Zitat von Turtle im Beitrag #112 ...Schwamm drüber und gut iss...
Bevor der Jörg seine Meinung ändert kannst eher einem Ochse ins Horn petzen...
Grüße PeWe
dieses Märchen wird immer mal wieder erzählt und ist absoluter blödsinn, ich behaupte sogar, das ich hier derjenige bin, der mit abstand am ehesten bereit ist zuzugeben das er auf dem Holzweg ist, wenn dem so sein sollte.
das an der Ampel alles gut ist und nichts passieren muss kann mir aber niemand weiß machen und deshalb habe ich mein ansicht auch nicht zu ändern, für den hirnlosen Stasivergleich darf sich Turtel aber gerne entschuldigen - aber das wird wohl kaum passieren.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Der Jörg sollte lieber die Teilnehmer-Bilder vom W-Treffen einstellen....
Grüße PeWe
das fällt dieses mal aus, ich habe nicht einmal bilder von einem drittel der Teilnehmer, ausserdem kam auch niemand auf die idee sich an das einlösen der Bilderwette vom Letzten Jahr zu erinnern - ausser Claudia und mir sind in der hinsicht hier offensichtlich nur luschen unterwegs
Oh Mann, ich wollte mich hier raushalten! Peinlich, peinlich ...
Aber ich wäre heilfroh gewesen, wenn ein 'Jörg' damals ein Video von meinem angeblichen Verstoß aufgenommen hätte.
In Italien würde der Jörg sich nicht wohl fühlen. Wenig Ampeln, dann meist auch nur auf gelbes Blinklicht geschaltet - die Leute müssen beim Fahren hier ihren Verstand einschalten. Geht gaaarnich ...
Zitat In Italien würde der Jörg sich nicht wohl fühlen. Wenig Ampeln, dann meist auch nur auf gelbes Blinklicht geschaltet - die Leute müssen beim Fahren hier ihren Verstand einschalten.
wenn die meisten (möglichst alle) den Verstand gebrauchen ist ja nichts dagegen einzuwenden. in den größen Städten wird man aber auch in italien nicht ohne Ampeln auskommen
Das Problem in Deutschland ist meiner Meinung nach, dass man zu sehr gegängelt wird, es zu viele Vorschriften gibt und man erzogen wird, den Verstand auszuschalten und sich nur auf grün-gelb-rote Lämpchen und Schilder zu konzentrieren. Allein der Wald an Geschwindigkeitsbeschränkungsschildern auf unseren Autobahnen - da kannst du verrückt werden. Die lenken dich von der Konzentration aufs Fahren ab, wenn du den - späten - Ehrgeiz entwickelst, nur noch korrekt zu fahren.
Ich finde übrigens die österreichische Ampelvariante mit dem blinkenden Grün, bevor es auf gelb springt, nachahmenswert. Das ist eine gute Sache, und man kann sich drauf einstellen, dass bald gelb-rot kommt.