Och Werner... "der Herr hat mir ein Amt gegeben, drum hab ich auch Verstand" Die armen Büttel müssen halt überwachen was irgendein Sesselfurzer in der Verbeampelungsabteilung laut Amtsverpflichtung gegummistempelt hat.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Turtle
14.11.2013 14:07
Ich persönlich halte es eher mit Hoffmann von Fallersleben: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Wir kam er da nur drauf?
Was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Serpel
14.11.2013 14:09
Jörg hat angefangen, Jörg hat angefangen ... Gruß Serpel
Turtle
14.11.2013 14:10
Ja leider.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
PeWe
14.11.2013 14:16
Steine, der Herr? Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen. Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fühlen sie die Qualität. Das ist Handwerkskunst. hhm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... ähhh, und einen großen Flachen. Kann ich einen Flachen haben Mama? Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies Und ein Paket Kies. Müsste eine lustige Steinigung werden. Ist ein Einheimischer. Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Eier, frische faule Eier... Ein Job im lippesken Landestheater ist auch nichts für Weicheier.
Serpel
14.11.2013 14:29
Zitat von piko im Beitrag #75 Zitat von Turtle Du bist wie n Oppa der in Rente gekommen is und nix mehr anderes zu tun hat als andere Leute zu beobachten. Stimmt und man mag sich garnicht vorstellen was der Jörg alles anstellt wenn er dann tatsächlich in Rente ist ... Durch Braunschweig fahr ich jedenfalls nicht. Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #98 Zitat von piko im Beitrag #75 Zitat von Turtle Du bist wie n Oppa der in Rente gekommen is und nix mehr anderes zu tun hat als andere Leute zu beobachten. Stimmt und man mag sich garnicht vorstellen was der Jörg alles anstellt wenn er dann tatsächlich in Rente ist ... Durch Braunschweig fahr ich jedenfalls nicht. Gruß Serpel ich weis nicht mal wo das liegt dieses Braunschweig
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #99 [quote="Serpel"|p8219404] ich weis nicht mal wo das liegt dieses Braunschweig Bei Bielefeld
Live At The W650 Forum
Turtle
14.11.2013 14:51
Ich sags ja ungern, aber ich finde hier gehört n Schloss drauf.
Mußte aber erstmal die Ziegel für klauen. Aber nicht in Bielefeld, da kommste mit keinem Lieferwagen irgendwo durch.
Aber nicht in Bielefeld, da kommste mit keinem Lieferwagen irgendwo durch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: hmm, naja DURCH vielleicht schon aber niemals AN
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #99 ich weis nicht mal wo das liegt dieses Braunschweig du solltest aber wenigstens wissen, das es ohne einen Braunschweiger München nicht gäbe
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
woolf
14.11.2013 15:09
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung