Zitat von Falcone im Beitrag #2627Ja, aber diese Menschen sind selten. 95 Prozent fehlt die Fantasie, aber sie haben genug "Fantasie", um sofort zu wissen, was alles nicht geht.
wie war das nochmal mit der Magnetschwebebahn und Stoiber?
"w-paolo"|p8627439]Sauber eingeparkt ! Und Ihr fragt euch wieso ich solche Autos nicht mag??? Also ich parke nicht so, würde dem Hilux aber auch nichts ausmachen. Der Gegner wäre natürlich im Arsch.
Mal ne Frage, bei uns im Hof steht gerade ein BMW X5 mit E Kennzeichen, kann mir mal einer sagen wieso so ein Panzerkreuzer ein E Kennzeichen bekommt? Das ist doch sicher ein Hybrid, so ein Ding wird doch mit reinem E-Antrieb höchstens 20km weit kommen, oder?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja, dazu vermutlich Dienstwagen. Das ist sozusagen eine winwin Situation: AG kassiert den Bonus, AN freut sich über 0,5 % Steuer (geldwerter Vorteil). Ladekabel bleibt bis Ende der Leasingzeit im Kofferraum, getankt wird mit Tankkarte Bescheuerte Regelung, genauso wie die ab heute geltende Förderung der privaten Ladesäule.
Zitat von Maggi im Beitrag #2634Mal ne Frage, bei uns im Hof steht gerade ein BMW X5 mit E Kennzeichen, kann mir mal einer sagen wieso so ein Panzerkreuzer ein E Kennzeichen bekommt? Das ist doch sicher ein Hybrid, so ein Ding wird doch mit reinem E-Antrieb höchstens 20km weit kommen, oder?
Damit die Deutsche Industrie und damit einhergehend die Parteispenden und Aufsichtsratsposten weiterlaufen. Mann Maggi du bist doch sonst so fix. Grummelig aber fix!!