Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 26.007 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
iMac Offline



Beiträge: 754

05.05.2014 10:21
#121 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

das tut sehr weh...

Mein aller herzlichstes Beileid an Dich, liebe Gabi und auch Euch beiden Carlo und Basti.

Es tut weh und ist nicht zu begreifen...

Rainer

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

05.05.2014 10:52
#122 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Herzliches Beileid an Familie Dötsch.

Zufälligerweise rief ich am Freitag bei Zweirad Dötsch an wegen einer ausstehenden Lieferung. Ich habe nichts von dem traurigen Verlust ahnen und merken können, mein Anliegen wurde professionell entgegengenommen und weitergeleitet. Danke! Umsomehr wünsche ich der Familie die nötige Zeit und auch den Abstand vom Geschäftsbetrieb um dem Abschiednehmen und der Trauer über Bruno Dötsch den Raum zu geben.

Schade dass ich Bruno Dötsch nicht mehr näher kennenlernen konnte. Ich habe ihn als Menschen wahrgenommen, der auch auf Fremde zugeht und seine Freundschaft anbietet.

Herzliche Grüße!


Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

05.05.2014 10:54
#123 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Er ist von uns gegangen, aber sein Geist, sein Spirit wird für immer in unseren Erinnerungen bei uns bleiben.

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

05.05.2014 11:35
#124 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Auch ich bin erschüttert,

habe Bruno und Gabi nur zweimal kurz kennengelernt aber die beiden Male waren von Herzlichkeit und Wärme begleitet.

Ich wünsche der Familie jetzt viel Kraft in der kommenden Zeit ...

FareWell Bruno ...

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

05.05.2014 12:22
#125 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Eine sehr traurige Nachricht,

die alle, die Bruno und seine Familie kennen gelernt haben betroffen macht.

Mark Wilsmore, die ganze Ace staff und ich sprechen den Hinterbliebenen unser aufríchtiges Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft.

Bruno wird immer seinen Platz bei uns haben.

Hans-Peter Rütten

Winnie Offline




Beiträge: 51

05.05.2014 12:46
#126 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

liebe Gabi

Auch von mir und Monika unser herzlichstes Beileid - ich mag´s nicht Glauben...

traurige Grüße auch an deine Familie

Sepp & Familie

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.05.2014 13:58
#127 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Das haut mich jetzt doch um.

Aufrichtiges Beileid auch von mir....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

birzelbub Offline



Beiträge: 1

05.05.2014 17:29
#128 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Liebe Familie Dötsch

welch traurige Nachricht, die mich soeben durch Trutz ereilte.
Wie einfach es mir Bruno vor 14 Jahren gemacht hat nach einer langen Pause wieder zum Motorrad zu finden.
Wie schmerzhaft es für Euch Liebende sein muß, diesen tollen Mensch verloren zu haben.

In stiller Trauer Thomas Birzel (Trommler)

Gandalf Offline




Beiträge: 358

05.05.2014 18:00
#129 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Gerade erst gelesen... unfassbar... vor nicht allzu langer Zeit noch mit Bruno telefoniert und jetzt das...

Mein herzliches Beileid an die Familie Dötsch und alle Angehörigen!

In Trauer
Gandi

W-einhard Offline




Beiträge: 624

05.05.2014 19:36
#130 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Als meine Frau soeben vor mir stand und sagte, Bruno sei tot, da konnte ich es nicht fassen. Der Dreh- und Angelpunkt seiner Familie und der W-Gemeinde ist nicht mehr unter uns.
Mein Beileid an dich Gabi und deine Familie.

Ursula und Reinhard aus Duisburg


Hetz mich nicht!
Reinhard

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

05.05.2014 19:56
#131 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken.

Bruno, Du warst einer der herzlichsten, positivsten, hilfsbereitesten und optimistischsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Unvorstellbar, dass Du nicht mehr da sein sollst. Wir vermissen Dich jetzt schon.

Gabi, Carlo und Basti, wir denken an Euch und trauern mit Euch.

Biene und Volker von der Mosel

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

hajoo Offline




Beiträge: 92

05.05.2014 22:18
#132 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Herzliches Beileid, viel Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden.
hajoo

SUITom Offline




Beiträge: 117

05.05.2014 23:17
#133 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Liebe Familie Dötsch

Obwohl ich Bruno nie persönlich kennen lernen durfte, konnte ich von seinen Beträgen, welche er in diesem Forum gepostet hat, viel profitieren und lernen.

Ich wünsche ihrer Familie in dieser schweren Zeit nur das Allerbeste und viel Kraft!

Liebe Grüsse, SUITom - Schweiz

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.05.2014 08:41
#134 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Ich war das lange Wochenende mit Gästen unterwegs und habe es gestern von Thomas erfahren.

Das W-Forum ohne Bruno. Schwer vorstellbar. Er setzte das um, was bei manchen anderen hier schon bei der Idee im Kopf endete. Er war begeisterungsfähig und hatte unheimlich viel Power. Egal ob es die Eigenbauten waren oder die neuen Geschäftsräume im "Werk 2". Es gab nur einen Weg: Vorwärts!

Die andere Seite war der Bruno von den Bratwurtstreffen und der Nikolausifeier. Ein echter Kumpel mit dem man viel lachen und gut feiern konnte. Ein Gastgeber der den Gästen ein Gefühl von Zuhause unter Freunden geben konnte.

Da wo er jetzt ist, geht es ihm mit Sicherheit gut.

Ich wünsche Gabi, Carlo und Basti, dass sie den Verlust irgendwie verkraften.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2014 13:50
#135 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Es ist traurig, das zu hören.
Ich kannte Bruno nur telefonisch als kompetenten, hilfsbereiten Händler.
Für mich war es immer beruhigend, jemanden mit der Kompetenz für die W im Hintergrund zu wissen, falls mal was sein sollte. Einmal habe ich Bruno flüchtig persönlich gesehen. "Noch ein gutes Stück vor dem Ruhestand", habe ich beruhigt gedacht.

Um so überraschender jetzt diese Nachricht, die betroffen macht und mich mahnt, Dinge nicht beliebig in die Zukunft zu schieben.

Der Familie wünsche ich, neben der ganzen Trauer um Bruno auch beim Übergang des Geschäftes einen klaren Blick zu behalten !

C4

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz