruck bringen und versprechen, uns immer ein ehrendes Gedenken an Bruno zu bewahren. Möge die Familie Dötsch die nötige Kraft finden diesen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften.
Wir haben jetzt erstmal ein paar Tage gebraucht das zu verarbeiten und wir können es einfach immer noch nicht glauben. Wir kannten Bruno ja von diversen Treffen und sind fassungslos, daß jemand der so voll im Leben stand so plötzlich aus diesem gerissen wird.
Unser tief empfundenes Mitgefühl an Gabi und die restliche Familie, wir wünschen Euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.