Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 6.774 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Falcone Offline




Beiträge: 112.496

24.11.2014 11:08
#196 RE: Pauschaltourismus Antworten

DomRep ...

Wo das Gute doch quasi vor eurer Haustüre liegt und alle die Ansprüche deiner Gattin erfüllt.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

24.11.2014 11:15
#197 RE: Pauschaltourismus Antworten

Das wird seine Gattin bestimmt nicht auswählen. Das ist ja viel zu nahe an den heimischen Baustellen. Da wäre die Gefahr, daß er ausreißt viel zu groß!

Gruß,
Mattes

woolf Offline




Beiträge: 11.802

24.11.2014 11:41
#198 RE: Pauschaltourismus Antworten

Och, ne Woche dem November entfliehen ist doch ganz schön. Allerdings hat das dieses Jahr auf Feurteventura auch nur bedingt geklappt. Wellenfotos hab ich ähnliche (ohne Stunt). Aber sonst wars schee und Jetskifahren ist auch ganz nett. Allerdings Ist da wohl Gespannerfahrung gefragt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2014 11:55
#199 RE: Pauschaltourismus Antworten

Hier die letzten beiden Fotos vor dem Stunt vom Handy meiner Frau:

k-Madeira 3 022.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
k-Madeira 3 023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


C4

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

24.11.2014 12:04
#200 RE: Pauschaltourismus Antworten

Vor ein paar Jahren war ich mal mit meiner Liebsten Anfang Dezember eine Woche auf Cran Canaria. (Nicht pauschal, sondern nur Flug und Mietwagen gebucht und vorab Tipps und Empfehlungen eingeholt, dann vor Ort eine Unterkunft gesucht.) Ich muss sagen, daran erinnere ich mich gerne: Das Appartement in Puerto de Mogan war prima, der Ausblick auf Berge von Bougainvillea-Sträucher und das dahinter liegende Meer wunderschön, der Hafen war zu Fuß zwei Minuten entfernt, Essen und Trinken prima, das Wetter sehr sehr angenehm und die Touren durch die Berge auch ganz schön. Geblieben ist gleichzeitig der feste Wille, nie, aber auch wirklich nie nach Maspalomas, Playa del Ingles oder vergleichbares zu fahren.)
Allerdings - und hier schließt sich der Kreis – hat meine Frau auch ein Meeres-Strömungserlebnis, das ihr bis heute nachhängt. Sie konnte an einem schönen, jedoch felsigen, unbewachtem Strand nicht richtig rausschwimmen, ihr wurden die Beine von der unteren Gegenströmung umgerissen und dann wurde sie wieder vom oberen Ende der Welle an den Strand geschoben. Nicht wirklich lebensefährlich, aber der Schreck sitzt tief, bis heute.
Man sollte das Meer und die Strömung nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

24.11.2014 12:47
#201 RE: Pauschaltourismus Antworten

Monnomann, das hätten ja leicht

Zitat
...die letzten beiden Fotos...

von Herrn Zephyr werden können ...

PS:

hab' mal 'n Pauschalurlaub auf Malta gemacht, der hatte mir im Prinzip ganz gut gefallen .

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

24.11.2014 13:43
#202 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat
Als ich auf Madeira war, war Funchal komplett abgesoffen und unter Schlammlawinen begraben.


Und in dem Jahr kamen dann auch die Waldbrände. Wir waren im gleichen Jahr da.

Gute Besserung an C4.

Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

24.11.2014 13:53
#203 RE: Pauschaltourismus Antworten

Das W Forum bringt nichts als Katastrophen!

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2014 15:25
#204 RE: Pauschaltourismus Antworten

Die nun folgende Nacht hätte jeden SM in höchste Verzückung versetzt.
Dauerhaftes, fast militärisch gerades Liegen auf dem Rücken, nur nicht bewegen, jede Bewegung schmerzt.

Mein bedauernwertes Weib schwört morgens Stein und Bein, nächtens dem sagenumworbenen Grunzosaurus Rex begegnet zu sein. Mist, habe ich wohl verpaßt.

Tag 5

Wir beschließen, in die Berge zu fahren, heute lasse ich sie mal ans Lenkrad, großzügig, wie ich nunmal bin.. Es soll auf die Hochebene gehen. Leider ist die Verbindungsstraße oben auf dem Berg gesperrt, sodaß wir wieder an der Nordküste langfahren.

Mein Interesse an Wellen und Felsen ist merklich abgekühlt. Dennoch sind die Aussichten grandios. In Porto Monitz an der Nordwestspitze finden wir zufällig ein paar, im November aber geschlossene, Naturschwimmbecken:


k-DSC01141.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Diese liegen deutlich über dem Meereswasserspiegel, ständig aber schwappen Wellen über die Mauern. Im Sommer muß das mächtig Spaß machen.

Noch im Ort beginnt eine atemberaubende Serpentinenstrecke, schon nach wenigen Minuten ist der Blick dann der:


k-DSC01149.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Wieder ein paar Minuten später ist man oben, im Hintergrund immer das Meer, rundum grüner Wildwuchs, exotische Blüten :


k-DSC01153.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Schon ist das schon !

Wenn nur die Straßen nicht so zerbombt wären. Hier oben besteht die Straße aus Kratern und Buckeln in rasendem Wechsel,jeder Stoß schmerzt heftig. Also wollen wir zurück (mein Gejaule scheint nervtötend zu sein).

Es geht hinab an die Südküste durch ausgedehnte Eukalyptuswälder, ein unglaublich intensiver Geruch fühlt das Auto.

Für mich folgt ein ruhiger Nachmittag in stabiler Rückenlage, während meine Gemahlin fröhlich plantschen geht. Wenigstens muß ich nicht mit.


C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

25.11.2014 16:17
#205 RE: Pauschaltourismus Antworten

Was der Kerl nicht alles veranstaltet, nur um nicht nochmal zum Duell aufgefordert zu werden.......


Ich hoffe, es hat weh getan und du hast was draus gelernt, du Riesendepp!!!!!!!!!!!!

Da hast du jeden einzelnen blauen Fleck verdient!

Menno, mach doch sowas nicht, das wär ja totale Kacke..........

*vertragdochsowasgarnicht....*

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.11.2014 16:25
#206 RE: Pauschaltourismus Antworten

Wenn's aber doch Spaß bringt, dann lasse ihn doch...

"Riesendepp" wird dem C4 nur in einer Hinsicht gerecht (...oder doch in beiden?). Ich sag aber nicht in welcher!
Ein Riese ist er fürwahr, ob man aber gleich mit der Keule kommen muß?

Gut, daß ihm nicht mehr passiert ist.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

25.11.2014 16:41
#207 RE: Pauschaltourismus Antworten

Ich nehm mir das Recht einfach raus, immerhin mag ich den fiesen Riesenlulatsch.

Warum auch immer!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2014 17:11
#208 RE: Pauschaltourismus Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #205

Da hast du jeden einzelnen blauen Fleck verdient!






So sah das nach drei Tagen aus:
Eingefärbte Hühnerbrust:

k-DSC03543.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das rechte Unterbeinchen:

k-DSC03545.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das beklagenswerte Schmierphone hat vor dem Ansturm der Kilos kapituliert:


k-20141115_152503.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.11.2014 17:14
#209 RE: Pauschaltourismus Antworten

Da sage noch jemand Moped fahren sei gefährlich!

Ui, schon das Spider-Äpp drauf? Taugt's oder taucht's was?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Offline




Beiträge: 112.496

25.11.2014 17:17
#210 RE: Pauschaltourismus Antworten

Mann, mann, mann, du machst aber auch Sachen.
Wenn´s dem Esel zu wohl wird ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz