Was man vom aktuellen Polo aber nun ganz gewiss nicht mehr sagen kann. Aber das Image in den Köpfen sitzt halt ziemlich fest. Aber das Angebot von Polo hat mit Louis gleichgezogen. Was ich sehr begrüße, denn so belebt die Konkurrenz wirklich das Geschäft. Sehr zu unserem Vorteil.
Zitat von Falcone im Beitrag #31Friedo, der von dir beschriebe Hein Gericke hat aber mit dem heutigen Hein Hericke soviel zu tun wie Triumph mit Triumph
Zitat dass die überall auf die Klamotten ihr Bepperl draufgemacht haben
Gibt es Motorradklamotten ohne die Markenaufnäher/-aufdrucke? Hein Gericke war da doch immer noch sehr dezent, finde ich.
Ich hab ja auch Moped, sprich Kleinkraftrad, geschrieben, das ist ja auch schon eine ganze Weile her.
Habe mir gerade mal das Interview vom HG "gegeben" ... der macht ja ganz schön den Macker, scheint der Heffner der Motorradszene zu sein . Toll, was die Jungs mit 70 oder 90 noch so alles können, da macht Mann sich keine Sorge vorm älter werden.
3 Zubehörkataloge ala HG, Polo und Louis sind sicher einer zuviel auf dem Markt. Da müsste mal einer über was Neues nachdenken. Z.Bsp. eine Cafe Racer Umbausatz aus dem eigenen Haus für die W´s. ... Louis fängt ja sowas so langsam an.
Ja klar, aber es dauert ja auch einige Zeit bis man sich kaputt gewirtschaftet hat ... ich denke aber auch, dass es "damals" deutlich mehr Motorradfahrer als heute gab (weiß das aber nicht so genau, ist mehr so eine Art Beobachtug auf der Straße)
Zitat von Edelbrock im Beitrag #55Ja klar, aber es dauert ja auch einige Zeit bis man sich kaputt gewirtschaftet hat ... ich denke aber auch, dass es "damals" deutlich mehr Motorradfahrer als heute gab (weiß das aber nicht so genau, ist mehr so eine Art Beobachtug auf der Straße)
Grüße!
Michael
nö .... zumindest gab es noch nie so viele zugelassene motorräder wie Heute, aber schon alleine weil die BRD damals 16 mio Bürger weniger hatte ist das extrem unwahrscheinlich
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
@Falcone: richtig. und heute kaufen schon die 16 Jährigen richtige Motorradklamotten mit Protektoren und Integralhelmen und nicht wie früher nur mit Jeans und bundeswehrparka