Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 6.769 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2014 18:47
#151 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #150

Zitat
Hatte ich in Irland, die Erfahrung war, daß ich immer mit dem rechten Arm volle Möhre gegen die Türe gehauen habe, weil ich schalten wollte.

Ja, ihr Jungspunde habt halt keine Isetta-Sozialisation.


Stimmt, das ist eine echte Strafe.
Bei der Isetta mußte ich den Schalthebel rund zwei cm kürzen, um unter langem Gebein überhaupt die Chance zu haben, z.B. den Rückwärtsgang einzulegen.
Jetzt mach ´ich das mit links...

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

10.10.2014 19:29
#152 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
derzeit tendiert die Beste gerade Richtung Madeira.


Ja, das ist Deinem Alter auch angemessen.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

10.10.2014 21:56
#153 RE: Pauschaltourismus Antworten

Der wichtigste Tipp überhaupt: Es gibt zwei Motorradvermietungen: Magoscar und espacomilenio

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2014 22:02
#154 RE: Pauschaltourismus Antworten

Puh, jetzt habe ich schon gedacht. es gäbe nur BMW !
C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.10.2014 15:58
#155 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
Gibt's da nicht so'n (neudeutsch ) Indoor-Ferienparadies bei Euch um die Ecke, in einer ehemaligen Cargolifter-Halle?




Gibt es!

http://www.tropical-islands.de/

Zitat
Ich finde ja das Elbsandsteingebirge auch ganz schön ...
--------------------------------------------------------------------------------



Pfffft... das ist nichts im Gegensatz zur Norddeutschen Tiefebene mit ihren schönen Geestrücken und den Deichen!




Aber im Elbsandsteingebirge gibts nicht so viele Schafe und Kühe ... die einem vors Krad rennen!
Und sicher mehr Kurven!

Zitat
da fahren doch eh nur noch Oma und Opi hin, oder in den Hartz



Nu sach aber nüscht jejen den Harz!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2014 10:47
#156 RE: Pauschaltourismus Antworten

Die beste aller Eselsfrauen war etwas sprunghaft.
Nachdem ich am Freitag noch das lokale Reisebüro mit Rechercheparametern für Madeira eingedeckt, und die Vorschläge zu Samstag Nachmittag erbeten hatte, eröffnet mir die Guteste, daß sie nun doch nach Gran Canaria wolle. Dort sei es vielleicht wärmer.

Als abgestumpft unter dem Ehejoch Keuchender nimmt man das in stummer Qual zur Kenntnis und beginnt erneut, das kleinste Übel zu suchen. Stunden später ist es gefunden, sie signalisiert milde Zustimmung.

Im Reisebüro nun Festlegung der Zeiten, der Verweildauer und der Sonderwünsche. Daß das mit Prospektpreisen nur entfernt zu tun haben würde, war klar. Allerdings steige ich bei einer Erhöhung auf 250 % spontan aus.
Ich zahle gerne mehr, aber das sollte zumindest einen seriösen Anstrich haben. Nicht, daß ich den geforderten Preis nicht zahlen könnte, aber als zutiefst seriöser Mensch und Kaufmann () habe ich für ein solches Geschäftsgebaren kein Verständnis.

Sie sitzt mit Flimmerlippchen, kennt mich aber gut genug, um zu wissen, daß hier eine rote Linie überschritten wurde. No way !

Wieselflink und schweinchenschlau schwenkt sie wieder auf Madeira um.
Der Anbieter zieht die vorbereitete Liste und hat Angebote.
Abflugzeit, Verweildauer, die beiden kommen mächtig in Fahrt.
Es gelingt mir mit letzter Kraft und unter Androhung massiven Futterentzuges, die Zeit von 11 auf 9 Übernachtungen zurückzuschrauben. So groß ist der Felsen nun auch nicht, daß ich da 10 Tage was zu fahren hätte....

Zähnefletschend und kurz davor, mir ihren Ehering schnöde vors Geläuf zu werfen, willigt sie ein. Der Reisedealer ist sichtlich erleichtert. Wäre es nach ihm gegangen, hätten wir nach 10 Minuten "Höchstpreis ohne alles" unterschrieben und fertig. Merkwürdigerweise hatte er immer dann brilliante Ideen oder alternative Anbieter, wenn ich erklärt habe , es sei genug, wir überdenken alles nochmal, "wo ist der Autoschlüssel?" usw usw.

Nun nimmt das Unheil also seinen Lauf:
Ich muß Urlaub.

C4

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.980

12.10.2014 13:14
#157 RE: Pauschaltourismus Antworten

Bleib doch zuhause!
Ich fahre gerne auch mit deiner Gattin nach Madeira.
Auch ohne Fresseziehen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2014 13:49
#158 RE: Pauschaltourismus Antworten


Habe ich Ihr schon gestern angeboten, nachdem ich auf Reiserücktrittsversicherung verzichtet habe. Allerdings hat sie gleich was von Mutter- / Tochterurlaub gesabbelt.

C4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

12.10.2014 14:56
#159 RE: Pauschaltourismus Antworten

Gruß
Hans-Peter

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

12.10.2014 18:41
#160 RE: Pauschaltourismus Antworten

Mach es doch wie Mattes:
Wenn der nicht mag, dann mag er nicht....
Und in ferne Länder muß ich immer erst alleine und schauen, ob es dem werten Herrn Gemahl genehm sein könnte.
Indien (vergiß es), Australien (alles klar, paßt) nächstes Jahr Südafrika(schaun wir mal,könnte passen)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

14.10.2014 10:39
#161 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
...und einmal in die falsche Richtung ausgewichen...

Ich bin auf Malta mal falschrum in'n Kreisverkehr (frühmorgens, kein Gegen- bzw. sonstiger Verkehr) ... hatte mich erst gewundert, warum die Idioten die Verkehrsschilder falschrum aufgestellt hatten, also nicht lesbar waren ... .

Zitat
...bleib doch zuhause!
Ich fahre gerne auch mit deiner Gattin nach Madeira...

Da gab es mal 'ne Annonce, war im (Hohl-)Spiegel abgedruckt:

Achtung, Urlaubsvertretung! Welcher gestreßte Unternehmer kann nicht in Urlaub gehen? Ich fahre für ihn!

Zitat
...Der Traum vom Fliegen...und...und gingen grundsätzlich davon aus, dass sie auf Frauen unwiderstehlich wirkten...

Ja, von sowas hab' ich auch schon außerhalb vom Flugzeug (wieso heißt das eigentlich Cockpit ?) gehört ...

Zitat
...gibt es...

Na prima - da braucht man ja dann auch nicht hin zu fliegen !
pelegrino, nach Möglichkeit Flugreiseverweigerer ...

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

14.10.2014 18:16
#162 RE: Pauschaltourismus Antworten

Wenn man die richtige Klasse bucht (fängt min "B" an und manchmal gibt es ein kostenloses Upgrade in die "F") und bei der Wahl der Fluglinie mit Umsicht vorgeht, machen Flugreisen Spaß.

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

14.10.2014 18:48
#163 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
Wenn man die richtige Klasse bucht


Das muß man sich aber erstmal leisten können, der drei Stunden Flug nach Island in der Holzklasse hat mir schon wieder gereicht, leider kann man nach Island nicht mit dem Zug fahren.

--
Blog

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

14.10.2014 19:20
#164 RE: Pauschaltourismus Antworten

Wärste doch geschwommen, bei dir in der Nähe ab in den Rhein und dann ins große Meer. Und für Nichtschwimmer gibts Tretboote.

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

14.10.2014 19:44
#165 RE: Pauschaltourismus Antworten

Ich hab' doch immer nur zwei Wochen Urlaub...

--
Blog

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz