Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.882 Antworten
und wurde 170.273 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 393
manx minx Offline




Beiträge: 11.161

20.06.2015 17:33
#271 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Wurden sie auch gefahren?



werden sie immer noch.

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

06.07.2015 10:51
#272 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

--
Blog

Muck Offline




Beiträge: 8.394

06.07.2015 15:52
#273 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Was is da neuch an diesem oiden Huat?

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

06.07.2015 17:34
#274 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wie rückständig, da wird ja noch mit Kabeln geladen...

--
Blog

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

11.08.2015 08:43
#275 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ein schönes Beispiel wie sich die "Politik von der Industrie verarschen lässt und wir dürfen es bezahlen", kam gestern abend in der ARD

--
Blog

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.08.2015 10:06
#276 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Hab's gerade gesehen ... und mir iss ganz

Aber warum wundert einen sowas nicht mehr wirklich - auch und gerade beim Thema "Elektromobilität"?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

11.08.2015 22:15
#277 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Habt ihr denn wirklich etwas anderes erwartet?
Im Leben nicht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

11.08.2015 22:25
#278 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Es geht nicht um die Erwartung sondern um die Verarschung.

--
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

11.08.2015 22:37
#279 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Welche Verarschung? Wenn, dann fühle ich mich vom ARD verarscht. Langsam kristallisiert sich eben heraus, dass das E-Auto keine Zukunft hat. Was sollen die Autobauer da noch investieren?! Der Beitrag fußt auf der (inzwischen gewagten) Annahme, dass die Zukunft dem E-Auto gehöre.

Davon abgesehen: Mit welchem Strom möchte die ehrenwerte Gesellschaft im Forum denn gerne fahren? Mit Strom aus Braunkohle, Steinkohle oder Atomkraft? Oder soll man inskünftig Kraftwerke mit Erdöl befeuern?

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

11.08.2015 22:48
#280 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

--Welche Verarschung? Wenn, dann fühle ich mich vom ARD verarscht. Langsam kristallisiert sich eben heraus, dass das E-Auto keine Zukunft hat. Was sollen die Autobauer da noch investieren?! Der Beitrag fusst auf der Tatsache, dass die Zukunft dem E-Auto gehört.--

Serpel,wenn ich sowas schreibe,dann gibts immer Ärger dafür,aber du hast den Braten gerochen.Ich stimme dir zu.

Tut mir ja leid,wenn ich es immer so böswillig abwerte,jedoch ist und bleibt das reine E-Auto bis auf weiteres das "macht schnell schlapp" Auto.Was in ertser Linie nach wie vor an den chemischen Akkus liegt.

Von den Kraftwerken und der Elektroinfrastruktur,die dann einfach mal so mehrere zusätzliche Gigawatt herumschieben soll,fangen wir jetzt besser nicht auch noch an.

Nochmal zur Erinnerung,diese chemischen Akkus um die es hier geht,sind vom Prinzip her alle nahezu gleich,egal ob "Handyakku",Bohrmaschienenakku,oder eben für die reinen E-Autos.
Und daher gilt folgendes,wenn man z.B.ein "Handy" bei ständigem Betrieb erst nach einem Monat wieder an das Ladegerät anschließen muß,weil der Akku eine derart hohe Speicherkapazität hat,dann können wir uns nochmal über E-Autos unterhalten.
Achja und wenn die gemeinen AkkuBiester bei Frost nicht über die Hälfte der Kapazität verlieren würden,das wäre dann auch toll,das tun die nämlich nach wie vor alle.

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.08.2015 22:50
#281 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wenn dem so ist, wovon ich nach dem derzeit-vorstellbaren Entwicklungsstand im Zusammenhang mit aktuellen Anforderungen an moderne Autos auch ausgehe ... wozu versenken die Automobil-Hersteller dann überhaupt noch hunderte Millionen in derlei fragwürdigen, oder bei genauerer Betrachtung ja eigentlich sogar vollkommen nutzlosen Projekten ... statt der Politik über ihren nachweisbaren Einfluß reinen Wein einzuschenken? Doch nicht etwa weil sich mit dem naiven Öko-Schwachsinn zusätzlich noch ein paar Milliönchen verdienen lassen?!

2,5t-SUV mit 330PS, <3liter Normverbrauch und 30km Elektromobilitätsreichweite ... wer verarscht hier eigentlich wen???

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

11.08.2015 22:55
#282 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ich bin bei Gott kein Verschwörungstheoretiker, aber warum wird hier im Forum immer davon ausgegangen, dass wir von der Presse neutral informiert werden? Finde ich ziemlich naiv …

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

11.08.2015 23:01
#283 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Auch da stimme ich dir zu,Serpel.

Haha und dann noch der Gabriel,einer der größten Verbrecher überhaupt.

Das eigentliche Wissen liegt nur bei wenigen und damit auch die Macht,die Massenmedien sind das Werkzeug dieser und dafür gedacht,das Volk zu manipulieren,so wie es die Mächtigen haben wollen.
Das funktioniert ja auch ganz gut,wie man es als frei denkender Mensch recht schnell erkennen kann.

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

12.08.2015 07:37
#284 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Mit der Verarschung meine ich, daß wir für etwas zahlen, das inzwischen, in Deutschland zumindest, keine Zukunft hat.
Da wird z.B. eine Akkufabrik mit Millionen gefördert und dann einfach geschlossen ohne, daß sich die Automobilkonzerne in irgendeiner Form rechtfertigen müssen.

Zitat
Das eigentliche Wissen liegt nur bei wenigen


Und Du meinst Du gehörst dazu.

--
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

12.08.2015 07:44
#285 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #284
Mit der Verarschung meine ich, daß wir für etwas zahlen, das inzwischen, in Deutschland zumindest, keine Zukunft hat.
Da wird z.B. eine Akkufabrik mit Millionen gefördert und dann einfach geschlossen ohne, daß sich die Automobilkonzerne in irgendeiner Form rechtfertigen müssen.

Das ist das Problem der "coolen" oder "faulen" - sprich: mit wenigen Worten hingeschmissenen - Beiträge. Jeder kann rauslesen, was er möchte und hinterher kann man immer sagen, so war’s nicht gemeint.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 393
Autofred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz