Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 6.759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2013 08:45
#61 RE: Pauschaltourismus Antworten

Ja, daran erinnere ich mich. Allerdings hatte ich das auf Wanderungen abseits von Straßen und Wegen bezogen, nicht auf völlig dafür hergerichteten Trampelpfaden.

Wildes "Wandern" dort wäre fatal für die Zukunft des Gebietes.

C4

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

25.11.2013 09:25
#62 RE: Pauschaltourismus Antworten

@ C4,
seh es mal so: Wenigstens seid ihr Seilbahn gefahren. Hat man auch nicht jeden Tag.

Gruss,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.11.2013 11:18
#63 RE: Pauschaltourismus Antworten

Aber dass die jetzt soooo teuer ist!

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.11.2013 11:50
#64 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #63
Aber dass die jetzt soooo teuer ist!


fahr mal auf die Zugspitze, 50 Euro pro Nase

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.11.2013 11:59
#65 RE: Pauschaltourismus Antworten

Was soll ich denn da oben?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

25.11.2013 12:14
#66 RE: Pauschaltourismus Antworten

Da kann man aber auch zu Fuß 'rauf, hab' ich mal im TV gesehen - ist allerdings nicht ungefährlich ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.11.2013 12:22
#67 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #65
Was soll ich denn da oben?


das habe ich mich (nach der Preisauskunft) auch gefragt und bin unten geblieben. Dazu muss ich aber sagen, dass mir das öfter passiert (wie in diesem Jahr auf dem total überteuerten Parkplatz am Rheinfall). Ich frage mich dann immer: wollen die was von mir oder ich von denen

Darum käme ich auch nicht mehr im Traum auf die Idee, in die USA zu wollen


Axel

-

Serpel Online




Beiträge: 47.327

25.11.2013 12:31
#68 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #66
Da kann man aber auch zu Fuß 'rauf, hab' ich mal im TV gesehen - ist allerdings nicht ungefährlich ...

Lustiges Zitat aus dem Spiegel-Artikel:

Zitat
Im Grundsatz habe jeder Läufer auch eine Verantwortung für sich selbst.


Wieder so eine Selbstverständlichkeit, die man in der heutigen Zeit scheint’s extra betonen muss.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

25.11.2013 12:47
#69 RE: Pauschaltourismus Antworten

Naja, so Marathonläufer stehen ja angeblich so'n bischen unter Eigendope, wenn sie schon 'ne Weile gerannt sind. Da muß man wohl schon auch 'n bischen ein Auge auf die haben, vermute ich mal ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Serpel Online




Beiträge: 47.327

25.11.2013 12:57
#70 RE: Pauschaltourismus Antworten

Wer da mitläuft, weiß doch, was er tut. Die machen das ja nicht zum ersten Mal. Und erwachsen sind die auch.

Nachdem das amerikanische Rechtsverständnis inzwischen auf ganzer Linie gefloppt ist, müssen wir doch nicht den gleichen Käse mit 20 Jahren Verspätung auch noch anfangen. Als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die viel zu vielen Juristen der "zivilisierten" Welt.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

25.11.2013 13:20
#71 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
...das amerikanische Rechtsverständnis...

Nee, bedankt ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.11.2013 13:26
#72 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
Darum käme ich auch nicht mehr im Traum auf die Idee, in die USA zu wollen



Wie? Kostet das jetzt auch Eintritt?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

25.11.2013 13:29
#73 RE: Pauschaltourismus Antworten

Wollen die jetzt etwa auch so'n Zwangsumtausch, wie seinerzeit der Honecker ?

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Muck Offline




Beiträge: 8.386

25.11.2013 14:57
#74 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #64
fahr mal auf die Zugspitze, 50 Euro pro Nase

Vül zu teuer. Die Zugspitzen gibts eh nimmer da oben, die hams gefladert und bei uns in da Messe ausgestöllt.

Serpel Online




Beiträge: 47.327

25.11.2013 15:00
#75 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #74
... die hams gefladert ...

Aufhöören - es geht schon wieder los ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz