Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 6.241 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.11.2013 13:11
#166 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #164

Zitat
ich denke ein Besuch hier: http://www.stiftung-hsh.de/document.php?...3&special=0
incl. einer Führung von einem ehemaligen Insassen würde ihn diesbezüglich wieder erden können
ist wirklich zu empfehlen und weit eindrucksvoller als jede noch so gut gemachte "History-Sendung"


zu weit weg, wir haben diese Gedenkstätte hier:

http://www.kz-gedenkstaette-dachau.de/information.html




zum Thema Überwachungsstaat aber nicht wirklich vergleichbar

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.11.2013 14:08
#167 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

zum Thema Überwachungsstaat aber nicht wirklich vergleichbar

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

komisches Geschichtsbewußtsein hast du....... der schlimmste Überwachungsstaat den es jemals gegeben hat.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.147

15.11.2013 15:23
#168 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat
Auf der Straße stehen und Bürger die eine Regel brechen zu fotografieren und diese Sachen öffentlich zu machen, wie würdest du denn das nennen?
Werner



das waere wohl tatsaechlich als denunzierung zu bezeichnen. nu die rueckfrage: siehst du auf den bildern irgendwo irgendwelche buerger? ich hab bislang nur autos gesehen, ohne erkennbare kennzeichen, abgesehen von joergs video, bei dem er bewusst darauf hingewiesen hat, dass da kennzeichen zu sehen sind, und ich unterstell mal nassforsch, dass er den hinweis reingepackt hat, um die leute gerade nicht dazu anzuleiten, sich nun an die recherche zu machen, wer denn da in braunschweig bei rot ueber die ampel is. also bleiben wir mal bei den fotos: welche folgen haben die fotos fuer die personen in den fahrzeugen? ist da wer erkennbar? wollte der joerg irgendwen erkennbar darstellen? wenn es joerg darum ging, leute oeffentlich als gesetzesbrecher blosszustellen, warum sind dann die nummenschilder der fahrzeuge unkenntlich gemacht?

sprich: wenn sowas unverfaengliches bei dir schon als denunzantentum zaehlt, wie willste dann den bezeichnen, der im totalitarismus seinen nachbarn bei den behoerden verpfeift, weil er feindsender kuckt, und ihn damit ins zuchthaus bringt? fuer dich dasselbe? beides denunzianten? dann musste auch mit den folgen leben, dass der nachbarverpfeifer sich auf deine labberige definition stuetzt und meint, dass so n bisschen denunziantentum doch nix verwerfliches is. is doch ooch nix anderes als an der ecke zu stehen und paar autos zu fotografieren. was is denn schon gross passiert? ne?

und damit erinnert deine argumentation frappant an das getoene in den siebzigern, als jeder systemabweichler auf einmal potentieller terrorist war. und der rhetorischen terroristenkeule war nix entgegenzusetzen.

also lass ma die kirche im dorf. wenn durch joergs foto irgendeiner vor den kadi kaeme, oder wenn joerg die fotos in der absicht gemacht haette, jemanden vor den kadi zu bringen, dann waere der denunziantenvorwurf stichhaltig. aber ohne den hinntergrund wird er zur leeren worthuelse, die dem kampf gegen das tatsaechliche denunziantentum einen baerendienst erweist.

manxman

Maggi Online




Beiträge: 47.791

15.11.2013 15:26
#169 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Irgendwie scheinen wir jetzt in einer Schleife gelandet zu sein...

90 Euro - 3 Punkte ... (4)

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

manx minx Offline




Beiträge: 11.147

15.11.2013 15:32
#170 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

tja, wenn die schildkroete auch auf seite 8 noch nix aus deiner frage von seite 4 gelernt hat, bleibt nur, nochmal nachzulegen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

15.11.2013 15:33
#171 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Hier spiele ich jetzt nicht mehr mit...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

15.11.2013 15:45
#172 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

´nem Guru pisst man nicht ans Bein
Ist schlecht fürs Karma
Aber unheimlich find ich es schon, was der Jörg so in seiner Freizeit macht...
Gruß
Stefan

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.11.2013 15:49
#173 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Wo ist eigentlich Kaiman wenn man ihn mal braucht?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

NO881 Offline



Beiträge: 526

15.11.2013 15:53
#174 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Der ist schlauer als die anderen und hält sich raus hier.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.11.2013 15:55
#175 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat
Aber unheimlich find ich es schon, was der Jörg so in seiner Freizeit macht...



meist du, dass ich weil ich an den tagen wo ich da langkomme 2*5 Minuten dort verweile anstatt 10 Minuten länger im Forum zu sein ich irgendwas weltbewegendes verpasse?

es ist ja wirklich nicht so das ich stundenlang da lauere, länger als 2-3 Ampelphasen stehe ich da nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.11.2013 16:05
#176 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #167
zum Thema Überwachungsstaat aber nicht wirklich vergleichbar

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

komisches Geschichtsbewußtsein hast du....... der schlimmste Überwachungsstaat den es jemals gegeben hat.



ich denke rein beim Thema überwachung war hätte Adolf bei honni&Co noch einiges lernen können ....

Zitat von http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-55475506.html
1933 verfügte die Gestapo über 200 bis 300 Beschäftigte im zentralen Staatspolizeiamt, für 1942 werden 1100 genannt (nach anderen Zahlen allerdings 3400). Als Richtwert galt, daß ein Mitarbeiter der Gestapo auf 10 000 Einwohner entfiel. Der SD zählte 1937 rund 3000 hauptamtliche Mitarbeiter mit etwa 50 000 Informanten bei einer Bevölkerung von 66 Millionen Menschen.

Ungleich höher dagegen die Mitarbeiterzahlen des Staatssicherheitsdienstes (hier allerdings in der Zentrale und in den regionalen beziehungsweise örtlichen Dienststellen): 1950 waren es 1000 hauptamtliche Mitarbeiter, 1973 rund 52 000, 1989 fast 84 000, dazu kamen etwa 109 000 IMs sowie 6000 Offiziere im besonderen Einsatz (OibE) - bei einer

Bevölkerung von knapp 17 Millionen Menschen.

Überwachung und Spitzeldichte in der DDR waren wahrscheinlich etwa siebenmal so hoch wie in Nazi-Deutschland. Auf je 200 Einwohner der DDR kam ein hauptamtlicher MfS-Mitarbeiter.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Buggy Online




Beiträge: 20.365

15.11.2013 22:12
#177 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #173
Wo ist eigentlich Kaiman wenn man ihn mal braucht?


Im Pauschalurlaub.Gebucht von seiner Frau!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

15.11.2013 22:42
#178 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Moin

Ich finde Jörgs Aktion gut.
Mich nerven die Penner, die versuchen, mir in die Seite zu fahren, wenn ich an der Ampel pünktlich bei Gelb losschmetter.

1233501_457678240997184_2013498005_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.11.2013 22:46
#179 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #178

Mich nerven die Penner


manchmal nervt sogar der Penner

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

15.11.2013 22:51
#180 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Moin Ulf,

die Kiste sieht krumm und verbogen aus.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz