Ja, daran erinnere ich mich. Allerdings hatte ich das auf Wanderungen abseits von Straßen und Wegen bezogen, nicht auf völlig dafür hergerichteten Trampelpfaden.
Wildes "Wandern" dort wäre fatal für die Zukunft des Gebietes.
Zitat von Falcone im Beitrag #65Was soll ich denn da oben?
das habe ich mich (nach der Preisauskunft) auch gefragt und bin unten geblieben. Dazu muss ich aber sagen, dass mir das öfter passiert (wie in diesem Jahr auf dem total überteuerten Parkplatz am Rheinfall). Ich frage mich dann immer: wollen die was von mir oder ich von denen
Darum käme ich auch nicht mehr im Traum auf die Idee, in die USA zu wollen
Naja, so Marathonläufer stehen ja angeblich so'n bischen unter Eigendope, wenn sie schon 'ne Weile gerannt sind. Da muß man wohl schon auch 'n bischen ein Auge auf die haben, vermute ich mal ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Wer da mitläuft, weiß doch, was er tut. Die machen das ja nicht zum ersten Mal. Und erwachsen sind die auch.
Nachdem das amerikanische Rechtsverständnis inzwischen auf ganzer Linie gefloppt ist, müssen wir doch nicht den gleichen Käse mit 20 Jahren Verspätung auch noch anfangen. Als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die viel zu vielen Juristen der "zivilisierten" Welt.