Brantho Korrux 3 in 1 schwarz Rostschutz Metallschutzfarbe plus Grundierung zugelassen als Korrosionsschutz Beschichtungsstoff für Stahlbauten und Stahlbauteile, für Neubau, Instandsetzung und Instandhaltung (Ü-Zeichen) erfolgreich geprüft nach DIN 55928 und nach DIN-EN-ISO 12944 für Raum-, Land-, Stadt-, Industrie- und Meeresatmosphäre geprüft und zugelassen für schwimmende Seefahrtszeichen. In einem EMAS-zertifizierten Betrieb entwickelt, produziert und abgefüllt. Zugelassen nach VOB/DIN18363 für alle Stahluntergründe, praxisbewährt auf vielen Millionen Quadratmetern, qualitätsgeprüft und -überwacht durch den TÜV geprüft, zugelassen und praxisbewährt für den Einsatz an/auf Bohrinseln.
Ist in Oldtimerkreisen die Nummer 1 für Fahrwerksteile...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich hatte da noch andere Teile hingesendet und deshalb relativ hohe Versandkosten, die packen das beim Rücksenden aber auch sehr sorgsam ein. Die Preise sind Einheitspreise, ich schätze bei der Gabel musst Du die Arbeitsschritte doppelt bezahlen weil ja 2 Gabelholme bearbeitet werden. Ist ja immer eine Abwägung wieviel man wofür ausgeben möchte, deren Arbeitsergebnis war allerdings frei jeglicher Mängel.
Zitat von PepPatty im Beitrag #10463@PeWe da ist ja ein Loch im Boden Soll das so??
Hallo Christiane, das Loch ist in einem Spritzschutz aus Plastik am Unterboden und da stand nach einer Regenfahrt immer etwas Wasser drin. Damit das ablaufen kann wurde an der tiefsten Stelle ein 15mm Loch reingebohrt...
Hier sieht man den Plastik Spritzschutz, ganz vorne von der Frontschürze bis zur Vorderachse, besser. Ist also bewusst so gemacht worden...
Dafür war ich aber bei einem ganz formidablen Konzert in der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Hoechst, mit der weltbesten BEATLES-Coverband...den "ANALOGUES"