Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 4.783 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
PeWe Offline




Beiträge: 18.951

14.11.2013 19:20
#121 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #112
...Schwamm drüber und gut iss...


Bevor der Jörg seine Meinung ändert kannst eher einem Ochse ins Horn petzen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

ROST Offline



Beiträge: 2.056

14.11.2013 19:33
#122 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten
PeWe Offline




Beiträge: 18.951

14.11.2013 19:34
#123 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten



Der Jörg sollte lieber die Teilnehmer-Bilder vom W-Treffen einstellen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

14.11.2013 19:49
#124 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #121
Zitat von Turtle im Beitrag #112
...Schwamm drüber und gut iss...


Bevor der Jörg seine Meinung ändert kannst eher einem Ochse ins Horn petzen...

Grüße
PeWe


dieses Märchen wird immer mal wieder erzählt und ist absoluter blödsinn, ich behaupte sogar, das ich hier derjenige bin, der mit abstand am ehesten bereit ist zuzugeben das er auf dem Holzweg ist, wenn dem so sein sollte.

das an der Ampel alles gut ist und nichts passieren muss kann mir aber niemand weiß machen und deshalb habe ich mein ansicht auch nicht zu ändern, für den hirnlosen Stasivergleich darf sich Turtel aber gerne entschuldigen - aber das wird wohl kaum passieren.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

14.11.2013 19:52
#125 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #123


Der Jörg sollte lieber die Teilnehmer-Bilder vom W-Treffen einstellen....

Grüße
PeWe


das fällt dieses mal aus, ich habe nicht einmal bilder von einem drittel der Teilnehmer, ausserdem kam auch niemand auf die idee sich an das einlösen der Bilderwette vom Letzten Jahr zu erinnern - ausser Claudia und mir sind in der hinsicht hier offensichtlich nur luschen unterwegs

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Soulie Offline




Beiträge: 26.158

14.11.2013 20:09
#126 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von piko im Beitrag #90

Wäre echt interessant wie unser aus juristischer Sicht erfahrenster Spezialist für Rotlichtverstöße das sehen würde?!

piko

Oh Mann, ich wollte mich hier raushalten!
Peinlich, peinlich ...

Aber ich wäre heilfroh gewesen, wenn ein 'Jörg' damals ein Video von meinem angeblichen Verstoß aufgenommen hätte.

In Italien würde der Jörg sich nicht wohl fühlen.
Wenig Ampeln, dann meist auch nur auf gelbes Blinklicht geschaltet -
die Leute müssen beim Fahren hier ihren Verstand einschalten.
Geht gaaarnich ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

14.11.2013 21:05
#127 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat
In Italien würde der Jörg sich nicht wohl fühlen.
Wenig Ampeln, dann meist auch nur auf gelbes Blinklicht geschaltet -
die Leute müssen beim Fahren hier ihren Verstand einschalten.



wenn die meisten (möglichst alle) den Verstand gebrauchen ist ja nichts dagegen einzuwenden.
in den größen Städten wird man aber auch in italien nicht ohne Ampeln auskommen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 41.583

14.11.2013 21:08
#128 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Nur regt sich dort keiner auf, wenn man über ne rote Ampel fährt. So lange man niemanden dadurch gefährdet, jedenfalls.

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 26.158

14.11.2013 21:12
#129 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Das Problem in Deutschland ist meiner Meinung nach, dass man zu sehr gegängelt wird,
es zu viele Vorschriften gibt und man erzogen wird, den Verstand auszuschalten
und sich nur auf grün-gelb-rote Lämpchen und Schilder zu konzentrieren.
Allein der Wald an Geschwindigkeitsbeschränkungsschildern auf unseren Autobahnen -
da kannst du verrückt werden. Die lenken dich von der Konzentration aufs Fahren ab,
wenn du den - späten - Ehrgeiz entwickelst, nur noch korrekt zu fahren.

Ich finde übrigens die österreichische Ampelvariante mit dem blinkenden Grün, bevor es auf gelb springt, nachahmenswert.
Das ist eine gute Sache, und man kann sich drauf einstellen, dass bald gelb-rot kommt.

Ulf Offline




Beiträge: 12.840

14.11.2013 21:15
#130 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Das Problem in Deutschland ist eher, daß wir zu viele Idioten haben, die ohne strafbewehrte Regeln völlig durchdrehen würden.

Grüße
Ulf

Soulie Offline




Beiträge: 26.158

14.11.2013 21:17
#131 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Und wegen der Idioten werden die Schilder und Ampeln aufgestellt?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

14.11.2013 21:21
#132 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

"was mir beliebt ist auch erlaubt" muß der Blockwart sagen, Ulf.
Ohne Mecker keine Strafe verunsichert irgendwie.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

14.11.2013 22:22
#133 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #131
Und wegen der Idioten werden die Schilder und Ampeln aufgestellt?


durchaus ... wenn sich wirklich alle vernüftig und rücksichtsvoll verhalten würden könnte man mit §1 der StVO auskommen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

14.11.2013 23:29
#134 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat
Genau.
Stasimethoden.
Du bist in der falschen Partei!



boah, wird ja wieder dick auf den tisch gehauen hier.

aber nu werd doch ma konkret: wo genau hat der joerg wen welcher behoerde gegenueber denunziert?

Maggi Offline




Beiträge: 38.618

14.11.2013 23:59
#135 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Die Frage wurde schon nach Post #14 nicht konkret beantwortet, warum sollte das jetzt anders sein?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen