Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 9.946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.01.2018 19:02
#196 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

So eine alte HG-Lederjacke habe ich auch noch. Ebenso eine Wachsjacke und eine Lederkombi von 1999. Ich habe früher gerne beim Hein gekauft und war mit der Qualität ganz zufrieden.
Aber irgendwann zog Louis vorbei und setzte sich mit großem Abstand an die Spitze der Großen Drei.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.01.2018 19:14
#197 RE: Doch nicht aus für Hein Gericke Antworten

Zitat
Hier in Gießen (Linden) haben Vater und Sohn den Laden übernommen und sich damit von HG abgekoppelt. Erfreulicherweise führen sie jetzt auch Büse-Klamotten, die die letzten Jahre hier in der Gegend nicht zu bekommen waren.





Büse gibts doch bei Louis! Hab mir da gerade Ende vorigen Jahres ne Highland Jacke gekauft, als Ersatz für meine wirklich sehr gute HG Jacke, die leider im Zuge des MZ Kolbenklemmers vorigen Sommer ne Menge abbekommen hettet ... (ist aber noch tragbar ... halt mit heldenhaften Kampfspuren )

Und HG wurde hier in MD ja schon bei der letzten Pleite dichtgemacht. War schade, da günsig direkt neben Honda gelegen - und schnell erreichbar. Wenn ich zu Polo und Louis will muß ich immer erst durch die ganze Stadt gurken ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.01.2018 19:52
#198 RE: Doch nicht aus für Hein Gericke Antworten

Zitat
Büse gibts doch bei Louis!


Das ist so nicht richtig. Louis hat ein paar wenige Klamotten von Büse im Programm - aber eben nur diese. Büse hat viel, viel mehr.
Außerdem muss ich fast 100 km zu Louis fahren. Klamotten schaue ich mir halt gerne vorher an und probiere sie aus.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.01.2018 20:29
#199 RE: Doch nicht aus für Hein Gericke Antworten

Zitat
Büse hat viel, viel mehr.



Weis ich doch! Kriege ja auch den Büse Katalog! Aber zum Glück ich auch der hiesige Kawa Händler Büse Stützpunkthändler. (das heißt er hat einiges da und ich kann alles aus dem Katalog da bestellen) und ich glaube auch, das man bei Louis das bestellen kann, was die da nicht im Sortiment haben.

Zitat
Klamotten schaue ich mir halt gerne vorher an und probiere sie aus.



Das geht mir genauso, zumal die Größen bei der Kradbekleidung auch recht unterscheiedlich ausfallen.

Und auch per Katalog ist das heutzutage kein allzu großes Problem - hatte vor Jahren mal per Post ne Louis Hose bekommen, die mir dann zu klein war - der Umtausch war völlig problemlos ... bis auf das immer dünner werdende Postfilialnetz freilich ... aber das ist ja schon wieder ne ganz andere Baustelle!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Max Spezial Offline




Beiträge: 176

30.01.2018 21:02
#200 RE: Doch nicht aus für Hein Gericke Antworten

Im Onlineshop bei HG kann man nix mehr bestellen, laut Auskunft per Email auch telefonisch nicht mehr. Nur noch beim Händler. Ob und wann sich das ändert, ist nicht klar.

Grüße,
Andre

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

30.01.2018 21:14
#201 RE: Doch nicht aus für Hein Gericke Antworten

Es sind glaube ich noch so ein halbes Dutzend HG-shops als solche offen. Die werden dort die Ware raushauen und dann ist mit HG schluss vermute ich einfach mal. Wer von den Händlern weiter macht, macht das dann wohl als indviduelle Firma, wie scheinbar die in Gießen Kl.Linden.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.01.2018 08:38
#202 RE: Doch nicht aus für Hein Gericke Antworten

Nicht "scheinbar", sondern tatsächlich.

Schotte, sowohl Louis-Fulda als auch Louis-Frankfurt haben seinerzeit gesagt, dass sie nur die Büse-Produkte haben, die auch im Louis Katalog sind. Ich denke, das wird sich nicht geändert haben.

Grüße
Falcone

Max Spezial Offline




Beiträge: 176

31.01.2018 22:45
#203 RE: Doch nicht aus für Hein Gericke Antworten

Ich war heute im HG-Shop in Düsseldorf (die haben LED-Blinker verramscht, die wollte ich für die XT haben). Der Mensch dort (Inhaber oder Verkäufer weiß ich nicht) sagte, er hätte die Kündigung zum 30.4. bekommen. Dann ist der Laden wohl zu.

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz