Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
gerry Offline




Beiträge: 3.943

26.06.2014 08:43
Gleich gehts los. Antworten

So um ca. 10:00h starte ich Richtung Süden.

Mein Traumroute wird dieses Jahr endlich Wirklichkeit. Meine treue W führt mich über die "Grande Route des Alpes" hinunter bis an die "Cote d'Azur" und über die "Route Napoleon", vorbei am "Grande Canyon du Verdon" und durchs "Combe Laval" wieder zurück.

Macht keine Dummheiten und vertragt Euch.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.06.2014 08:46
#2 RE: Gleich gehts los. Antworten

Sehr schön.
Viel Spaß und kommt gesund wieder!

--
Blog

Brundi Online



Beiträge: 33.230

26.06.2014 08:46
#3 RE: Gleich gehts los. Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #1
Macht keine Dummheiten und vertragt Euch.


Es gibt Träume, die werden wahr und solche, die ein frommer Wunsch bleiben!

Gute Reise und möge es so schön werden, wie in deinen kühnsten Träumen!

Grüße
Monika

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

26.06.2014 08:54
#4 RE: Gleich gehts los. Antworten

Gute Reise!!
Komm heile wieder!!
Fotoknipse nicht vergessen und ordentlich benutzen, das wir auch was davon haben!!!

Wie lange bist Du denn Unterwegs??

...nu' aba...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.06.2014 08:58
#5 RE: Gleich gehts los. Antworten

Denn ma viel Spaß, und eine sichere Reise.

Das mit dem Vertragen klappt sicher, das mit den Dummheiten wohl eher nicht ...

gerry Offline




Beiträge: 3.943

26.06.2014 09:04
#6 RE: Gleich gehts los. Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #4

Wie lange bist Du denn Unterwegs??


10 Tage

Tschüss

Gruß Gerry



zzzz

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

26.06.2014 09:12
#7 RE: Gleich gehts los. Antworten

Viel Spaß !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.06.2014 09:14
#8 RE: Gleich gehts los. Antworten

Viel Spaß, gute Fahrt, schönes Wetter und bleib gesund!

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

26.06.2014 09:18
#9 RE: Gleich gehts los. Antworten

Viel Spass und komm gesund zurück!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

26.06.2014 09:18
#10 RE: Gleich gehts los. Antworten

Ein paar Regentropfen wirst du abbekommen, aber bei intelligenter Planung wird es auch Gelegenheit geben, diese zu umfahren.

Gute Reise und komm heile zurück!

Gruß
Serpel

Silence Offline




Beiträge: 1.251

26.06.2014 12:18
#11 RE: Gleich gehts los. Antworten

Viel Spaß Gerry,

hinterlasse ein paar W-egweiser für mich, ich starte am 07. Juli jetzt die gleiche Route...!

Gruß,

Chris

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

26.06.2014 13:30
#12 RE: Gleich gehts los. Antworten

Hallo Gerry,

ich wünsche euch eine gute Reise, schönes Wetter und tolle Eindrücke.....

Kommt gut zurück!

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.06.2014 09:09
#13 RE: Gleich gehts los. Antworten

Ohmmmm,

ich kann mich erinnern, die Strecke vom Genfer See ans Mittelmeer ist einfach geil, geil, geil.

Meine Fotos und die Textfragmente liegen hier noch irgendwo, ich sollte mir mal ein Wochenende Zeit zum Fertigmachen nehmen...

Ganz viel Spaß wünsch' ich

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

24.01.2018 09:21
#14 RE: Gleich gehts los. Antworten

Moin!

Da unser Ausflug zu moto legende dieses Jahr wohl aus Termingründen nicht zu realisieren ist,
habe ich vorgeschlagen, die Route des Grandes Alpes hin und die Route Napoleon zurück zu fahren.
Ist das in einer Woche (Samstag bis Sonntag, also 8 Tage) incl. An- und Abfahrt von Saarbrücken
aus zu schaffen?

Viele Grüße

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

24.01.2018 09:36
#15 RE: Gleich gehts los. Antworten

Das kommt darauf an, was du sehen und mitnehmen willst. Je nach Strecke dürften das plus/minus 1800 km sein (bis Menton). Bei 300 km am Tag schaffst du es in einer Woche. Das ist aber in den Bergen äußerst ambitioniert und du wirst kaum Pausen einlegen können. Dazu muss das Wetter absolut mitspielen. 200 km am Tag lassen dir Zeit, auch mal die Landschaft zu genießen und größere Pausen zu machen und auch mal einen regen auszusitzen. Deswegen würde ich für diese Strecke 10 Tage ansetzen.
Aber du kannst ja am Abend des vierten Tages wieder umdrehen und in Richtung Heimat fahren, egal, wo du gerade bist.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz