Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 9.946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

19.12.2013 10:17
#46 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Zitat
vom Motorradmarkt aber keine Ahnung hatten.



Was man vom aktuellen Polo aber nun ganz gewiss nicht mehr sagen kann.
Aber das Image in den Köpfen sitzt halt ziemlich fest.
Aber das Angebot von Polo hat mit Louis gleichgezogen.
Was ich sehr begrüße, denn so belebt die Konkurrenz wirklich das Geschäft. Sehr zu unserem Vorteil.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

19.12.2013 10:26
#47 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #33
Der Gründer Hein hat den Laden doch schon vor ca. 20 Jahren gewinnbringend verkauft, soweit ich weiß.

Das war schon 1987.

Und ich kauf in den Läden nur noch Markenartikel, nicht diese Billigramschware.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.12.2013 10:33
#48 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Zitat von BSA im Beitrag #45
Warum nicht, Kölsch ist ja auch das beste Bier weltweit.
Das wurde in diversen Threads von fast allen hier bestätigt.



Soso, das Zitat ist genauso falsch, als wenn ich sagen tät, die Thüringer. Bratwurscht hätte ein Wiener erfunden

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.12.2013 10:37
#49 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

@Jörg: Du hSt auf Seite 2 geschrieben daß Du nur noch zum Louis "gehst".

Also ich habs so gehalten, daß ich da gekauft habe bei einem der Großen 3 wo ich das gefunden hatte, das ich auch WOLLTE

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

19.12.2013 11:36
#50 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #31
Friedo, der von dir beschriebe Hein Gericke hat aber mit dem heutigen Hein Hericke soviel zu tun wie Triumph mit Triumph

Zitat
dass die überall auf die Klamotten ihr Bepperl
draufgemacht haben

Gibt es Motorradklamotten ohne die Markenaufnäher/-aufdrucke?
Hein Gericke war da doch immer noch sehr dezent, finde ich.



Ich hab ja auch Moped, sprich Kleinkraftrad, geschrieben, das ist ja auch schon eine ganze Weile her.

LG Friedo

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.12.2013 11:55
#51 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Zitat von BSA im Beitrag #45
Warum nicht, Kölsch ist ja auch das beste Bier weltweit.
Das wurde in diversen Threads von fast allen hier bestätigt.



Endlich mal wieder ein emotionsfreier, kompetenter Fachbeitrag !




Gruß

Wännä

BSA Offline




Beiträge: 2.708

19.12.2013 12:41
#52 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #48
Zitat von BSA im Beitrag #45
Warum nicht, Kölsch ist ja auch das beste Bier weltweit.
Das wurde in diversen Threads von fast allen hier bestätigt.



Soso, das Zitat ist genauso falsch, als wenn ich sagen tät, die Thüringer. Bratwurscht hätte ein Wiener erfunden



Also ich hab' das jedenfalls so grob in Erinnerung.

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

19.12.2013 12:44
#53 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Habe mir gerade mal das Interview vom HG "gegeben" ... der macht ja ganz schön den Macker, scheint der Heffner der Motorradszene zu sein . Toll, was die Jungs mit 70 oder 90 noch so alles können, da macht Mann sich keine Sorge vorm älter werden.

3 Zubehörkataloge ala HG, Polo und Louis sind sicher einer zuviel auf dem Markt. Da müsste mal einer über was Neues nachdenken. Z.Bsp. eine Cafe Racer Umbausatz aus dem eigenen Haus für die W´s. ... Louis fängt ja sowas so langsam an.

Grüße!

Michael

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.12.2013 13:13
#54 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Zitat
3 Zubehörkataloge ala HG, Polo und Louis sind sicher einer zuviel auf dem Markt.



ging doch die letzten 30 Jahre auch ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

19.12.2013 14:00
#55 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Ja klar, aber es dauert ja auch einige Zeit bis man sich kaputt gewirtschaftet hat ... ich denke aber auch, dass es "damals" deutlich mehr Motorradfahrer als heute gab (weiß das aber nicht so genau, ist mehr so eine Art Beobachtug auf der Straße)

Grüße!

Michael

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

19.12.2013 14:00
#56 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Louis hatte 2014 ein riesen Umsatzplus machen können, mit mir als Starmodell...

Aber die wollten mich ja nicht........Sebst schuld...

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Brundi Online



Beiträge: 33.230

19.12.2013 14:02
#57 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #56
Louis hatte 2014 ein riesen Umsatzplus machen können, mit mir als Starmodell...

Aber die wollten mich ja nicht........Sebst schuld...




Wir sollten unbedingt zum Boykott gegen Louis aufrufen! Damit dürfen sie nicht ungestraft durchkommen!

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.12.2013 14:16
#58 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

Zitat von Edelbrock im Beitrag #55
Ja klar, aber es dauert ja auch einige Zeit bis man sich kaputt gewirtschaftet hat ... ich denke aber auch, dass es "damals" deutlich mehr Motorradfahrer als heute gab (weiß das aber nicht so genau, ist mehr so eine Art Beobachtug auf der Straße)

Grüße!

Michael


nö .... zumindest gab es noch nie so viele zugelassene motorräder wie Heute, aber schon alleine weil die BRD damals 16 mio Bürger weniger hatte ist das extrem unwahrscheinlich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

19.12.2013 14:17
#59 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

... und die Motorradfahrer sind heute in einem "kaufkräftigen" Alter - das waren wir früher nicht.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.12.2013 14:21
#60 RE: Aus für Hein Gericke Antworten

@Falcone: richtig. und heute kaufen schon die 16 Jährigen richtige Motorradklamotten mit Protektoren und Integralhelmen und nicht wie früher nur mit Jeans und bundeswehrparka

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz