Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 6.759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.11.2013 13:11
#31 RE: Pauschaltourismus Antworten

Macht sich gut in den Bergen bei 10 Grad.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.11.2013 14:28
#32 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #31
Macht sich gut in den Bergen bei 10 Grad.


ja und? muss ma halt schnell wieder runterfoan ins Warme

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

08.11.2013 21:51
#33 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #29
Flug um 15:10 - aber leider in die andere Richtung

Noch mal kurz in den Pool ...

Gruce aus Playa del Ingles
Tom


Da hätte man sich ja mal treffen können!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

srtom Offline




Beiträge: 5.982

09.11.2013 08:42
#34 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
Da hätte man sich ja mal treffen können!


Wenn Mann gewusst hätte ...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

09.11.2013 09:13
#35 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
Womit habe ich das verdient?!

Man ruft nach mir, das Unheil nimmt seinen Lauf.



Ach C4, sei doch froh das sich eine deiner erbarmt hat und es schon so lange mit dir aushält.
Ich schlage deine Gattin vor für das Bundesverdienstkreuz und Tapferkeitsorden.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

09.11.2013 09:15
#36 RE: Pauschaltourismus Antworten

Moin Irmi,

mit den Weibern hat man’s aber auch nicht immer leicht.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

09.11.2013 09:18
#37 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
und es schon so lange mit dir aushält.



naja... die "Nettozeit" ist ja nicht bekannt !
deswegen ja auch jetzt dieser Urlaub...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.11.2013 09:49
#38 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
die "Nettozeit"



Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

09.11.2013 10:02
#39 RE: Pauschaltourismus Antworten

Moin Serpel,

mit den meisten Kerlen aber auch nicht!

Gruß Irmi

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.11.2013 10:51
#40 RE: Pauschaltourismus Antworten

Irmi, polygam ist besser als monoton.

Mußte nicht ausprobieren, nur manchmal so ganz leise murmeln wenn Dein Dich Liebender so tut als täte er nicht zuhören.

Und NEIN, ich hab das bei Renate garnicht gehört. Und ihr neuer Kerl ist sowieso ein Hohlpfosten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

09.11.2013 10:59
#41 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
Irmi, polygam ist besser als monoton.



Man muss sich einfach nur wie ich den besten Kerl überhaupt schnappen.

...dann braucht man sich auch nicht über die ganzen Notfälle und Graupen zu ärgern.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

09.11.2013 11:01
#42 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #39
Moin Serpel,

mit den meisten Kerlen aber auch nicht!

Du bist einfach immer mit den falschen zusammen.

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2013 18:19
#43 RE: Pauschaltourismus Antworten

Es ist überstanden, und ---- schön war´s.

Als eher rastloser Zeitgenosse konnte ich sinnloses Lungern am Stand oder Pool verhindern, indem wir ständig irgendwas unternommen haben.

Highlight ohne Zweifel die Tage mit Leihmotorrädern.
Dank an dieser Stelle übrigens für die hervorragenden Tipps im Vorfeld. Auch mein Weib zeigt sich hochzufrieden, was in diesem Fall die Hauptsache ist.

Werde später genauer berichten (vor allem mit Bildern von den Touren in faszinierender Landschaft).

Vorab: Durchgängig Sonne , 24 - 28 Grad, sehr gutes Hotel, perfekte Versorgung.

Nachteilig die Lage in einem Feld jüngerer Hotels.
Im Nachhinein würde ich eine auch ältere Bleibe in der touristischen Keimzelle wählen, da es dort noch eine recht strilvolle Promenade gibt, ohne diese schrillen Shops voller gequirlter Touristenk###e aus Fernost, Touristenfolklore , Lärm usw.

Je neuer der Stadtteil, desto vollgestopfter mit doppelzeiligen Verkaufspromenaden, Shoppingzentren und anderem Brüllmist. Da nützt das beste Hotel nichts, wenn draußen der Kommerzterror lauert.


Und alle 6 Meter ein dunkelhäutiger Afrikaner, der Sonnenbrillen, Irokesenmützen , Armbanduhren und anderen Tand vermarkten will. Ob Du willst oder nicht, der quatscht Dich an, dränngt sich in jedes Gespräch, schiebt Dein Glas zur Seite um ungefragt seinen Müll hinzuhalten ... kurz, meine liebe Frau war ständig in Sorge, daß ich só einem Hammel unfragt eine klatsche.

Völlig empört war sie dann, als ein solches Verkaufsgespräch wie folgt ablief:

" Allo Mann, wonne bei ...?"
"No", lächle ich den Schwarzen an. "Wonne bei mei wife?"
Große, weiße Augen, Erstaunen.
"How much?"
"Good flesh, how much do You offer?"

Er freut sich und bietet " Ten. "
"Ten millions, ok", lächle ich ihn an.

Er schiebt die Gettofaust rüber, wir stoßen grinsend an.


Noch im Davongehen murmelt er kopfschüttelnd "Wanna bei my wife, määhn..." und grunzt freudig.

Vielleicht wirklich besser als ignorieren, zetern oder Gewaltandrohungen.

Die allerdings kamen anschließend von meiner fassungslos dreinschauenden, lieben Holden ... :-)

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.11.2013 18:28
#44 RE: Pauschaltourismus Antworten

Schöne Story!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

19.11.2013 09:14
#45 RE: Pauschaltourismus Antworten

Ha, da kommt bei der Begriffswahl

Zitat
...touristischen Keimzelle...und...Brüllmist...

ja anscheinend doch tatsächlich noch irgendwo die alte (Deutsch-?) Paukerseele durch ...

im Pauschaltunesienurlaub seinerzeit erwies sich die Antwort meiner angelaberten Gemahlin an die Touritand feilbietenden, örtlichen Kleinhändlerspezies "da muß ich erst meinen Mann fragen" als sehr hilfreich, in diesem patriarchalischen Umfeld .

Und der Sandalenhökerer am Strand, der auch nicht davor zurückschreckte, mich aus dem gespielten Schlafzustand zu schrecken, guckte herrlich blöde, als ich Kaufinteresse heuchelte, und nach einem Paar in Größe 47 nachfragte ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz