ZitatMaggi, in so einem Louis Polo Shop arbeiten VERKÄUFER, die werden fürs Verkaufen bezahlt, nicht fürs Ahnung haben von Mopeds oder Goretexhosen
Weiß ich doch, wenn die nur nicht immer so selbstverliebt rumlabern würden. Ich weiß sowieso meistens vorher was ich will, da brauche ich so eine Labertasche, die betont cool und witzisch rüberkommt gar nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von PepPatty im Beitrag #168die von Ralf ist auch von HG. ca.25Jahre alt und tadellos.
vielleicht ist der Kram doch nicht sooo übel.
bis in die späten 90er hatte HG qualitativ sehr hochwertige Waren und POLO war der Billigheimer - meist auch in der Qualität. Louise lag ungefähr auf gleichem Niveau wie HG.
Das kippte dann langsam abersicher mit jeder Übernahme mehr
Zitatbis in die späten 90er hatte HG qualitativ sehr hochwertige Waren
Stimmt ‼ denke mal an unsere "gemeinsame Hose" 😋 so was bekommst du heut gar nicht mehr bei den Discountern.... von dem Preis den du bezahlt hast will ich gar nicht reden!
Wie? Ist die Hose so ausgeleiert, dass sie jetzt Buggy passt?
zu lang war sie eigentlich immer bei mir - auf dem Möppi aber nicht so das Problem.
Na ja und von 2008-2014 habe ich dann 25 kg abgenommen - und halte mein Gewicht. Somit ein Längen + Größenproblem, dass der Buggy aber sehr gut ausfüllt
Ich kann Buggy aber beruhigen - in der Hose hat niemals der Hobby gesteckt - ich hatte sie mir damals im Abverkauf bei HG für echt kleines Geld gekauft. super weiches Leder mit Goretexmebran - da war es dann egal, dass sie etwas zu lang war. Unterm Bauch hatte sie ja sehr gut gepasst