Zitat von Maggi im Beitrag #3450 Zitat Mini Livestyle Sxhüssel und sind begeistert von dem kleinen Wagen! Mini und klein? Höhöhö... Hast Du schon mal den echten Alten gefahren?
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Maggi
03.12.2021 18:16
Zitat Hast Du schon mal den echten Alten gefahren? Und was hat das jetzt damit zu tun, daß der neue Mini mitnichten klein ist?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Zitat von Maggi im Beitrag #3452 Zitat Hast Du schon mal den echten Alten gefahren? Und was hat das jetzt damit zu tun, daß der neue Mini mitnichten klein ist? Nun ja, der Alte war kleiner...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Also ich finde, dass der neue Mini innen immer noch klein ist. Nur außen ...
Grüße Falcone
Zitat von Maggi im Beitrag #3452 Zitat Hast Du schon mal den echten Alten gefahren? Und was hat das jetzt damit zu tun, daß der neue Mini mitnichten klein ist? im Verhältnis zu den Wagen heute ist das ein Kleinwagen! Herrgottno hamal, muss man sich jetzt für jeden Scheiß hier rechtfertigen??
@Falcone komm gern mal bei Die vorbei und überzeuge Dich vom Gegenteil P.S. gestern haben wir einen, immerhin, 1,75m Weihnachtsbaum damit transportiert
wisi
04.12.2021 17:44
am Stück? sorry ...
jepp
3-Rad
04.12.2021 18:20
Hat der denn überhaupt einen Führerschein?
Maggi
04.12.2021 18:32
Zitat Herrgottno hamal, muss man sich jetzt für jeden Scheiß hier rechtfertigen?? Zwingt Dich doch keiner.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
04.12.2021 18:39
1,75 Meter? Sach ich doch: Klein! Unter 3 Meter fang ich gar nicht erst an.
Grüße Falcone
3-Rad
05.12.2021 11:10
Zeigen!
Maggi
05.12.2021 11:32
Mal wieder eine "wer-hat-den-Längsten" Diskussion.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung