Du brauchst doch einfach nur schauen, wohin das ja ziemlich auffällige rote Kabel führt. Meist ist es eine Steckdose oder Heizgriffe, die so abgesichert werden.
Die Steckdose läuft über ein anderes Kabel und die Heizgriffe hängen an der Hupe. Die USB-Steckdose ist in der Lampe verbaut. Das rote Kabel verschwindet in schwarzem Isolierband Richtung Tank/Kabelbaum… 🤷🏽♀️
I replaced the rear shock absorbers with a pair of adjustable ones built for me from Shock Factory. Very nice, lighter and good value for money I think. I also removed the swing arm and replaced the ball bearing with a sealed one(original was not sealed) because it was a bit notchy. The needle bearings were fine so left those in there. Put new grease in. Testing time soon:)
Nachdem ich gestern auf dem Weg zum See festgestellt hatte, dass Lenker und Vorderrad nicht 'fluchten' hab ich heute versucht, die Sache zu richten. Zu ~ 90 % ist mir das gelungen. Aber anscheinend hat der Lenker eine kleine Verformung mitgemacht, bei dem Sturz Ende Juli. Seltsamerweise war mir die Schrägstellung bei meiner ersten kleinen Hausrunde gar nicht aufgefallen. Aber bei der gibts kein gerades Stück, und nur da merkt man es. Fahren tat sich tadellos, wenn man sich nicht durch die Lenker Schrägstellung irritieren ließ.