Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.056 Antworten
und wurde 474.857 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | ... 738
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

19.03.2023 15:11
#10591 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #10588
Muss man für eine Corbin nicht mindestens 100 Kilo wiegen?


Zitat von PeWe im Beitrag #10589
...und einen dicken Hintern haben...
Grüße
PeWe


Ach so.
Vermutlich taugt mir deswegen meine Individual-Forumssattler-Bank in den letzten Jahren nicht mehr so, wie zB auf meinen letzten Touren mit der W:
-15 KG seit der Hüft-OP vor 4 Jahren …
Vll sollte ich sie weggeben, damit ein eingepasstes Polster rein kann?

SR-Junkie
get your kicks on B276

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

19.03.2023 20:21
#10592 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Donnerstag Batterien geladen und seit dem gefahren…
Knöppche drücken und BRUMMMM…
So soll das!

Grüße PepPatty

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

31.03.2023 17:32
#10593 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ach es ist ein Träumchen. Batterie eingesetzt, Vergaser 10 Sekunden auf PRI, Choke leicht gezogen, Anlasser gedrückt..........BRRRRRRUMMMMMMM.

Ohne sprotzen, stottern oder Schwankung in der Drehzahl......konstantes brummen. Schön gemacht meine gute W.

- 1.Korinther 13 -

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

31.03.2023 22:01
#10594 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten


Sach ich doch…
Fein, ne??

Grüße PepPatty

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

01.04.2023 02:28
#10595 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ihr seid aber früh dran ...

Gruß
Serpel

Rolf Offline




Beiträge: 1.148

01.04.2023 10:38
#10596 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich wär dafür das Forum in "Serpel-Forum" umzubenennen.
Er ist sowieso in allen Freds der aktivste Teilnehmer und weis als Lehrer auch alles besser.
Egal ob Putin oder Impfen, an seinem "Bild" gestähltem Verstand kommt niemand vorbei.
Nebenbei ist er auch noch der schnellste, härteste und motorentechnisch versierteste Fahrer weit und breit.
Ohne Ihn wäre das Forum bedeutungslos und mangels Beteiligung am Ende.

Die Zukunft wird dann ganz wunderbar.
Alle Ketten werden zukünftig eine ungleiche Längung verweigern.
Ganz neue Mitgliedermassen werden erschlossen, bei sehr geringen Verlusten an Altmitgliedern.
W-Fahrer werden erfolgreich zu Vollstreckern umgeschult.

Die immer älter werdenden W-Fahrer finden sicherlich irgendwo eine woke Alternative.

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

01.04.2023 11:27
#10597 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Du alter Pharisäer! Bevor ich hier wieder eingestiegen bin, war das Forum so gut wie tot.

Und sobald der Laden wieder zuverlässig läuft, kann ich ja aussteigen. Dann hab ich wenigstens eine gute Tat vollbracht.

Gruß
Serpel

tom_s Offline




Beiträge: 5.975

01.04.2023 11:29
#10598 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #10596
Ich wär dafür das Forum in "Serpel-Forum" umzubenennen.
Er ist sowieso in allen Freds der aktivste Teilnehmer und weis als Lehrer auch alles besser.
Egal ob Putin oder Impfen, an seinem "Bild" gestähltem Verstand kommt niemand vorbei.
Nebenbei ist er auch noch der schnellste, härteste und motorentechnisch versierteste Fahrer weit und breit.
Ohne Ihn wäre das Forum bedeutungslos und mangels Beteiligung am Ende.

Die Zukunft wird dann ganz wunderbar.
Alle Ketten werden zukünftig eine ungleiche Längung verweigern.
Ganz neue Mitgliedermassen werden erschlossen, bei sehr geringen Verlusten an Altmitgliedern.
W-Fahrer werden erfolgreich zu Vollstreckern umgeschult.

Die immer älter werdenden W-Fahrer finden sicherlich irgendwo eine woke Alternative.


Sach ma Rolf, was hattet ihr denn gestern beim Hessen-Stammtisch?
War irgendwas mit dem Handkäs' nicht in Ordnung?



Gruß
Thomas


PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

01.04.2023 13:12
#10599 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #10596
Ich wär dafür das Forum in "Serpel-Forum" umzubenennen.
Er ist sowieso in allen Freds der aktivste Teilnehmer und weis als Lehrer auch alles besser.
Egal ob Putin oder Impfen, an seinem "Bild" gestähltem Verstand kommt niemand vorbei.
Nebenbei ist er auch noch der schnellste, härteste und motorentechnisch versierteste Fahrer weit und breit.
Ohne Ihn wäre das Forum bedeutungslos und mangels Beteiligung am Ende.

Die Zukunft wird dann ganz wunderbar.
Alle Ketten werden zukünftig eine ungleiche Längung verweigern.
Ganz neue Mitgliedermassen werden erschlossen, bei sehr geringen Verlusten an Altmitgliedern.
W-Fahrer werden erfolgreich zu Vollstreckern umgeschult.

Die immer älter werdenden W-Fahrer finden sicherlich irgendwo eine woke Alternative.



Grüße PepPatty

Rolf Offline




Beiträge: 1.148

01.04.2023 13:28
#10600 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #10597
Bevor ich hier wieder eingestiegen bin, war das Forum so gut wie tot.

Danke für die Unterstützung. Ich schlage vor, zusätzlich den Ehrentitel: "Retter des Forums" zu verleihen.

Die Formulierung "bevor ich wieder eingestiegen bin" ist natürlich Pulitzerpreis würdig.

Zitat von tom_s im Beitrag #10598
Sach ma Rolf, was hattet ihr denn gestern beim Hessen-Stammtisch?

Nein, am 31.03. war noch alles normal. Es muss über Nacht gekommen sein.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2023 13:28
#10601 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Amen!

Oder:

___________________________________________________
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

01.04.2023 13:58
#10602 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Und alle tragen dazu bei, daß er sich bei uns besonders wohl fühlt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

01.04.2023 14:12
#10603 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wir sind halt bis in die Tiefen unserer Herzen gute Menschen.

Grüße
Falcone

Der schnelle Huber Offline



Beiträge: 80

01.04.2023 14:48
#10604 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #10599
Ohne Ihn wäre das Forum bedeutungslos und mangels Beteiligung am Ende.

Arschplätscher können das!!!!!

Was wäre die Welt ohne Arschplätscher???

ifo Offline




Beiträge: 649

01.04.2023 15:33
#10605 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #10596
und weis als Lehrer auch alles besser.

Böse Zungen in meinem Umfeld (Einzelhandel) sind mittlerweile der Meinung, Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose.

Ummmm...rührn

Seiten 1 | ... 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz