Ja, es hat was, wenn man seine Ladestation aussen am Müllkäfig anbringt, denn von dort ist es nicht allzu weit in die Mülltonne gekloppt zu werden. Immer und immer wieder und in kürzeren Abständen neuen Müll produzieren, der "Umwelt" zuliebe! Sinnvoll, äusserst sinnvoll! Das "System" muß gestützt, der Wahn geschürt und der Bürger verarscht werden! Hat ja dann jeder was davon und jeder was er verdient...
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Kannst du auch noch etwas anderes als herummosern?
Du erhältst das von dir permanent kritisierte System durch deine Inkonsequenz am Laufen. Du unterstützt die Zustände! Du sagst das eine und machst laufend das Gegenteil. Fällt dir das gar nicht auf?
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ja, ich bin tatsächlich ebenso inkonsequent und schon viel zu oft auf die Versprechungen hereingefallen. Da nehme ich mich gar nicht aus!
Die ganzen "Euro Einstufungen" der Fahrzeuge sind ein kleines Beispiel. Der Diesel sei "sauber" etc.pp. , wie sich herausstellt eine grosse Lüge! Ebenso der Mär einer "Rechtssicherheit" bei erteilter "allgemeiner Betriebserlaubnis" des Fahrzeugs, welche das Papier nicht wert auf dem sie erteilt!
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Also, ich persönlich finde ja Wohnbedingungen ohne mindestens ein separates Werkstattgebäude + sonstige Nebengebäude + ausreichend Stellplatz als völlig unzumutbar ...
Also, ich persönlich finde ja Wohnbedingungen ohne mindestens ein separates Werkstattgebäude + sonstige Nebengebäude + ausreichend Stellplatz als völlig unzumutbar ...
Da stimme ich dir 200% zu Heute gibts leider für 350.000€ gerade mal ne 80m² Eigentumswohnung ohne Garagenplatz.