Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.886 Antworten
und wurde 170.468 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 393
Falcone Offline




Beiträge: 112.504

07.11.2021 19:26
#3346 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

5,1 Liter stößt immer noch mehr CO2 aus und ist deutlich teuer als 17 kw grünen Strom, den mein kleiner Knubbel auf 100 km verbraucht

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

07.11.2021 19:57
#3347 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3346
5,1 Liter stößt immer noch mehr CO2 aus und ist deutlich teuer als 17 kw grünen Strom, den mein kleiner Knubbel auf 100 km verbraucht



Hallo Martin, ich beobachte in letzter Zeit wie du leider immer mehr vom Saulus zum Paulus wirst...Aber deine ewigen Belehrungen stoßen mir sauer auf...

Vielleicht hast du in den vielen vergangenen Jahren einfach zu viel CO2 bei deinen Reisen, Oldtimerei und deinen zahlreichen unnötigen Motorradfahrten erzeugt und hast jetzt ein echt schlechtes Gewissen...



Nichts für ungut und die liebsten Grüße!
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

woolf Offline




Beiträge: 11.802

07.11.2021 20:14
#3348 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Darum geht es doch gar nicht. Wenn ich auf der einen Seite was spare, habe ich an anderer Stelle einen Bonus.
Wir sind doch keine Grünen, die wollen, daß wir alle in Sack und Asche gehen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

07.11.2021 20:28
#3349 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Wenn ich auf der einen Seite was spare, habe ich an anderer Stelle einen Bonus.



Stillstand ist Rückschritt sagen "die" doch immer !!
VERZICHT VERZICHT VERZICHT ist angesagt !!!!
und nur mit dem Erwerb eines E-Fahrzeugs gehörste noch lange nicht zu den "GUTEN" !

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.802

07.11.2021 22:48
#3350 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Mir doch egal. Es ist halt ein Scherflein.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Offline




Beiträge: 47.817

07.11.2021 23:46
#3351 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Wir sind doch keine Grünen, die wollen, daß wir alle in Sack und Asche gehen.


Deine Plattitüden bezüglich der Grünen nerven so langsam.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.802

08.11.2021 08:33
#3352 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Die Einen sagen so, die Anderen so. Ich bin halt inzwischen maßlos enttäuscht von denen.
Können wir ja Samstag beschnacken.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.11.2021 11:37
#3353 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
...deinen zahlreichen unnötigen Motorradfahrten


Ei Peeder, des gibbds doch gaarnedd !

Es gibt höchstens unnötiges Motorrad-PUTZEN oder unnötiges Auto-WASCHEN.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.11.2021 13:40
#3354 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Da hat sich ein Frankfurter Youtuber einen elektrisch betriebenen SUV zugelegt und macht sich seine Gedanken über das hiesige "Verkehrtkonzept" vor der eigen Türe.





Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.11.2021 17:51
#3355 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3346
5,1 Liter stößt immer noch mehr CO2 aus und ist deutlich teuer als 17 kw grünen Strom, den mein kleiner Knubbel auf 100 km verbraucht


Ja sorry, daß wir uns leider keinen E BmW leisten können und dazu noch einen Wagen, mit dem ich meinenVater in München besuchen kann und in einem Rutsch nach Italien komme……

Sind in der Situation, in der viele ich sag mal 80% der Bevölkerung sind…..

edith, immerhin kann ich jetzt sagen, wir fahren keinen SUV mehr, den Soulie wirds freuen

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

12.11.2021 06:51
#3356 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

13.11.2021 19:25
#3357 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Hallo Martin, ich beobachte in letzter Zeit wie du leider immer mehr vom Saulus zum Paulus wirst...Aber deine ewigen Belehrungen stoßen mir sauer auf...

Vielleicht hast du in den vielen vergangenen Jahren einfach zu viel CO2 bei deinen Reisen, Oldtimerei und deinen zahlreichen unnötigen Motorradfahrten erzeugt und hast jetzt ein echt schlechtes Gewissen...



PeWe, da schreibst du nun aber völligen Stuß und du scheinst mir ein schlechter Beobachter zu sein. Ich wehre mich nur dann, wenn E-Autos und E-Auto-Besitzer mit falschen Argumenten oder falschen Angaben (siehe oben) schlecht gemacht werden. Also keine Belehrungen, sondern Richtigstellungen. Aktion und Reaktion - du verstehst?
Schlechtes Gewissen habe ich nicht, sonst dürfte ich meine anderen Fahrzeuge ja nicht mehr fahren, die mir nach wie vor viel Freude bereiten. Ich freue mich einfach daran, wie schön so ein E-Auto fährt und wie problemlos - und auch noch billig im Unterhalt. Ich würde mich auch genauso über einen Verbrenner freuen, aber der kann das halt nicht.

Außerdem habe ich schon immer zu den Guten gehört, auch vor dem Kauf von E-Motorrad und E-Auto.

Zitat
Ja sorry, daß wir uns leider keinen E BmW leisten können und dazu noch einen Wagen, mit dem ich meinenVater in München besuchen kann und in einem Rutsch nach Italien komme……


Das weiß ich doch, Ducky, und ich habe doch auch schon gesagt, dass ein E-Auto für euch sicher nicht optimal ist. Aber dann musst du auch nicht den Mini als besser im Verbrauch hinstellen, was er nicht ist. Das korrigiere ich dann halt gerne mal.
Und keinen SUV mehr fahren, ist ja schon mal ein erster Schritt. Obwohl - dein BMW war ja eher eine SUVvelchen, wie Soulie mal so schön sagte

Grüße
Falcone

Ello Offline




Beiträge: 3.327

13.11.2021 20:19
#3358 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Letztens habe ich den Honda-e auf einem Parkplatz gesehen. Fand ich ja schick das Wägelchen. So eine klare Linienführung gefiel mir schon immer besser als dieses zerfurcht-grimmige Design.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

14.11.2021 09:48
#3359 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Mir auch. Die 'kleinen' VW E-Mobile gefallen mir ebenfalls. Sauberes schnörkelloses Design.
So was kann VW. Bei HONDA ist das neu.

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

14.11.2021 10:08
#3360 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Letztens habe ich den Honda-e auf einem Parkplatz gesehen



Da will Mann gar nicht vom Stellplatz runter
sondern einfach nur bisschen im Innenraum spielen

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 393
Autofred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz