PeWe
24.11.2021 19:30
In Großbritannien darf man sein E-Auto zu Stoßzeiten künftig nicht an private Ladesäulen anschließen...Der Grund für diese Einschränkungen, die ab dem kommenden Mai 2022 in Kraft treten sollen, ist eine erhöhte Blackout-Gefahr.https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/...sedgdhp&pc=U531 Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hobby
24.11.2021 19:34
Zitat zu Stoßzeiten das kann ja nur von dir kommen ! oder von Paul...
. . Gruß Hobby
PeWe
24.11.2021 19:40
Brauchst du es mal wieder? Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
24.11.2021 19:43
Ich meine, ich hätte den Hobby schon lange nicht mehr im Popoclub gesehen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
24.11.2021 19:48
wir gehen jetzt Donnerstags !
. . Gruß Hobby
Rolf
24.11.2021 19:51
"Ladesäulen in privaten Haushalten und an Arbeitsplätzen sollen demnach in Zukunft mit einer Voreinstellung ausgeliefert werden, so dass sie sich von 8 bis 11 Uhr morgens und von 16 bis 22 Uhr abends ausschalten. Falls gewünscht, kann der Elektroautofahrer diese Voreinstellung jedoch ändern. Dann kann er seinen Stromer unabhängig von der Tageszeit laden." So klingt das in halbwegs seriösen Medien , die die reißerische Überschrift aber auch nicht lassen können. Die geförderten Ladesäulen sind alle ebenfalls abschaltbar, das ist auch sinnvoll und wird sich vermutlich im Minutenbereich abspielen.
PeWe
24.11.2021 19:57
Hobby
24.11.2021 20:08
Zitat Dann kann er seinen Stromer unabhängig von der Tageszeit laden." wie gnädig ! dies muss wahrscheinlich erst ein zertifizierter Energieanlagenelektroniker gegen Entgelt und geprüften Gutachten freischalten ?!?
. . Gruß Hobby
Maggi
24.11.2021 20:09
Zitat wir gehen jetzt Donnerstags ! Achso, Ihr wollt mich nicht mehr dabei haben, dann eben nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
24.11.2021 20:20
Zitat Ihr wollt mich nicht mehr dabei haben Konstantin, Roman und Detlef haben mir gesagt das du jetzt immer Samstags wegen diesem All you can Eat vor Ort bist stimmt das ?
. . Gruß Hobby
Maggi
24.11.2021 21:17
Mist erwischt.
Hobby
24.11.2021 21:25
Zitat Mist erwischt Das Foto von dir nur im hellbeigen Bademantel und den Daytona Stiefeln was pewe mir geschickt hat erspare ich mal den anderen...
. . Gruß Hobby
Maggi
24.11.2021 21:37
Vor allen Dingen die Ketchup und Mayonnaiseflecken. Mmmhh, wenn ich so drüber nachdenke…war das überhaupt Ketchup und Mayonnaise…
Zitat ...das kann ja nur von dir kommen !oder von Paul ... Uuuuuuuuh, sehr dünnes Eis, das ! De Paull. PS. Ey....
Zitat Das Foto von dir nur im hellbeigen Bademantel und den Daytona Stiefeln ...das wollen wir natürlich unbedingt sehen !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
28.11.2021 21:11
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung