Wie mein Großcousin, Lobbyist in Brüssel für BmW mir neulich erzählte: entweder die Autoindustrie schafft es, Akkus anzubieten, die (fast) genausoschnell laden wie ein normaler Tankvorgang dauert, oder es gibt, Zitat, in 10 Jahren keine Firma BMW mehr ( gilt wohl für viele Hersteller)
Schaue ich mir die Ladeinfrastruktur HEUTE gerade in den Städten an, kommen auf, z.B. Kleinstadt mit 12k Einwohnern höchstens 10 öffentliche Ladesäulen, an den „Tankstellen“ totale Fehlanzeige. Mein Nachbar lädt zu Hause und fährt mit dem „Ding“ nur zur Arbeit, für alles andere hat er einen DIESEL
ZitatMein Nachbar lädt zu Hause und fährt mit dem „Ding“ nur zur Arbeit
prima Sache !! wenn man dann noch einen Zweitwagen hat...
Wozu ... wenn nächstes Jahr die im Zuge der Impfkampagne implantierten Chips von Bill Gates höchstpersönlich aktiviert werden, dann gibt es für die versklavte Mehrheit doch ohnehin nur noch Arbeit und Schlaf ...
Gefällt mir im Grunde ganz gut.... Beonders schön die Aussage zur besseren Qualität im Vergleich zum "übergehypten" Tesla!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. <„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>
Brauchts soviel „PS“ überhaupt noch? Wieder im Grunde ne Luxuskarre mehr anstatt n vernünftiger Familienkombi, der statt 190kmh lieber ne 600km Reichweite hat.
Ansonsten gefällt mir der Wagen gut, jedenfalls optisch.