Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.875 Antworten
und wurde 169.897 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 392
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

03.12.2020 17:41
#2701 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Aber die Länge ...



Alles kein Problem !

.
.
Gruß Hobby

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.12.2020 17:50
#2702 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

... des Kabels!

Gruß, Caboose

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

03.12.2020 18:00
#2703 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

sag ich doch !

hier langen auch die Kurzen...

.
.
Gruß Hobby

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.12.2020 18:16
#2704 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Eine Alternative zu Tesla & Co.?

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.12.2020 18:23
#2705 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Jetzt noch 'ne gefälligere Karosserie drumherum, dann...


Huch!

Zitat
Toyota hat das design geändert



Echt jetzt?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.12.2020 18:28
#2706 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
...Toyota hat das Design geändert,



DER Brüller der Woche !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.12.2020 18:38
#2707 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Sonst lasse ich am Design diverser Toyota-Modelle
kein gutes Haar - aber wenn man in diesem Falle
den optisch grauenhaften Vorgänger mit dem neuen
Modell vergleicht, so erscheint mir dieser durchaus
akzeptabel. Besser als die aktuellen BMWs mit ihrer
Nierenkrankheit sieht er auf jeden Fall aus.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.12.2020 19:24
#2708 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ein hässliches Etwas für die Nephrologen unter uns. Caboose, mach es weg!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

03.12.2020 19:35
#2709 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Das Fehlen von Lademöglichkeiten gilt immer mehr als Nadelöhr für den Ausbau der Elektromobilität. Während Kaufprämien die Nachfrage nach Fahrzeugen angeschoben haben, ist das Ladenetz erst im Aufbau. Wie dieser beschleunigt werden könnte, war Thema eines Gespräches von Ministern und Autoindustrie.

Mehr dazu: https://www.t-online.de/auto/elektromobi...zahlsystem.html

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

03.12.2020 22:57
#2710 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #2704
Eine Alternative zu Tesla & Co.?


Warum muß so ein Ding 2400 Kilo wiegen? Wenns ein Drittel wiegen würde, fände ich es fortschrittlich.
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.12.2020 00:20
#2711 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
..hier langen auch die Kurzen...


Sauber.
Mit kurzen Kabeln die Gehwege dichtmachen, das hat was.

Da freut sich jeder Oberschenkel-Hals-Knochen auf das was da kommen mag.....


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

04.12.2020 07:06
#2712 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #2709
Das Fehlen von Lademöglichkeiten gilt immer mehr als Nadelöhr für den Ausbau der Elektromobilität.


Durch dieses Nadelöhr wollen nicht alle Kamele gehen. Und wenn es größer gemacht werden würde? Vielleicht ein paar mehr durch Anreize verlockt. Würde ich dann eins von ihnen sein? Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst nicht duch 'gewinnende' Probefahrten in Versuchung geführt, sollte ich sie unternehmen, wonach mir nicht der Sinn steht. Suche kein neues Auto, warum auch, my car fits nicely und suche nicht nach einer Möglichkeit, eine Menge Kohle auf den Kopf zu hauen für ein bisschen mehr Elektrikt(r)ick. Die Autoindustrie, die Regierungen auf diesem Planeten suchen emsig nach Kunden, die genau diese Bereitschaft an den Tag legen und sich auf 'Neues' einlassen zum 'Wohle aller'. Einerseits verständlich, andererseits bin ich (noch?) nicht bereit genug, diesem Verständnis mit entsprechenden Konsequenzen zu folgen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.12.2020 07:36
#2713 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wisedrum trifft den Nagel (fast) auf den Kopf!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

04.12.2020 07:43
#2714 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Peng und padautz! Mir ging es nicht um einen zu versenkenden Nagel durch einen Schlag. Es sind nur meine Gedanken zum E-Auto-Hype dieser Tage, aus denen jeder machen kann, was er will, oder es bleiben lassen kann, sie zuzuordnen durch die eigene Einschätzung dieser durchaus kontrovers diskutierten Sachlage.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.12.2020 08:04
#2715 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Eben! Kamele durchs Nadelöhr fand ich so schön passend, passen die Kamele nicht, dann wird das Nadelöhr passend gemacht.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 392
Autofred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz