Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.435 Antworten
und wurde 63.319 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 163
Luja-sog-i Online



Beiträge: 12.417

16.02.2020 08:08
#2311 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Mir geht in der Wüste der Sand tierisch uff de Sagg.
Generell awwer geht mir der Mensch uff de Sagg.
Manchmal gehe ich mir selbst uff de Sagg. Was Wunder, wo ich doch selbst zur überheblichsten Art/Gattung auf Erden zähle, da kommt nix annerscht mit, keine Tanne, keine Fichte, keine Birke, usw...

Ich mag ja Buchen, denn Buchen soll man suchen. Aber Eichen? Vor Eichen soll man weichen!



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

woolf Online




Beiträge: 8.665

16.02.2020 10:25
#2312 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Also unsere Ersatzpflanzungen werden Elsbeeren.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Hobby Online




Beiträge: 37.776

19.02.2020 09:48
#2313 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wer kämpft denn hier eigentlich gegen wen ??

.
.
Gruß Hobby

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

19.02.2020 11:33
#2314 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

ich weiß gar nicht was das soll das Gebiet ist doch schon lange als Industriegebiet ausgewiesen, die Bäume dort sind nur angepflanzt worden weil sich noch kein Investor fand der da hin wollte und man wenigstens etwas Holz ernten wollte bevor man da gar nichts mit verdient - das ist kein Wald, das ist eine Kiefernplantage da ist nichts natürlich gewachsen, die Bäume sind alle gleich alt und stehen in reih und glied und ohne Tesla wären die auch bald alle abgeholzt worden ... nur das man dann wieder neue angepflanzt hätte um die Zeit für einen anderen zu überbrücken.

nichts gegen Umweltschutz, aber man kann auch alles bis zum kotzen übertreiben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Caboose Offline




Beiträge: 7.519

19.02.2020 11:55
#2315 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Es stellt sich die Frage, wer wirklich dahintersteckt.
Wem würde es wohl nützen, wenn Tesla das Handtuch
wirft?

Gruß, Caboose

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

19.02.2020 12:02
#2316 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

die Rentner im Nachbardorf die ihre Ruhe haben wollen ... die die in der Umgebung gewohnt haben und Arbeiten wollten sind da ja schon weggezogen

und natürlich die die immer aus Prinzip gegen alles sind.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Online




Beiträge: 37.776

19.02.2020 13:46
#2317 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
die Rentner im Nachbardorf die ihre Ruhe haben wollen ...



Das wird's sein !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 105.126

19.02.2020 19:46
#2318 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

... die, die immer aus Prinzip gegen alles sind.

Tja, das scheint wie eine Seuche um sich zu greifen.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

20.02.2020 16:29
#2319 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

ach ja, Musk will ja auch 3x die Fläche die jetzt abgeholtz wird, also das dreifache von dem was gesetzlich vorgeschrieben ist, an anderer Stelle mit ökologisch viel wertvollerem Mischwald aufforsten ... da sollte doch eigentlich jeder echte Naturfreund jubeln.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PeWe Offline




Beiträge: 19.815

20.02.2020 16:46
#2320 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wie Elon Musk den Weltraum vermüllen will...

https://www.t-online.de/digital/id_87356...umschrott-.html

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 105.126

20.02.2020 17:17
#2321 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ein Beitrag der telekom - ein Schelm, wer böses dabei denkt. Oder: Frag mal die Frösche, wenn du einen Teich austrocknen willst?

Grüße
Falcone

woolf Online




Beiträge: 8.665

20.02.2020 17:20
#2322 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Oh, das ist jetzt nicht unbedingt Telekom, das geht schon länger um. 30.000 Satelliten mit teilweise Lebensdauern von 5 Jahren ist schon schräg.
Die Astronomen sind ziemlich sauer.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.294

20.02.2020 18:20
#2323 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2321
Ein Beitrag der telekom - ein Schelm, wer böses dabei denkt. Oder: Frag mal die Frösche, wenn du einen Teich austrocknen willst?


Das ist kein Beitrag der Telekom, T-Online.de ist eines der unzähligen Nachrichtenportale, die Nachrichten zusammentragen, veröffentlichen und hoffen, dass möglichst viel Werbung angeklickt wird.

Wenn Du "Musk Weltraum Müll" in die Internetz-Suche eingibst, wirst Du genug Berichte finden, einen Teil dank copy&paste sogar im selben Wortlaut...

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Falcone Offline




Beiträge: 105.126

20.02.2020 19:08
#2324 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Und ich dachte doch glatt t-online.de gehöre zur telekom. Wo ich da doch meine Mailadresse habe. Alles fake?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 19.815

20.02.2020 19:16
#2325 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

T-online.de ist die reichweitenstärkste Nachrichten-Website Deutschlands. Das Newsportal ist ein Angebot der Ströer Digital Publishing GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der Ströer Content Group. T-Online entwickelte sich im Laufe von zwei Jahrzehnten vom Internetprovider zum Newsportal. Über alle Endgeräte, Kanäle und Medien veröffentlicht t-online.de heute Nachrichten, Meinungen und Erklärformate zum aktuellen Weltgeschehen. Zum Informationsangebot gehören die Ressorts Politik, Panorama, Sport, Unterhaltung, Digital, Finanzen, Auto, Gesundheit, Heim und Garten, Leben, Spiele und Video.

Deine E-Mail Adresse mit T-Online.de Endung ist weiterhin in den Händen der Deutschen Telekom...

Grüße PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 163
«« Autofred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz