#2731 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Das hat sich ja dann auch ,gelohnt'! Wenn man schon auf die Nase fällt, dann auch richtig. Die Niederländer sind doch sonst so clevere Kaufleute. Aber der Imageschaden dürfte für Tesla enorm sein.
Gruß, Caboose
#2732 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat Mengenrabatt Es ist viel einfacher: Es gab zu der Zeit keine Alternative.
Grüße Falcone
#2733 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
#2734 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #2732 Zitat Mengenrabatt Es ist viel einfacher: Es gab zu der Zeit keine Alternative. Das kommt davon, wenn man vorprescht, anstatt ein wenig abzuwarten, bis sich die Lage durch hinzugekommene Anbieter reguliert und normalisiert.
Gruß, Caboose
#2735 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat von Caboose im Beitrag #2734 Zitat von Falcone im Beitrag #2732 Zitat Mengenrabatt Es ist viel einfacher: Es gab zu der Zeit keine Alternative. Das kommt davon, wenn man vorprescht, anstatt ein wenig abzuwarten, bis sich die Lage durch hinzugekommene Anbieter reguliert und normalisiert. Hybride ala Toyota eignen sich eh besser für Taxen. Durften in Berlin mal mit sonem Toyota Taxi elektrisch gleiten, ich fragte den Fahrer ernsthaft ob der Motor so leise ist
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Maggi
10.12.2020 17:45
#2736 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat Das kommt davon, wenn man vorprescht, anstatt ein wenig abzuwarten, bis sich die Lage durch hinzugekommene Anbieter reguliert und normalisiert. Das hätte dann aber bedeutet, daß das Taxiunternehmen keine Fahrgäste mehr zum Flughafen hätte bringen können...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#2737 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
@Duck Dunn Sie eignen sich nicht nur als Taxi sondern auch für alle anderen Autofahrten. Das elektrische Gleiten ist schon etwas besonderes. Ich darf es oft genießen.
#2738 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
@Maggi Die weitsichtige Regelung hat sich ja nun gelohnt. Wer weiß, welche Interessen bei welchen Leuten im Hintergrund eine Rolle gespielt haben.
Gruß, Caboose
#2739 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #2727 "Am Flughafen Schiphol sind nur lokal emissionsfreie Pkw als Taxi zugelassen. Ihr Akku muss für 400 km reichen." Das ist der Grund, deswegen werden die Tesla ja auch jetzt durch Audi e-tron ersetzt.Quelle Lokal emissionsfrei , die Formulierung gefällt mir.
Einer muß den Job ja machen!
#2740 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
woolf
17.12.2020 09:59
#2741 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Wäre schön, wenn sie es schaffen. Meine freie Werkstatt war Daihatsuhändler und hatte sich jetzt mit denen verbandelt. Vielleicht reicht ja auch freie Werkstatt zum überleben.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
#2742 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
Typischer Fall von "Wer zu spät kommt ...". Vor drei, vier Jahren wären die zu dem Preis verkaufbar gewesen. Inzwischen gibt es viel Konkurrenz zu konkurrenzfähigen Preisen. Ich finde es schade, genau wie bei Sono, wo auch viel Herzblut drin steckt.
Grüße Falcone
#2743 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
#2744 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Maggi
17.12.2020 16:01
#2745 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie
Antworten
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung