Heute nichts, aber gestern nochmal durch den Pfälzer Wald geschossen. Für dieses Jahr ist's rum. Fahr jetzt wieder Plastik-Schaf.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Buggy
04.11.2022 21:42
Öl und Filter gekauft! Inspektion ist überfällig. Aber habe ja jetzt 4 Monate Zeit!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Buggy
06.11.2022 11:02
Gebäckdräger angebaut! 20221106_103433.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Zitat von Buggy im Beitrag #10578 Gebäckdräger angebaut!Ja, da kann man einige Baguettes drauf schnallen !
- 1.Korinther 13 -
Buggy
06.11.2022 18:50
Genau so war es gemeint ...
… beide aus den Winterverpackungen ausgepackt, Luftdruck korrigiert und je ein paar Kilometer auf dem nicht gesalzenen, asphaltierten „Feldweg“ hin und her gefahren. Beide Batterien hatten auch nach mehr als 4 Monaten genügend Kraft die Motoren zu starten. Alleine der Bremsdruck bei der W musste neu „aufgepumpt“ werden. Da werd ich wohl - wenn ich die daheim hab‘ - mal nach schauen.
SR-Junkie get your kicks on B276
Einweckgummi um Griff und Hebel und den Hebel dauerhaft unter Druck setzen - und schauen, was passiert.
Grüße Falcone
PeWe
05.03.2023 11:36
Kabelbinder geht auch... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
tom_s
05.03.2023 13:09
Zitat von PeWe im Beitrag #10583 Kabelbinder geht auch... Grüße PeWeBraucht man später Messer oder Zange, bei Einweggummi nicht
Gruß Thomas
Maggi
05.03.2023 13:35
Ich nehme immer verstellbares Klettband.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Gestern und heute in Summe ca 150 KM mit der W und der im Winter erstandenen Corbin gefahren. Fazit: das Sitzen auf der Corbin ist für den Hintern angenehmer, als auf der speziell vom Forums-Sattler angefertigten Sitzbank. Aber die Sitzposition mit dem etwas höheren Lenker und den LSL-Rasten ist mit der etwas höheren Sitzbank angenehmer, als mit der Corbin. Demnächst dann nochmal an einem Tag beide Bänke direkt abwechselnd fahren und so einen direkten Vergleich zu haben. 10D65A04-5744-453A-8011-7C94A291C087.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Muss man für eine Corbin nicht mindestens 100 Kilo wiegen?
Grüße Falcone
PeWe
19.03.2023 14:30
...und einen dicken Hintern haben... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
nach vier monaten den minuspol an die batterie gehaengt, den vergaser vollaufen lassen, luft in die reifen und los geht die saison!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung