Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 6.759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2013 12:02
Pauschaltourismus Antworten

Mein ganzes Leben habe ich mich dagegen gesträubt, lieber gar nicht als sowas: Pauschaltourismus auf einer Masseninsel mit Hotelmaschinerie , Pools, Palmen.

Nun ist es soweit.

Mein Eheweib wünscht sich das schon lange, nicht immer den Weg als Ziel, machen, machen, machen. Nee, ganz ruhig, alles vorgesetzt bekommen, am Wasser lungern, fett werden (jedenfalls die anderen).



Runder Geburtstag, Reisebüro, mitgegangen, mitgeflogen.
Also ein kleiner "Abenteuerurlaub" in Ägypten hätte mir ja noch gefallen, sie aber hat die Kanaren gewählt.
Mir ist Angst und bange.
Allerdings soll man dort auch Kräder mieten können und bergig warm ist´s auch.

Ich verspüre erste Anzeichen von Vorfreude, erst recht, wenn ich sehe, wie sie sich freut.
10 Tage ohne granteln, das wird schwer ...


C4

Falcone Online




Beiträge: 112.184

05.11.2013 12:17
#2 RE: Pauschaltourismus Antworten

Kanaren sind prima, kommt aber ein bisschen darauf an, wo.
Und die Inseln, selbst die kleinen, sind doch vielfältig genug, um auch mit dem Motorrad genügend Straßen für ein paar Tage Spaß zu finden. Und in den Cañadas ist es im Winter sogar gar nicht schlecht, ein paar Schneeketten auf dem Gepäckträger zu haben

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.745

05.11.2013 12:17
#3 RE: Pauschaltourismus Antworten

Ist halb so schlimm und Landschaft sowie Wetter grade jetzt entschädigen für einiges.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.164

05.11.2013 12:25
#4 RE: Pauschaltourismus Antworten

als kompromiss fürs nächste Jahr:
hotel und flug getrennt buchen - sie fliegt du fährst mit dem möppi und ihr wohnt zusammen im Hotel

Ziele: Bacelona, cote d'azur, Sizilien, Korsika

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

05.11.2013 12:38
#5 RE: Pauschaltourismus Antworten

Kanaren sind aber um einiges besser als Ägüpten!!!

Gruß
Thomas

Muck Online




Beiträge: 8.359

05.11.2013 14:05
#6 RE: Pauschaltourismus Antworten

So langs ned Gran Canaria is hast ganz gute Schangsen, dass es ganz angenehm wird. Gran Canaria is nur schiach und voller oider Touris, die dort ihre Penzjonen verputzen. Die übrigen Inseln san recht brauchbar.

be. Offline




Beiträge: 2.926

05.11.2013 19:26
#7 RE: Pauschaltourismus Antworten

ooch, im november kann man dort ganz schön
die biege machen

be.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

05.11.2013 19:29
#8 RE: Pauschaltourismus Antworten

stell Dich gefälligst nicht so an und nimm es wie ein Mann!
So wie alle anderen hier auch!

Shpritsz

Buggy Online




Beiträge: 20.344

05.11.2013 19:57
#9 RE: Pauschaltourismus Antworten

Pauschaltourist ist geil.
Du kannst dich mal zurück lehnen und machen lassen.
Ich brauche das ab und an.
Aber Individuell reisen hat auch was.Schön ist,wenn man beides kann.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

05.11.2013 19:58
#10 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #9
Pauschaltourist ist geil.
Du kannst dich mal zurück lehnen und machen lassen


Dafür brauchste aber nicht erst irgendwo hin fliegen

Shpritsz

Buggy Online




Beiträge: 20.344

05.11.2013 20:40
#11 RE: Pauschaltourismus Antworten

Wennste dabei Sonne haben willst schon!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

05.11.2013 21:02
#12 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
Dafür brauchste aber nicht erst irgendwo hin fliegen



sehe ich auch so !

aber C4s Fall scheint ja bisschen anders gelagert zu sein !!
wenn Ehefrauen so was buchen.......

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Harrison Offline




Beiträge: 8

05.11.2013 21:46
#13 RE: Pauschaltourismus Antworten

Ich empfehle La Gomera...


http://www.valle-bote.com/n.php?n=2533

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 07:11
#14 RE: Pauschaltourismus Antworten

Nach Teneriffa muß ich wohl.
Obwohl, seit gestern fiebere ich ein wenig, hüstelnd und schnaufend.
Das erhöht die Spannung...

Seitdem muß ich eine Schneise durch frei verkäufliche Chemie fressen. Halb so wild, wenn ich bedenke, was man in jungen Jahren so alles überlebt hat

C4

Falcone Online




Beiträge: 112.184

06.11.2013 07:55
#15 RE: Pauschaltourismus Antworten

Teneriffa ist eine gute Wahl. Vermutlich irgendwo im Süden? Deine Frau wird´s freuen, du findest einen Motorradverleih und kannst dann gleich mal über Vilaflor (schöner Ort) gleich hoch in die Canadas fahren, oder mal um die Westspitze und die kleine wunderbar gewundene Gebirgsstraße über Masca (auch mal dort Pause machen) und weiter bis Icod.
Eventuell weiter bis Orotava und dann die Serpentinen hoch und durch die Canadas zum Teide (aber das sind dann schon etliche Kilometerchen). Auch eine Tour, zu der man Zeit mitbringen muss, ist über die TF 24 durch den Hochwald nach La Esperanza und über La Laguna auf die TF 12 und die Nordspitze durchfahren.
Oder mal früh aufstehen und von Los Christianos aus mit der Schnellfähre nach La Gomera und ins Valle Gran Rey, dort am besten über die Westküste anreisen.
Teneriffa ist zum Motorradfahren toll, du wirst deine Frau vermutlich immer nur ganz kurz mal Abends an der Bar zu Gesicht bekommen, wenn du das erst mal entdeckt hast.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz