Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 6.226 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

13.11.2013 20:09
#31 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat
Ich vermute mal, die Ampel ist einfach so aufgestellt, dass sie ohne böse Absicht leicht übersehen wird.



die allermeisten sehen sie (ich kenne sie auch als autofahrer und es gibt es in der tat westentlich unübersichtlichere Ampelkonselationen, hier in BS z.b. am bahnhof) ich denke wirklich das da "ist ja nur ne Fußgängerampel" die wesentlich größere rolle spielt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Online




Beiträge: 112.195

13.11.2013 20:11
#32 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Ich finde das schon etwas merkwürdig, dass es dir gelingt, an dieser Stelle so oft solche Aufnahmen zu machen.
Ich kann nicht glauben, dass die Ampel so oft vorsätzlich überfahren wird. Kann es also sein, dass die Verkehrssituation so ist, dass man die Ampel schnell mal übersieht? Oder liege ich da falsch?
Irgendwas scheint mir da nicht zu stimmen.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

13.11.2013 20:19
#33 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat
Ich finde das schon etwas merkwürdig, dass es dir gelingt, an dieser Stelle so oft solche Aufnahmen zu machen.



ich finde es nicht merkwürdig, ich komme da ja schon seit 6,5 Jahren lang und erlebe es ca. jedes zweite mal wenn ich da bin - und zwar ohne zu warten einfach beim ersten Rot für die Wagen das ich dort erlebe - ich denke ein Blitzer würde da sicher 50-100 mal am Tag auslösen und hätte seine Kosten in weniger als einem Monat eingespielt.

und ich finde man sieht die ampel wenn man will.

ich werde für euch mal ein Bild aus Autofahrersicht machen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.11.2013 20:25
#34 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Nur gut das der Blitzdings Hansel im Urlaub ist

Aber ich finds gut Jörg.
Ich habe auch mal in einer Spielstrasse mit einer Grundschule gewohnt in der morgen jede zeite Uschi mit Ihrem Geländewagen mit mindestens 60 durchgebrettert ist. Hauptsache die eigene Scheiss-Brut war im Testsieger Kindersitz festgeschnallt.
Es gibt Leute denen ist es scheissegal ob ein Kind drauf geht. Erwachsene schauen wenigstens noch vorsichtshalber nach rechts ob nicht doch noch einer kommt.

Insbesondere die die ausserhalb der Stadt wohnen können nicht nachvollziehen was es heisst bei den Verkehr IN der Stadt zu wohnen.

Shpritsz

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2013 20:45
#35 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Also ganz schuldlos scheint die Ampel nicht zu sein......bei dem am Anfang gezeigten
Pkw kann man deutlich die Stopplichter sehen (linke ist defekt), also scheint es,
der Fahrer hat die rote Ampel sehr spät erkannt...

Für den 2. fällt mir allerdings keine Ausrede ein...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

13.11.2013 20:57
#36 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

das mit dem bremslicht siehst du falsch, das war schon ein schwaches bremsen um nicht auf die an der nächsten Ampel stehenden Autos aufzufahren.

ich habe es übrigens mal auf dem luftbild ausgemessen, es sind doch keine 50 sondern ca. 75 bis zur nächsten Ampel

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

be. Offline




Beiträge: 2.926

13.11.2013 21:08
#37 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #31
[quote]Ich vermute mal, die Ampel ist einfach so aufgestellt, dass sie ohne böse Absicht leicht übersehen wird.



doppelt

be. Offline




Beiträge: 2.926

13.11.2013 21:12
#38 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #31
[quote]Ich vermute mal, die Ampel ist einfach so aufgestellt, dass sie ohne böse Absicht leicht übersehen wird.



einfach so, merk ich schon - da benützt jemand selten die
strassenbahn oder den bus
nette fotos jörg.
+ das sind genau die menschen die du irgendwann in der
nachschulung zum punkteabbau triffst.

be.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

13.11.2013 21:13
#39 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

übrigens, die Screenshots aus dem film von heute Abend, war von der zweiten Rotphase, bei der ersten hatte ich die kamera nicht rechtzeitig genug zur hand um zu sehen wann die rotphase beginnt - der film startet mit diesem bild

ro003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

eine dritte rotphase habe ich dann nicht mehr abgewartet, ich wollte nicht übertreiben

bei dem hier war es übrigens tatsächlich so das er wohl für die Ampel gebremst hat (aber zu schnell war), direkt nach dem er vorbei war gingen die bremslichter aus.

ro004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

13.11.2013 21:30
#40 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Zitat von be. im Beitrag #38
Zitat von der W Jörg im Beitrag #31
[quote]Ich vermute mal, die Ampel ist einfach so aufgestellt, dass sie ohne böse Absicht leicht übersehen wird.



einfach so, merk ich schon - da benützt jemand selten die
strassenbahn oder den bus
nette fotos jörg.
+ das sind genau die menschen die du irgendwann in der
nachschulung zum punkteabbau triffst.

be.


augen auf beim zitieren, das sieht so aus als ob ich das gesagt hätte, der Satz stammt aber von Dagmar !!!

übrigens treffe ich niemanden bei der Nachschulung - bei 0 Punkten kann man nichts abbauen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

be. Offline




Beiträge: 2.926

13.11.2013 21:35
#41 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

jezz werd mal nich klein.lich . . .

be.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

13.11.2013 21:44
#42 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

"die man dort trifft", anstatt "die du dort triffst"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

be. Offline




Beiträge: 2.926

13.11.2013 21:48
#43 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

die ich dort traf, als ich meine fahrerlaubnis
machen musste

be.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

13.11.2013 21:53
#44 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

oder so ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

14.11.2013 05:49
#45 RE: 90 Euro - 3 Punkte ... Antworten

Also vor ein paar Tagen stand in der Zeitung das man in Berlin (Wedding) verprügelt wird wenn man anhält wenn es es Gelb wird. Evenuell fahren an der Stelle besonders viele Berliner aus Wedding lang...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz