Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 4.755 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

14.11.2013 15:11
#106 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

und ohne eine hildburghauserin gaebs kein oktoberfest nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

14.11.2013 15:11
#107 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #92
Ich persönlich halte es eher mit Hoffmann von Fallersleben: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Wir kam er da nur drauf?




ohne den geschichtlichen Hintergrund zu zitieren kann gefährlich sein - in diesem Zitat geht es um politische Ansichten die zu äußern massiven ärger mit einem Despoten bedeutet.

in einer Demokratie wäre Hoffmann nie auf so einen Spruch gekommen (höchstens im Zusammenhang mit NSA)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 14.506

14.11.2013 15:31
#108 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Hör auf, mit deiner Einstellung hätte die Stasi keine IM rekrutieren müssen, die Leute hätten denen freiwillig die Bude eingerannt.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß man so was zumindest nach meiner Einstellung nicht macht.
Für sowas ist die staatliche Exekutive da.
Und das gehört für mich auch zu ner Grundordnung. Ich würde niemals jemanden für sonnen Scheiß einfach so anscheißen.

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

14.11.2013 15:31
#109 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von piko im Beitrag #85
Psychologisch läßt sich das Problem übrigens anhand dieses Bildes bestens analysieren ...


da hast du sicher recht, aber wenn man nicht mindesten mit 75 bei rot rüber fährt, bekommt man die Ampel trotzdem nicht, und schon gar nicht wenn, wie hier, noch jemand im Weg ist. wie man hier sehr gut sehen kann.

pix01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

man steht einfach nur weiter vorne und die die hinter einem stehen haben eher grün, man hat also gar nichts gewonnen außer eventuell 3 Punkte und -90 Euro


Psychologisch lassen sich sicher auch die meisten Morde erklären - wollen wir deshalb die Mörder unbehelligt gewähren lassen?

das man die vordere Ampel aufgrund von Werbetafeln oder der hinteren Ampel nicht sehen kann ist aber in jedem Fall ein Schmarrn (ums mal so zu sagen das es auch die Bayern hier verstehen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 14.506

14.11.2013 15:40
#110 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

ER MACHT WEITER!



ALSO ICH FINDE DEINE DEINE METHODE ABSOLUTE SCH.... .

Und wenn ich hier Forenscheffe wäre würde ich hier zu machen. ( oder den Fred in Stasi und Gestapofred umbenennen)
Solltest mal über dein Verhalten nachdenken.
Jeder macht mal was falsch, sollte dann aber auch den Arsch in der Hose haben das zuzugeben.
Werner

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

14.11.2013 15:42
#111 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

für die die es immer noch nicht kapiert haben (selig sind die geistig armen):
es geht NICHT ums anscheißen, sondern ums dokumentieren und belegen das so wie es ist irgendwas falsch ist und darum das sich etwas an der Situation ändert.

ich bin nicht der Meinung das es an sich falsch ist wie es ist, wenn die Leute sich an das was OK ist halten würden - machen sie aber nicht und machen sie immer weniger also muss man offensichtlich die Situation ändern.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 14.506

14.11.2013 15:45
#112 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat
ums dokumentieren und belegen


Genau.
Stasimethoden.
Du bist in der falschen Partei!
Und jetzt lass den Mist doch einfach und mach hier zu. So was macht man einfach nicht. Schwamm drüber und gut iss.

Werner

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

14.11.2013 15:45
#113 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #108
Hör auf, mit deiner Einstellung hätte die Stasi keine IM rekrutieren müssen, die Leute hätten denen freiwillig die Bude eingerannt.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß man so was zumindest nach meiner Einstellung nicht macht.
Für sowas ist die staatliche Exekutive da.
Und das gehört für mich auch zu ner Grundordnung. Ich würde niemals jemanden für sonnen Scheiß einfach so anscheißen.


die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung mit der STASI oder anderen politischen Verfolgungen gleich zu setzen ist extrem Krank und ein absolute Frechheit gegenüber denen die politische Verfolgung erleben oder erlebt haben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

14.11.2013 15:48
#114 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #112

Zitat
ums dokumentieren und belegen

Genau.
Stasimethoden.
Du bist in der falschen Partei!
Und jetzt lass den Mist doch einfach und mach hier zu. So was macht man einfach nicht. Schwamm drüber und gut iss.

Werner



wie soll man es den machen?

ich geh zu Ordnungsamt und sage "da wird andauernd bei rot rüber gefahren ändern sie mal die Ampelschaltung" - jo man super da haben die gerade drauf gewartet - wenn man was behauptet muss man es belegen können.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 41.374

14.11.2013 16:31
#115 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Ich finde schon gut, dass uns Jörg mal klar aufzeigt, was alles falsch läuft im deutschen Staat.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

14.11.2013 16:49
#116 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Zitat
was alles falsch läuft



ich denke mal das ist keine Aufgabe für einen einzelnen - wenn jeder sich ein kleines teil pro Jahr ernsthaft vornehmen würde, hätten wir pro Jahr 80 Millionen kleine Verbesserungen alleine hier im Land - ich denke das würde uns ernsthaft vorwärts bringen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

ingokiel Offline




Beiträge: 8.227

14.11.2013 16:54
#117 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Toll!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

14.11.2013 16:56
#118 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Jörg, merkste noch was?
Einfach so zum Ordnungsamt gehen statt nur am Stammtisch meckern...das wäre ja schon fast Inanspruchnahme von Bürgerrechten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.473

14.11.2013 18:47
#119 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Jehova!


Ich kann den Jörg in gewisser Weise verstehen, denn da gehört tatsächlich "irgendwas" geändert, wenn so viele Autofahrer -aus welchen Gründen auch immer- das Rotlicht nicht beachten.

Ich kenne die Situation dort nicht, aber kann mir vorstellen, daß eine Änderung der Rotlichtverstösse eher in die Richtung der Montage eines Blitzers gehen.
Das eigentliche Problem ist damit m.M. aber nicht aus der Welt, denn was nutzt ein Blitzerbild dem überfahrenen Fußgänger?
Damit ist die eigentliche "Gefahr" nicht gebannt, nur der Bürokratie und dem Stadtsäckel mal wieder gedient.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

14.11.2013 19:00
#120 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... antworten

Weiß eh nicht.
Oppn Dörpe, wo keine Ampeln stehen, gilt an Kreuzungen noch §1 StVO.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen