Mir geht in der Wüste der Sand tierisch uff de Sagg. Generell awwer geht mir der Mensch uff de Sagg. Manchmal gehe ich mir selbst uff de Sagg. Was Wunder, wo ich doch selbst zur überheblichsten Art/Gattung auf Erden zähle, da kommt nix annerscht mit, keine Tanne, keine Fichte, keine Birke, usw...
Ich mag ja Buchen, denn Buchen soll man suchen. Aber Eichen? Vor Eichen soll man weichen!
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
ich weiß gar nicht was das soll das Gebiet ist doch schon lange als Industriegebiet ausgewiesen, die Bäume dort sind nur angepflanzt worden weil sich noch kein Investor fand der da hin wollte und man wenigstens etwas Holz ernten wollte bevor man da gar nichts mit verdient - das ist kein Wald, das ist eine Kiefernplantage da ist nichts natürlich gewachsen, die Bäume sind alle gleich alt und stehen in reih und glied und ohne Tesla wären die auch bald alle abgeholzt worden ... nur das man dann wieder neue angepflanzt hätte um die Zeit für einen anderen zu überbrücken.
nichts gegen Umweltschutz, aber man kann auch alles bis zum kotzen übertreiben
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ach ja, Musk will ja auch 3x die Fläche die jetzt abgeholtz wird, also das dreifache von dem was gesetzlich vorgeschrieben ist, an anderer Stelle mit ökologisch viel wertvollerem Mischwald aufforsten ... da sollte doch eigentlich jeder echte Naturfreund jubeln.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Oh, das ist jetzt nicht unbedingt Telekom, das geht schon länger um. 30.000 Satelliten mit teilweise Lebensdauern von 5 Jahren ist schon schräg. Die Astronomen sind ziemlich sauer.
Zitat von Falcone im Beitrag #2321Ein Beitrag der telekom - ein Schelm, wer böses dabei denkt. Oder: Frag mal die Frösche, wenn du einen Teich austrocknen willst?
Das ist kein Beitrag der Telekom, T-Online.de ist eines der unzähligen Nachrichtenportale, die Nachrichten zusammentragen, veröffentlichen und hoffen, dass möglichst viel Werbung angeklickt wird.
Wenn Du "Musk Weltraum Müll" in die Internetz-Suche eingibst, wirst Du genug Berichte finden, einen Teil dank copy&paste sogar im selben Wortlaut...
T-online.de ist die reichweitenstärkste Nachrichten-Website Deutschlands. Das Newsportal ist ein Angebot der Ströer Digital Publishing GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der Ströer Content Group. T-Online entwickelte sich im Laufe von zwei Jahrzehnten vom Internetprovider zum Newsportal. Über alle Endgeräte, Kanäle und Medien veröffentlicht t-online.de heute Nachrichten, Meinungen und Erklärformate zum aktuellen Weltgeschehen. Zum Informationsangebot gehören die Ressorts Politik, Panorama, Sport, Unterhaltung, Digital, Finanzen, Auto, Gesundheit, Heim und Garten, Leben, Spiele und Video.
Deine E-Mail Adresse mit T-Online.de Endung ist weiterhin in den Händen der Deutschen Telekom...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"