Hier in Gießen (Linden) haben Vater und Sohn den Laden übernommen und sich damit von HG abgekoppelt. Erfreulicherweise führen sie jetzt auch Büse-Klamotten, die die letzten Jahre hier in der Gegend nicht zu bekommen waren. Ich bin dort früher schon gerne gewesen, nur das Angebot in jüngerer Zeit war so schlecht, dass ich trotz guten Willens fast nix kaufen konnte. Mir tat der Inhaber richtig leid. Tatsächlich ist HG inzwischen Geschichte. Da kommt wohl erst mal nix mehr.
Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #188HG Linden heißt jetzt Motorrad-Rieke... HG ist raus.Wünsche viel Erfolg!
War letzte Woche bei ihm, da war der alte HG-Bestand noch "eingezäunt" und er konnte davon noch nichts verkaufen, da man sich mit HG noch nicht über die Übernahme Konditionen einig war. War dann bei Louise Geld ausgeben.
Mittlerweile wird er den alten HG-Kram wohl verramscht haben (ohne Garantie)
Ich war gerade in Linden. Die HG-Produkte werden nun mit 50% Nachlass abgegeben. HJC, LS2, Shoei, Arai, Büse und P&W sind schon als Lieferanten gesichert, wird wohl noch mehr werden. Richie ist jedenfalls guter Dinge.
... ja, wir sind wohl alle im gleichen Alter, wie man an den HG-Erstkaufjahrszahlen sieht: Mein Wachskombi von 1985 war super (verschimmelte leider 5 Jahre nach Kauf im feuchten Keller meiner Studentenbude), und die Lederjacke von 1988 trage ich heute noch gut & gern. Gruß SaarLiner