Ach, der freundliche Anbieter wollte mir die Costa Cordalis anbieten??!! So ein Strolch aber auch, ich würde doch meine liebe A. nie auf so ein Wrack setzen, würd´ ich nicht!
Bei Urlaubsangeboten ist sie übrigens sehr aufmerksam: Flüge mit Birginair in die Dominakanische Republik oder auch mit der Concorde fand sie jeweils ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr erstrebenswert.
Genauso, wie sie sich einfach nicht für eine gemütliche Rundfahrt unter touristischen Aspekten auf gut ausgebauter Straße in einem deutschen Mittelgebirge locken läßt . Dabei hat sie noch nicht mal was von eingeborenen Apothekern oder rasenden, alpinen BMW Knieschleifern gehört, die sie verschreckt haben könnten ...:
Immer wenn ich anfange, von grün - romantischen Mittelgebirgssträßchen zu schwärmen, wird harsch geurteilt: "Ring kannste alleine fahren !"
So haben wir gestern anläßlich eines Geburtstages beschlossen, die Wartezeit auf Weihnachten (würg) wieder mit einer Sonnenwoche zu verkürzen. Mein Vorschlag, schnell nochmal Kobane zu besichtigen und die IS Bande zu schmähen, wurde ärgerlich verworfen.Im Gegenzug habe ich dann erstmal die Dominikanische Republik mit Schlangen, Skorpionen únd Waranen bevölkert, um schlimmstes Unheil abzuwenden ... .
DomDep ist schön! Freundliche Menschen, schöne Strände, frische Kokosnuss am Strand direkt von der Palme, und guter karibischer Rum! Ja, die DomRep kann ich empfehlen
Neun Stunden eingepfercht in einem Touribomber für eine Woche Urlaub, am besten in einem ummauerten all inclusive Ressort oder was die Kataloge sonst so hergeben? Da hätte ich gerade keinen Bock drauf Wie wäre es mit ein paar Tagen mehr und Jamaika oder so?