Wo ward Ihr bei FSP. Es gibt hier einen, der ist etwas teurer, aber ein Geheimtip, solange das Mopped danach aussieht, als wüßte der Besitzer, was er tut.
Ich hab - hoffentlich - die Spritleckage an der Itella beseitigt. Hatte mich über den Spritgestank gewundert, als ich vom See zurückkam. Da lief die Soße fröhlich raus, über'n Vergaser, aber vermutlich war der Spritschlauch am Hahn etwas gelockert. Keine Ahnung. Hab eine Schelle festgezogen und hoffe, dass morgen Ruhe ist.
ZitatWo ward Ihr bei FSP. Es gibt hier einen, der ist etwas teurer, aber ein Geheimtip, solange das Mopped danach aussieht, als wüßte der Besitzer, was er tut.
Da die Prüforganisationen an ihre Preise gebunden sind, wird der also bestochen - oder wie ist das zu verstehen?
Zitat von Soulie im Beitrag #10551Hab eine Schelle festgezogen und hoffe, dass morgen Ruhe ist.
Im Gegenteil: Jetzt spritzte es erst recht. Schlauch kaputt. Neuer Schlauch - feddich!
Und weil ich nicht wusste, wieviel Sprit ich verloren hatte bin ich zuerst zur Tanke gedüst. Dort - mal wieder - Stress mit der Karte. 3 Versuche - niggese. Hab dann nen Zehner reingeschoben, und anderthalb Liter musste ich einem anderen Kradler schenken. Seltsamerweise konnte er dann auf meine Rechnung tanken, also für ihn für lau. Er war aber so nett und hat mir die 25 € bar gegeben. Das ist schon eine Crux mit der Kartenzahlung hier an den Tankautomaten. Hat mich einmal > 50 € gekostet.
.. nur mal vorsichtig gefragt: kann das evtl. an Deinen Karten liegen?
Wir waren jetzt 14 Tage unterwegs in Italien und haben u.a. in Torbole getankt. Nirgendwo hatte ich Probleme mit Kartenzahlung, selbst an der abgelegensten Abrisstanke in der Toskana nicht.
Ich hatte auch keine Probleme, weder die Woche in Italien (Südtirol), noch auf dem Weg nach Turin (Autobahnmaut, Tankstelle, Hotel, Resto), noch die Woche in F. Meine Karte wurde überall akzeptiert.