Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 6.774 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

25.11.2013 20:03
#106 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #98
Ja und? Kannst du nicht bis 72 zählen?
Ich begreife das Problem immer noch nicht.
Wegen 72 Stunden nicht in die USA einreisen zu wollen, erschließt sich mir irgendwie nicht.


Ganz einfach, die esta wird genehmigt. Ohne Genemigung keine Einreise. Das kann halt schon mal dauern.
Ach und die EagelRider verleihen nur ausgenuckelten Schrott, lieber bei Harley direkt leihen, da ist das Service Netz auch viel besser.

Live At The W650 Forum

Falcone Online




Beiträge: 112.500

25.11.2013 20:08
#107 RE: Pauschaltourismus Antworten

Der "ausgenuckelte Schrott", den ich bekam hatte tatsächlich schon 60 Meilen runter. Falconettes war allerdings wirklich jenseits von Gut und Böse, die hatte schon 300 Meilen gelaufen.
Es ist manchmal schon unglaublich, was alles verbreitet wird.
Wie jede große Vermietung gehen auch dort die Motorräder nach etwa einem Jahr (je nach Laufleistung) wieder in den Handel.

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

25.11.2013 20:17
#108 RE: Pauschaltourismus Antworten

Herr Schlaumeier,
Meine hatte 25k runter und die Lima war im Sack, Andis 20k Hinterradbremse ohne Funktion, Jürgens Zündschloss im Sack und etlliche Teile fehlten bzw waren abgerappelt.
Die geben die Kisten bei 25-30k ab, egal wie alt die sind.
Das ist keine 2 Jahre her.
Klar, hab ich mir alles nur eingebildet.

Live At The W650 Forum

Falcone Online




Beiträge: 112.500

25.11.2013 20:23
#109 RE: Pauschaltourismus Antworten

Und dann ist es natürlich immer so, Herr Oberschlaumeier.
Neue bekommen die ja auch nie rein.

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

25.11.2013 20:27
#110 RE: Pauschaltourismus Antworten

Du meinst "immer so wie bei Dir" , Herr Superoberschlaumeier?
Keine Ahnung, Du behauptest ich schreibe Stuss.
Die "alten" sind jedenfalls beschissen gewartet.
Die Qualität einer Fahrzeugvermietung beurteilt man ja nicht wenn man dort neue Mopeds mietet, den Service schon gar nicht.
Jeder Depp weiss das man bei Autovermietungen im Ausland beschissen wird, besonders bei Exoten.

Live At The W650 Forum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.11.2013 21:45
#111 RE: Pauschaltourismus Antworten

Heeeee, wassn hier los?

Ich mach 'nen Sekundanten bei einem von den Duellierenden!
Wer wählt die Waffen?

Wenn Pistole, wieviel Schritte bis ...?


Jessas


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Caboose Offline




Beiträge: 12.267

25.11.2013 23:28
#112 RE: Pauschaltourismus Antworten

Duellanten!

Wo bleiben die Chips und das Bier?

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Falcone Online




Beiträge: 112.500

26.11.2013 07:46
#113 RE: Pauschaltourismus Antworten

Soll ich mich mit jemandem duellieren, der von sich selbst sagt, dass er Stuss schreibt und sich selbst als Depp bezeichnet?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.11.2013 07:48
#114 RE: Pauschaltourismus Antworten

Duellanten oder Dilletanten?!

Wobei mir die Dilletanten dann doch eher zusagen, denn dann klappt das Duell nicht!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.11.2013 10:29
#115 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
...meine Nichte brauchte vor zwei Jahren ein Visum, mein Bruder mit seiner Frau letztes Jahr auch und ich vor ... Jahren sowieso! Und alles natürlich gegen Gebühren!...

Nu stell' Dich mal nicht dümmer an, als es sein muß - Du weißt doch ganz genau, daß die Amis alles hier abhören und mitschneieden, die wissen ganz genau, zu welcher Familie die alle gehören, und aus welchem Bremer Stadtteil die kommen ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.11.2013 10:36
#116 RE: Pauschaltourismus Antworten



Live At The W650 Forum

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

26.11.2013 10:57
#117 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
Du weißt doch ganz genau, daß die Amis alles hier abhören und mitschneieden


Die Russen auch, bei denen hats aber Vorteile.

N Visum brauchts da auch, machte aber das Reiseunternehmen. Dann wurden im Flieger "Migrationskarten" verteilt die ausgefüllt werden musten. Leider waren die Zettel nach der Hälfte der Leute alle, der Rest sollte mal am Flughafen Fragen, da gäb es die sicher auch.
Dann, fünf lange Schlangen bei der Abfertigung. Ich hab dann ne Russin in Uniform gefragt wo ich den Zettel bekommen könnte, die zeigte auf die Schlangen und meinte "NoProblem".
Dann da angestellt, ging schnell, die gaben alle ihre Zettel ab, bekamen die Hälfte zurück und durch.
Ich sagte wieder meinen Spruch auf, wegen keine Karte im Flugzeug... Die freundliche Dame sagte auch: "No Problem", nahm den Reisepass, legte ihn auf nen Scanner, hinten ging ein Drucker an und meine Karte fiel fertig ausgedruckt, mit ALLEN Daten aus dem Drucker. Nur kurz unterschreiben und ich war drin. Hat keine 15 min gedauert.
Wenn schon Spionage, dann sollte der Mensch auch was davon haben.

O tempora, o mores

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2014 12:20
#118 RE: Pauschaltourismus Antworten

Jetzt wollte ich meiner Gemahlin was Gutes tun und habe ihr eine Art Kreuzfahrt schenken wollen, die ich vielleicht günstig hätte bekommen können.

Von einer kleinen Mittelmeerinsel (Giglio oder so ähnlich) nordwärts Richtung Genua. Der ganze Riesendampfer fast nur für sie allein, gut bewacht und in beschaulicher Ruhe. Nie schneller als 2 sm , also rund 3,6 km/h, himmlische Ruhe, Begleitschiffe zur Sicherheit.

Was fragt das undankbare Weib : Ob ich "plemmi" wäre.

Weiber !

C4

Schokos Offline



Beiträge: 66

25.07.2014 12:24
#119 RE: Pauschaltourismus Antworten

Sie dürfte gespannt sein: hier

Gruß
Schokos

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

25.07.2014 13:03
#120 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #118
Art Kreuzfahrt


Geht garnicht...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz