So eine alte HG-Lederjacke habe ich auch noch. Ebenso eine Wachsjacke und eine Lederkombi von 1999. Ich habe früher gerne beim Hein gekauft und war mit der Qualität ganz zufrieden. Aber irgendwann zog Louis vorbei und setzte sich mit großem Abstand an die Spitze der Großen Drei.
ZitatHier in Gießen (Linden) haben Vater und Sohn den Laden übernommen und sich damit von HG abgekoppelt. Erfreulicherweise führen sie jetzt auch Büse-Klamotten, die die letzten Jahre hier in der Gegend nicht zu bekommen waren.
Büse gibts doch bei Louis! Hab mir da gerade Ende vorigen Jahres ne Highland Jacke gekauft, als Ersatz für meine wirklich sehr gute HG Jacke, die leider im Zuge des MZ Kolbenklemmers vorigen Sommer ne Menge abbekommen hettet ... (ist aber noch tragbar ... halt mit heldenhaften Kampfspuren )
Und HG wurde hier in MD ja schon bei der letzten Pleite dichtgemacht. War schade, da günsig direkt neben Honda gelegen - und schnell erreichbar. Wenn ich zu Polo und Louis will muß ich immer erst durch die ganze Stadt gurken ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das ist so nicht richtig. Louis hat ein paar wenige Klamotten von Büse im Programm - aber eben nur diese. Büse hat viel, viel mehr. Außerdem muss ich fast 100 km zu Louis fahren. Klamotten schaue ich mir halt gerne vorher an und probiere sie aus.
Weis ich doch! Kriege ja auch den Büse Katalog! Aber zum Glück ich auch der hiesige Kawa Händler Büse Stützpunkthändler. (das heißt er hat einiges da und ich kann alles aus dem Katalog da bestellen) und ich glaube auch, das man bei Louis das bestellen kann, was die da nicht im Sortiment haben.
ZitatKlamotten schaue ich mir halt gerne vorher an und probiere sie aus.
Das geht mir genauso, zumal die Größen bei der Kradbekleidung auch recht unterscheiedlich ausfallen.
Und auch per Katalog ist das heutzutage kein allzu großes Problem - hatte vor Jahren mal per Post ne Louis Hose bekommen, die mir dann zu klein war - der Umtausch war völlig problemlos ... bis auf das immer dünner werdende Postfilialnetz freilich ... aber das ist ja schon wieder ne ganz andere Baustelle!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Im Onlineshop bei HG kann man nix mehr bestellen, laut Auskunft per Email auch telefonisch nicht mehr. Nur noch beim Händler. Ob und wann sich das ändert, ist nicht klar.
Grüße, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Es sind glaube ich noch so ein halbes Dutzend HG-shops als solche offen. Die werden dort die Ware raushauen und dann ist mit HG schluss vermute ich einfach mal. Wer von den Händlern weiter macht, macht das dann wohl als indviduelle Firma, wie scheinbar die in Gießen Kl.Linden.
Schotte, sowohl Louis-Fulda als auch Louis-Frankfurt haben seinerzeit gesagt, dass sie nur die Büse-Produkte haben, die auch im Louis Katalog sind. Ich denke, das wird sich nicht geändert haben.
Ich war heute im HG-Shop in Düsseldorf (die haben LED-Blinker verramscht, die wollte ich für die XT haben). Der Mensch dort (Inhaber oder Verkäufer weiß ich nicht) sagte, er hätte die Kündigung zum 30.4. bekommen. Dann ist der Laden wohl zu.
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug