Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 4.827 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

15.11.2013 09:29
#151 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #99

ich weis nicht mal wo das liegt dieses Braunschweig


du solltest aber wenigstens wissen, das es ohne einen Braunschweiger München nicht gäbe



Danke für den Hinweis, soviel Bildung hab ich selbst ohne Abbi zu wissen dass Heinrich der Löwe ein Braunschweiger war

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

15.11.2013 09:31
#152 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat

Zitat
was alles falsch läuft



ich denke mal das ist keine Aufgabe für einen einzelnen - wenn jeder sich ein kleines teil pro Jahr ernsthaft vornehmen würde, hätten wir pro Jahr 80 Millionen kleine Verbesserungen alleine hier im Land - ich denke das würde uns ernsthaft vorwärts bringen.




ich sag nur Veggie Day, Steuererhöhungen und n Fünfer der Liter Sprit

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 41.848

15.11.2013 09:45
#153 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #151
Danke für den Hinweis, soviel Bildung hab ich selbst ohne Abbi zu wissen dass Heinrich der Löwe ein Braunschweiger war

Und wer soll dir das im Google-Zeitalter noch glauben ...

Gruß
Serpel

netzkater Offline




Beiträge: 60

15.11.2013 09:46
#154 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #130
Das Problem in Deutschland ist eher, daß wir zu viele Idioten haben, die ohne strafbewehrte Regeln völlig durchdrehen würden.


Der einzig sinnvolle Satz in diesem eher peinlichen Thread.
Wenn einer bei Rot über die Ampel fährt und einen Fußgänger umreißt, der bei Fußgänger-Grün gleich losmarschiert ist, dann ist die Behörde schuld die diese überreglementierende Ampel aufgestellt hat, und der Fußgänger, der sich nicht nochmal umgesehen hat? Wie daneben kann man eigentlich sein?
Die Straßenverkehrsbehörden reagieren leider selten und nur gegen dokumentarischen Nachweis auf berechtigte Hinweise und Anträge von Bürgern, wenn überhaupt. Das hat mit Stasi-Methoden und Denunziation absolut nix zu tun, so ein Schwachsinn. Die Dokumentation hatte hier zwar nichts zu suchen, aber das hat sich ja inzwischen erledigt.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.852

15.11.2013 09:48
#155 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Betonköpfe allüberall.


Auf der anderen Seite, endlich mal wieder Stimmung im Forum!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

15.11.2013 09:51
#156 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #153
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #151
Danke für den Hinweis, soviel Bildung hab ich selbst ohne Abbi zu wissen dass Heinrich der Löwe ein Braunschweiger war

Und wer soll dir das im Google-Zeitalter noch glauben ...

Gruß
Serpel


Guten Morgen Serpel,
als ich das gelernt hab, müßte 5. Klasse sowas gewesen sein, gabs noch kein Goggl

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 41.848

15.11.2013 09:58
#157 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Ja, behaupten kann das jeder.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

15.11.2013 10:00
#158 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #157
Ja, behaupten kann das jeder.

Gruß
Serpel


ach leck mich doch Götz von Berlichingen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.11.2013 10:00
#159 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #147
aber alle außer mir haben ja sowieso IMMER recht, das kennen wir ja

Was für'n Quatsch. Naja, vielleicht nach dem Motto, man muss mit diesem Vorwurf nur schneller sein als andere ...
Ich z.B. kann mich dieser Aussage anschließen:
Zitat von netzkater im Beitrag #154
Zitat von Ulf im Beitrag #130
Das Problem in Deutschland ist eher, daß wir zu viele Idioten haben, die ohne strafbewehrte Regeln völlig durchdrehen würden.

Der einzig sinnvolle Satz in diesem eher peinlichen Thread.
Wenn einer bei Rot über die Ampel fährt und einen Fußgänger umreißt, der bei Fußgänger-Grün gleich losmarschiert ist, dann ist die Behörde schuld die diese überreglementierende Ampel aufgestellt hat, und der Fußgänger, der sich nicht nochmal umgesehen hat? Wie daneben kann man eigentlich sein?
Die Straßenverkehrsbehörden reagieren leider selten und nur gegen dokumentarischen Nachweis auf berechtigte Hinweise und Anträge von Bürgern, wenn überhaupt. Das hat mit Stasi-Methoden und Denunziation absolut nix zu tun, so ein Schwachsinn. Die Dokumentation hatte hier zwar nichts zu suchen, aber das hat sich ja inzwischen erledigt.


Das rechtfertigt aber nicht solch überzogene Reaktionen, wenn andere anderer Meinung sind:
Zitat von der W Jörg im Beitrag #111
für die die es immer noch nicht kapiert haben (selig sind die geistig armen)


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

15.11.2013 10:10
#160 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Moin auch

man muß schon ziemlich verpeilt sein, wenn man immer noch nicht begriffen hat, daß es in diesem Beitrag eben nicht darum geht, irgendwelche Autofahrer zu denunzieren.

Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.11.2013 10:17
#161 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Okay, "ziemlich verpeilt" lasse ich durchgehen.

"Bespitzeln" und "denunzieren" ist für mich auch was anderes, vor allem im Gesamtzusammenhang.
Da will keiner seinen Nachbarn anscheißen, den er nicht leiden kann und ihn deshalb mit Kamera verfolgt, um ihn bei irgendwas Anstößigem zu erwischen und damit bloßzustellen. Nur mal als Beispiel von vielen möglichen. Von tatsächlichen Stasi-Opfern mal ganz abgesehen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 41.848

15.11.2013 10:39
#162 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Ja, unsere Schildkröte leidet grad unter einer Profilierungs-Neurose.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

15.11.2013 10:49
#163 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

ich denke ein Besuch hier: http://www.stiftung-hsh.de/document.php?...T_163&special=0
incl. einer Führung von einem ehemaligen Insassen würde ihn diesbezüglich wieder erden können
ist wirklich zu empfehlen und weit eindrucksvoller als jede noch so gut gemachte "History-Sendung"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

15.11.2013 13:04
#164 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat
ich denke ein Besuch hier: http://www.stiftung-hsh.de/document.php?...T_163&special=0
incl. einer Führung von einem ehemaligen Insassen würde ihn diesbezüglich wieder erden können
ist wirklich zu empfehlen und weit eindrucksvoller als jede noch so gut gemachte "History-Sendung"



zu weit weg, wir haben diese Gedenkstätte hier:

http://www.kz-gedenkstaette-dachau.de/information.html

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

15.11.2013 13:08
#165 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich erst eine einzige Gedenkstätte dieser Art besucht habe - und das auch noch nichtmal aus eigenem Antrieb, sondern weil mein Bruder mich mitgenommen hatte ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen