Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.768 Antworten
und wurde 75.265 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 185
W-eed Offline




Beiträge: 692

20.03.2020 19:23
#2386 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #2385
Ist zwar ein Roller, aber ned schlecht...

70 km/, man kann mitschwimmen.


Das glaub ich jetzt wirklich nicht.

Falcone Offline




Beiträge: 106.837

20.03.2020 20:39
#2387 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Kannste auch hier was drüber lesen.
Aber ich garantiere dir, dass du damit nicht schwimmen kannst

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 13.964

20.03.2020 20:45
#2388 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Also sowas aber auch,

denn unter den Klippen befindet sich doch Wasser, oder?


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Ello Offline




Beiträge: 1.861

20.03.2020 23:27
#2389 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Hier mal ein Filmchen zum Thema. Interessant ist ja das es wohl Zeiten gab in denen man sich zu diesem Fred verwundert die Haare gerauft hätte.

Falcone Offline




Beiträge: 106.837

21.03.2020 14:33
#2390 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Hier eine Re-Revolution
Angeblich tatsächlich kaufbar.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 42.847

22.03.2020 11:52
#2391 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Hat der keine Airbags?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 106.837

22.03.2020 11:54
#2392 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Doch, aber noch die alte Bauart: Leeren Luftballon zwischen die Lippen nehmen. Wenn du dann nach vorne haust, bläst du denn von ganz alleine auf.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.156

22.03.2020 14:08
#2393 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #2389
Hier mal ein Filmchen zum Thema. Interessant ist ja das es wohl Zeiten gab in denen man sich zu diesem Fred verwundert die Haare gerauft hätte.


Zum Thema:

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Muck Offline




Beiträge: 7.570

23.03.2020 00:19
#2394 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2390
Angeblich tatsächlich kaufbar.

Kaufbar schon. Es wird halt schon lang fest stehen, für wen. Weil es gibt leider nur dieses eine Stück: "Mit dem T1 belebt der Hersteller dabei eine Ikone der 60er Jahre: Das Modell wurde 1966 produziert, nach Los Angeles exportiert und später wieder nach Europa geholt."

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 106.837

24.03.2020 09:59
#2395 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wenn man zu Zeiten des Sozial-Fastens eine halbe Stunde für einen Film erübrigen mag, gibt der hier (im Text ein kleines Stück weiter unten zu finden) mal einen Einblick über Verbräuche, verhalten und Leistungsfähigkeit von Elektroautos. Man wird schnell sehen, dass man ganz anders an das Thema herangehen muss, als vom Verbrenner gewohnt. Und wenn sich die E-Autos mittelfristig durchsetzen, wovon man ja inzwischen ausgehen kann, dann wird sich das Thema 130 auf Autobahnen ganz schnell erübrigen - und auch SUV werden langsam aber sicher verschwinden.

Grüße
Falcone

woolf Online




Beiträge: 9.644

24.03.2020 10:38
#2396 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Das mit den SUV habe ich jetzt nicht verstanden.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

be. Offline




Beiträge: 2.767

24.03.2020 10:43
#2397 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2395
und auch SUV werden langsam aber sicher verschwinden.



dein wort in gottes ohren, bitte.

woolf Online




Beiträge: 9.644

24.03.2020 10:47
#2398 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ich will immer noch nicht bei jedem Wetter Fahrrad fahren oder Coronabahn.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.686

24.03.2020 10:59
#2399 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Bei Geldanlagen werden solche zwischen 1 bis 6 Jahren als mittelfristig verstanden. Trifft diese Definition auch für das Durchsetzen von E-Autos zu, erscheint mir der Zeitraum zu kurz gegriffen. Es bleibt spannend, wie viele dann von ihnen zugelassen sein werden.

Zumindest für mich hat sich das Thema 130 auf ABs schon jetzt verabschiedet mit dem Auto. Fahre eher und meist nicht mal so schnell dort. Mit den Motorrädern, mit denen, die das können, manchmal schneller, dort wo's erlaubt ist. Machen auch andere ebenso bereits ohne Verbot, wenn ich mich umschaue. Nicht alle.

Wisedrum

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.942

24.03.2020 11:02
#2400 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Raser gibt es nach wie vor, aber sie sind in der Minderzahl.

Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 185
«« Ui
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz