Zwei Dinge gehörten untrennbar zusammen: Bruno und die W. Problem mit der W? Frag Bruno! Tipps zuhauf, immer das richtige Teil zur Hand, und niemals: "Ich hab jetzt zu". Wenn es was zu frickeln gab, wenn jemand ein Problem hatte - Bruno war zur Stelle. Unermüdlich.
Der Kerl war der W-ahnsinn.
Sein Tod ist ein herber Verlust.
Ich möchte mein tiefempfundenes Beileid an Gabi, Basti und Carlo aussprechen.
Fassungslos hat auch uns gerade Eure Nachricht erreicht! Wir sind zwar noch nicht so lange in der W-Gemeinschaft dabei, aber Start war das legendäre Bratwurschttreffen vor zwei Jahren.... Bruno - Du wirst uns fehlen! Aufrichtige Anteilnahme an Gabi und Familie - viel Kraft in diesen schweren Stunden!
...ich hab' ihn leider nie "live" erlebt den Bruno, sondern "nur" hier und aus den Erzählungen der anderen. Und so kann ich jetzt auch nur noch sagen: Gute Reise lieber Bruno!
Zitat von Watzmann im Beitrag #60 Ich hatte ihn sowas von ins Herz geschlossen
genau wie er uns Es gibt viele, die von großen Dingen sprechen, sie aber selten(oder nie) tun. Er sprach selten von den vielen kleinen Dingen, aber er tat sie dauernd.
Was für ein Schock am Samstag Abend. Ein liebenswerter Mensch ist plötzlich nicht mehr da. Ein Verlust, der nicht zu ersetzen ist. Unser Beileid der Familie Dötsch.
Die wenigen Male die ich IHN erleben durfte war er vor lauter Leben wie aufgeladen. Es tut mir unendlich Leid für die Familie Dötsch... und alle die ihn kannten.
Das ist ja schlimm! Ich habe Bruno nicht so gut gekannt, war nur ein gelegentlicher Kunde. Aber beim Drachenfest dieses Jahr war ich dort, habe ein paar Takte mit ihm gequatscht und ihm eine Flasche fränkisches Bier mitgebracht.... Für mich war er einfach ein verdammt netter Mensch! Liebe Familie Dötsch, mein Beileid und Mitgefühl und viel Kraft für die nächste Zeit, bis es wieder aufwärts geht,