Zitat von Falcone im Beitrag #10588Muss man für eine Corbin nicht mindestens 100 Kilo wiegen?
Zitat von PeWe im Beitrag #10589...und einen dicken Hintern haben... Grüße PeWe
Ach so. Vermutlich taugt mir deswegen meine Individual-Forumssattler-Bank in den letzten Jahren nicht mehr so, wie zB auf meinen letzten Touren mit der W: -15 KG seit der Hüft-OP vor 4 Jahren … Vll sollte ich sie weggeben, damit ein eingepasstes Polster rein kann?
Ich wär dafür das Forum in "Serpel-Forum" umzubenennen. Er ist sowieso in allen Freds der aktivste Teilnehmer und weis als Lehrer auch alles besser. Egal ob Putin oder Impfen, an seinem "Bild" gestähltem Verstand kommt niemand vorbei. Nebenbei ist er auch noch der schnellste, härteste und motorentechnisch versierteste Fahrer weit und breit. Ohne Ihn wäre das Forum bedeutungslos und mangels Beteiligung am Ende.
Die Zukunft wird dann ganz wunderbar. Alle Ketten werden zukünftig eine ungleiche Längung verweigern. Ganz neue Mitgliedermassen werden erschlossen, bei sehr geringen Verlusten an Altmitgliedern. W-Fahrer werden erfolgreich zu Vollstreckern umgeschult.
Die immer älter werdenden W-Fahrer finden sicherlich irgendwo eine woke Alternative.
Zitat von Rolf im Beitrag #10596Ich wär dafür das Forum in "Serpel-Forum" umzubenennen. Er ist sowieso in allen Freds der aktivste Teilnehmer und weis als Lehrer auch alles besser. Egal ob Putin oder Impfen, an seinem "Bild" gestähltem Verstand kommt niemand vorbei. Nebenbei ist er auch noch der schnellste, härteste und motorentechnisch versierteste Fahrer weit und breit. Ohne Ihn wäre das Forum bedeutungslos und mangels Beteiligung am Ende.
Die Zukunft wird dann ganz wunderbar. Alle Ketten werden zukünftig eine ungleiche Längung verweigern. Ganz neue Mitgliedermassen werden erschlossen, bei sehr geringen Verlusten an Altmitgliedern. W-Fahrer werden erfolgreich zu Vollstreckern umgeschult.
Die immer älter werdenden W-Fahrer finden sicherlich irgendwo eine woke Alternative.
Sach ma Rolf, was hattet ihr denn gestern beim Hessen-Stammtisch? War irgendwas mit dem Handkäs' nicht in Ordnung?
Zitat von Rolf im Beitrag #10596Ich wär dafür das Forum in "Serpel-Forum" umzubenennen. Er ist sowieso in allen Freds der aktivste Teilnehmer und weis als Lehrer auch alles besser. Egal ob Putin oder Impfen, an seinem "Bild" gestähltem Verstand kommt niemand vorbei. Nebenbei ist er auch noch der schnellste, härteste und motorentechnisch versierteste Fahrer weit und breit. Ohne Ihn wäre das Forum bedeutungslos und mangels Beteiligung am Ende.
___________________________________________________ Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.