Einen solch kleinen Pillermann gibt es doch gar nicht um ein solche Schrankwand zu bewegen. Es war heut' noch nie so einfach einen solch schlechten Geschmack zu haben.
Dieser XXL-SUV war auch mehr als ,Downsizing' für seinen hoffentlich bald eintretenden Ruhestand gedacht. Die Karre ist derart prollig - einfach perfekt für den schrecklichen Donald.
Diese Kisten sind doch gar nicht mehr für den deutschen Markt gedacht, es geht um Russen oder Chinesen mit kleinen Pillermännern und großen Portemonnaies...
Zitat von Falcone im Beitrag #2564A geh, nu reds´t aber an Bledsinn.
I red so vül Bleedsinn wie ich kann!
Glaubst ned, dass die Dampferei unter den Erschten warat, die was hören taterten von der Verdoppelung der Bakterienkapazitäten?
Was es gab waren neuche Chemien, weil die ursprünglichen LiIoner gaben wenig A her beim Entladen. A Panasonic NCR18650B hat 3,4 Amperestunden und gibt fünf Ampere her. A Sony Konion US18650 VTC5 lässt 30 A aus, hat aber leider nur 2,6 Amperestunden Kapazität. Der Schmäh is also, da zu lavieren. Nimm i ICR und bau ein aufwändiges Managementsystem, eventuell mit Wasserkühlung, wie der Tesla. Oder nimm i IMR oder INR, die mehr her geben, aber weniger speichern.
Bei den Motoren schrei ich immer noch njet. Die alten Eisenmagneten gibts nimmer, aber sonst hat die Autoindustrie nix Neuches gebracht. Bis auf Tesla, die ein Mittelding zwischen Computer und Auto erfunden hat. Da hinken die traditionellen Hersteller rettungslos hintrher. Die versuchen, ihre existierenden Bausätze zu elektrifizieren. Das find ich sinnlos, das kann ned funzen. Die brauchen neue Plattformen, mit den alten werden sie Schiffbruch erleiden.
Bei der Elektronik is der Zug eh abgefahren. Die werden sie, Stichwort autonomes Fahren, sowieso zukaufen müssen. Bei Guggl zB.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Es ist schon der eine oder andere US-Konzern nicht mit deutschen Regeln und Gepflogenheiten klargekommen. Bin gespannt, wie lange das mit Tesla in D geht.