nee, ne, habs grad erst gelesen,war auf reise,danke, dass ich den bruno kennenlernen durfte, und alles liebe und kraft für die familie aus hbn,bin richtig traurig jörg aus hameln
Habs erst jetzt mitbekommen, bin ein online - Legastheniker.
Danke an Jörg für den Hinweis.
Ich bin erschlagen und tief traurig. Ich hatte das Glück, ihn beim letztjährigen Treffen an der Möhnetaalsperre persönlich kennengelernt zu haben. Ein fröhlicher, kompetenter und hifsbereiter Mensch. Hab ein paar Teile von ihm bezogen und in diesem Zusammenhang einen netten mailverkehr gehabt. Wollte ihn eigentlich immer mal in seiner Werkstatt besuchen und habs zu lange vor mir hergeschoben. Jetzt ist es zu spät.
Bruno`s Familie mein Beileid, es muß schrecklich sein, wenn ein so lebensfroher Mensch plötzlich nicht mehr da ist. Ich wünsche allen die Kraft, mit diesem Schlag fertig zu werden. Uns, die wir Bruno kennenlernen durften, wird er immer im Gedächtnis bleiben.
M.f.G., Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Habe es leider erst soeben erfahren. Wollte bei Bruno einen Termin für ein paar Umbauten machen, die wir kürzlich besprochen haben. Ich kannte ihn nur per Telefon aber er war wirklich ein feiner Kerl und hat mir viel beim Eigenumbau geholfen.
dieses Bild ist Dir gewidmet, es hat keinen hohen fotografischen Anspruch, aber es erfüllt mich mit tiefer Danbarkeit, mit einem Deiner letzten Werke ganz oben (2802 m) gewesen sein zu dürfen, dazu noch in allerbester Gesellschaft . Vielleicht hast Du ja ein ganz ein kleines bißchen von noch weiter oben geblinzelt
deine w ist wirklich schön geworden. ich versteh dich gut mein oberstudienrat! das war col de balonette? da waren wir vor zwei wochen auch bei strahlendem sonnenschein