aufgrund technischer Probleme bei unserem Provider konnten wir die Zustellung der Einladung zum Inventur-Rabatt leider nicht rechtzeitig gewährleisten. Dafür bitten wir um Entschuldigung!
Wir haben uns deshalb entschlossen, den Inventur-Rabatt für Sie um eine Woche zu verlängern. Bis zum 08.11.2015 können Sie noch coole Schnäppchen machen. Viel Spaß beim Stöbern.
Ich lösche so etwas normalerweis' und schenke dem Werbegeschwurbel keine Beachtung.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Mal ein update: "Shops und Jobs weg. Aber es geht weiter bei Hein Gericke: Die Gläubiger haben dem Insolvenzplan zugestimmt.": Insolvenzplan abgesegnet
Es scheint, dass die HG-Läden in München, Bocholt, Osnabrück, Trier, Frankfurt, Darmstadt, Mannheim, Kiel, Kehl, Erfurt, Schwäbisch Hall, Magdeburg, Weil am Rhein, Kaufbeuren und Rosenheim dicht gemacht werden.
Gut. Gießen bleibt. Ich hatte mir dieser Tage den neuen Gericke-Katalog geholt und war von dem Angebot angenehm überrascht. Zumindest damit ist man wieder auf Augenhöhe. Nun muss es nur noch mit Akzeptanz und Umsatz klappen.
Da steht meinetwegen ,Vanucchi' oder ,Pharao' drauf, aber nicht oder seltenst POLO bzw. LOUIS.
Es ist vielleicht oder wahrscheinlich oder auch ganz bestimmt ein Tick von mir, aber ich mag es nicht.
Selbst ,Charme & Anmut' hat seine hauseigenen Marken - oder würde jemand mit einem C & A Logo auf dem ,Tieschört' herumlaufen? Diese Klamotten wären wohl fast unverkäuflich.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.