Das tut mir so leid! Ich hab seine Beiträge immer so gern gelesen, kannte ihn nicht persönlich. Seine positive, lebensbejahende Art und Weise waren ein Labsal!
Ich wünsche Ihnen, Familie Dötsch, alle Kraft der Welt und Bruno eine Gute Reise!!
Ich bin wie erschlagen. Mensch, Bruno, Du kannst Dich doch nicht einfach so davon machen. Wenn ich denke, wie mich das getroffen hat, wie schlimm muß es erst für seine Lieben sein.
Auch wenn's Euch nicht viel hilft, Gabi, Carlo und Sebastian, ich trauere um ihn.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Mir fehlen die Worte! Mein Beileid an Brunos Familie. Eines aber steht fest: Bruno gehört zu denen, die nicht vergessen werden. Bin froh, dass ich ihn kennen lernen durfte. Machs gut da oben.
Mein herzliches aufrichtiges Beileid,ich habe es gerade erst gelesen und es trifft mich schlimmer als ich schreiben kann. Ich hatte ihn sowas von ins Herz geschlossen, es tut so weh, mir zittern die Hände, ich hatte angefangen von ihm zu lernen und damit meine ich nichts was mit einem Motorrad zu tun hat ich muß jetzt aufhören zu schreiben Liebe Gabi, lieber Basti, lieber Carlo es tut mir so unendlich Leid ich drücke und halte euch