Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.881 Antworten
und wurde 170.186 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 393
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.12.2018 13:19
#931 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Nun, es ist ja eine erwiesene Tatsache, dass Motorradfahrer aussterben. In hundert Jahren wird es keine mehr geben. Grund sind die hohen Frequenzen, die Zündspulen und Zündkerzen ausstrahlen. Und der Motorradfahrer sitzt mit seinem Gemächt genau über diesen. Schon jetzt zeigt die Statistik, dass über 60 Jahre alte Motorradfahrer nahezu keinen Nachwuchs mehr zeugen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.12.2018 13:22
#932 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
...dass über 60 Jahre alte Motorradfahrer nahezu keinen Nachwuchs mehr...

Zu dem Thema ist statistisch eindeutig belegt, daß das bei Frauen noch viel schlimmer ist, als bei männlichen Motorradfahrern!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.12.2018 13:25
#933 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Richtig. Motorradfahrende Frauen bekommen ab Mitte 40 in aller Regel schon keine Kinder mehr. Motorradfahren macht also wissenschaflich belegbar unfruchtbar.
Soulies Argument kann ich aber widerlegen. Ich telefoniere seit über 20 Jahren mit Handys und habe noch niemanden gebissen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

28.12.2018 13:26
#934 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ich tät mich über das Thema nicht lustig machen. Mit elektromagnetischen Wellen kann man große Mengen Energie durch Vakuum übertragen (wie man am Beispiel Sonne sieht).

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.12.2018 13:40
#935 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #934
Ich tät mich über das Thema nicht lustig machen. Mit elektromagnetischen Wellen kann man große Mengen Energie durch Vakuum übertragen




Du meinst, bei einigen Zeitgenossen geht es durch den Kopp wie ein Messer durch Butter?
Ja, das merkt man an manchen Antworten!

Ist so ähnlich wie mit den Pilzen, die kann man auch alle verspeisen, manche halt nur einmal...


Ich find' die Einwände vom H-P durchaus berechtigt! So!




Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

28.12.2018 13:45
#936 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von holsteiner im Beitrag #928
Wenn Du "gelernter Funker", was immer das ist, bist, dann solltest Du die Begriffe Strahlung und elektromagnetische Wellen nicht durcheinander bringen oder verquicken.


Und da hast Du dir gedacht, da scheiß mal klug dazwischen...

Stimmt, ich bin gar kein Funker, neudeutsch Kommunikationselektroniker, ich tue nur so.

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.12.2018 13:46
#937 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Die Einwände sind grundsätzlich durchaus berechtigt und auch die Sichtweise von Pele teile ich.
Was ich dann nicht mehr nachvollziehen kann, ist eine daraus resultierende Hysterie.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.12.2018 13:48
#938 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Hysterie? Wo denn, seh' ich hier nicht!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.12.2018 13:52
#939 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Alle Spiegel verkauft?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.12.2018 13:56
#940 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ja, an die, die sie dringender benötigen! Magst noch einen haben?

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

28.12.2018 14:28
#941 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
der ganze Kram strahlt



zum Glück gibt es kaum noch diese Datenübertragung per Infrarot (IrDA) am Handy
da habe ich immer so ein leichtes kratzen im Hals verspürt
wenn ich das genutzt habe !!

.
.
Gruß Hobby

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

28.12.2018 14:32
#942 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #931
Schon jetzt zeigt die Statistik, dass über 60 Jahre alte Motorradfahrer nahezu keinen Nachwuchs mehr zeugen.


Wenn sie noch zeugen, liegts aber NUR an den ebenfalls schon älteren Frauen...

Gruß OldS

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

28.12.2018 16:30
#943 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
zum Glück gibt es kaum noch diese Datenübertragung per Infrarot (IrDA) am Handy
da habe ich immer so ein leichtes kratzen im Hals verspürt
wenn ich das genutzt habe !!


Meinst Du das jetzt ernst?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

28.12.2018 16:37
#944 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ja !

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

28.12.2018 16:58
#945 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Mal wieder weg von Überlebensängsten, Gesundheitspanik, Verwirrtheit, Hysterie und anderen Paranoia - das kleine Ding könnte mir wohl Spaß machen

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 393
«« Autofred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz