Einverstanden. Aber wenn die 80% nicht reichen, um heim zu kommen? Wie dicht muss dann das Ladestationen-Netz sein?
Ich sagte ja: man müsste erstmal die Struktur schaffen. Wiedicht ist denn das Tankstellennetz heute? Stell Dir mal vor, alle würden elektrisch fahren und da ne halbe Stunde laden-die Tanken mussten dann aber recht groß sein.
In 50 l Sprit (volltanken) ist halt immer die gleiche Menge Energie drinne.... Da weiss ich genau, wie weit ich komme.
Und in eine Gasflasche (gleiche Größe) geht doch auch immer gleich viel rein, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Die Gasflasche sollte nur veranschaulichen dass das im Austausch geht.
Zitat2018 nur noch e-busse (stadt) steht vollkommen im gegensatz zu den optimistischen anderen daten - der termin ist ok aber der bereich wird eher ein vorläufer sein
wie schon geschrieben, das wird meiner Meinung nach ein Vorläufer der Entwicklung sein und nicht wie er prognostiziert hat quasi der letzte Schritt des Ganzen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
schoen der erste leserkommentar unter dem artikel, zum rahmen der cub
der schoenheit halber im ganzen:
ZitatMal abgesehen davon, daß das Ding potthässlich ist (na schön, Geschmackssache) aber die völlig ungeeignete Rahmenkonstruktion mit nur ein Zentralrohr muß doch für ein miserables Fahrverhalten sorgen! Da ist ja jedes Pedelec vertrauenserweckender. Und diese kann man auch auf ähnliche Fahrleistungen tunen, keine große Sache. Also, solche Designs sind eine völlige Fehlentwicklung, die den goldenen Leitsatz "form follows function" zugunsten eines prokativen, aber der Funktion abträglichen Aussehens mißachten. Daher wohl auch zu Recht keine Chance auf Straßenzulassung, denn bei diesem Schrott muß man ja um sein Leben fürchten!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.