Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 5.122 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.10.2013 14:55
#76 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Ich klink' mich aus!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.10.2013 14:57
#77 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Nun,

warum den Polizisten vor Ort angehen, der führt nur aus (Was an sich schon verwerflich...)

Hier sind einige Drahtzieher des Blitzwahns vor der Kamera zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=vsENcmBOrnI

Angeschafft mit einigen hunderttausend Euro...


...und dann gekoppelt mit den Wechselgeschwindigkeitsanzeigen, die manchmal einfach "freie Fahrt" anzeigen.
Keine Einnahme (oder doch besser Raubzüge) für die Gemeinden.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

PeWe Online




Beiträge: 21.651

11.10.2013 15:01
#78 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

...und noch mehr kranke Gedanken...

Mehr mag ich dazu nicht mehr schreiben...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

11.10.2013 15:11
#79 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat
Jeder hat so sein Reizthema, deswegen fange ich ja auch mit diesen Themen nicht von mir aus an.




.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.10.2013 15:15
#80 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #70
Im Falle des oben zitierten Toten hatte ich keine emotional persönliche Bindung, sondern ausschließlich eine ausgeprägte Abneigung gegen deren Tätigkeit. Da kann bei mir kein Mitleid entstehen, bestenfalls noch den Angehörigen gegenüber, die ja nichts für die Tätigkeit des Getöteten können.


Meine Tochter mag einige ihrer Lehrer nicht, sie hat eine ausgeprägte Abneigung gegen deren Tätigkeit, ist das jetzt ein Freibrief?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.10.2013 15:44
#81 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

laut C4 hätten die ja nicht Lehrer werden müssen ... und wären somit selber schuld wenn sie erschossen werden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

11.10.2013 16:11
#82 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Moinsen,

Kaimann, Du hast in der Schule und in deiner Sozialisation anscheinend nie gelernt, daß man mit verantwortungsvollem Handeln und Rücksicht auch durchs leben kommt. Man schafft das sogar, ohne seine Mitmenschen umzubringen.

Rücklichtslosigkeit, Rechthaberei, überzogener Egoismus und Ellenbogen im King-Size- Format schaffen vielleicht die Grundlage für die Anschffung von vielen vielen Oldtimern und sonstigem Alteisen, beweisen aber nicht, daß es sich beim Eigentümer dieser Dinge um ein soziales Wesen handelt.

Deine selten primitive Aussage, der Polizist sei eben bei der Ausübung seines Berufes zu Tode gekommen, weil er Rücksichtslos Existenzen vernichtet, zeigt mir lediglich nicht eine vorhandene Sozialsation deinerseits und eine Geisteshaltung, welche mir die Kotze hochtreibt.

Dein Kommentar verleitet mich dazu, mal beim Verkehrsrichter anzufragen, ob Menschen mit einer derartigen geistigen Einschränkung zum Führen eines Fahrzeugs geeignet sind oder ob sie eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen.

Mir hats auch schon zwei mal den Lappen gekostet, weil ich zu schnell unterwegs war. So what - gepokert und verloren.
Und ja, auch ich habe den Führerschein täglich zur Berufsausübung gebraucht. Es war teuer.
Also komm mir nicht mit "rede nicht über Dinge, von denen Du nichts verstehst"

Und nochmalganz persönlich und prollig: Du bist zum Kotzen, verpiß Dich. Jetzt.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.10.2013 16:16
#83 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Hier finden sich sicher ein paar kompetente Ansprechpartner für diese gequirlte Scheiße:

http://www.copzone.de

Shpritsz

Caboose Offline




Beiträge: 12.255

11.10.2013 17:47
#84 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Die Ausagen dieses seltsamen Kohlenstoff-Atoms
sind wohl das Irrsinnigste, was ich je in diesem
Forum gelesen habe. Der ist doch gemeingefährlich.

Vor gut zwanzig Jahren hat es hier in der Gegend
solch einen Irren gegeben, der seine Gedanken in
die Tat umsetzte, weil man ihm wegen Wilderei
die Jagderlaubnis abgenommen hatte. Er machte die
Polizei dafür verantwortlich.

Mord im Solling

Beide Polizeibeamten hinterließen jeweils eine
Familie. Auf dem Parkplatz zwischen Boffzen und
Neuhaus steht heute ein Gedenkstein.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2013 19:40
#85 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Ich habe hier eine Meinnung geäußert und vertreten, die der Mehrheit hier nicht gefällt. Sowas soll vorkommen.
Einige haben sich dazu inhaltlich geäußert. Durchweg ablehnend, und das nehme ich durchaus ernst.

Völlig daneben finde ich dagegen Äußerungen rein persönlicher oder beleidigender Art ohne jegliche inhaltliche Einlaßung:

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #48
Du warst widerlich, Du bist widerlich ...


Zitat von Duck Dunn im Beitrag #75
@C4:
Einmal Arschloch, immer ARschloch!
F.Y.


Zitat von Furchendackel im Beitrag #82
Du bist zum Kotzen, verpiß Dich.




Zitat von Caboose im Beitrag #84
Der ist doch gemeingefährlich.






Man muß nicht einer Meinung sein. Aber irgendwie überzeugen mich solche Sprüche nicht wirklich, meine Ansichten zu revidieren.

C4

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

11.10.2013 19:47
#86 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat
meine Ansichten



so lange es nur Ansichten bleiben ist es ja gut !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.10.2013 20:01
#87 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

das hauptproblem ist sicherlich nicht, das du kein mitleid mit dem Polizisten hast, sonder zum einen deine eindeutige wahrheitsverdrehung

Zitat
Er hat ebenso emotionslos durch Führerscheinentzüge Existenzen ruiniert.


die in der tat unter aller sau ist - da get es auch nicht um meinung sondern um tatsachen.

gleiches gilt für dein mitleid mit dem Mörder, den du als Opfer hinstellst, was meiner meinung nach extreme soziale inkompetenz belegt.

das da einige ausfallend werden (übrigens auch einer der gerne mal ACAB von sich gibt) ist da eigentlich nur normal.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2013 21:42
#88 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Zitat
das hauptproblem ist sicherlich nicht, das du kein mitleid mit dem Polizisten hast, sonder zum einen deine eindeutige wahrheitsverdrehung

Zitat
Er hat ebenso emotionslos durch Führerscheinentzüge Existenzen ruiniert.


die in der tat unter aller sau ist - da get es auch nicht um meinung sondern um tatsachen..





Das ist eher kleinliche Haarspalterei oder falsches Verständnis einer verkürzten Darstellung:
Natürlich ruiniert der Überwacher nicht persönlich Existenzen. Ohne sein emotionloses Werk aber könnte dies auch keine Behörde tun. Er ist , wenn man so will, der Dennunziant, der für sein Tun bezahlt werden will und sich moralisch dabei hinter dem Gesetz versteckt, ohne dieses zu hinterfragen oder dies zuzulassen.
Ohne ihn keine ruinierte Existenz.


Zitat

gleiches gilt für dein mitleid mit dem Mörder, den du als Opfer hinstellst, was meiner meinung nach extreme soziale inkompetenz belegt.

.



Mein "Mitleid" mit dem Mörder beschränkt sich darauf, daß er letztlich sein Leben aufgrund einer Kurzschlußreaktion wegschmeißt, die letztlich durch eine Bedrohung seiner Existenz durch Überwachung zweifelhafter Vorschriften ausgelöst wurde.
Im Klartext : Nur wenige Male etwas zu schnell an klssischer Abzockstelle, also keiner echten Gefahrenstelle, geblitzt, sind Job, Einkommen, Existenz im Eimer. Wer wegen solcher Lappalien durchdreht, hat mein Mitgefühl, da seine geringe, ursächliche Schuld überproportional mit Existenzvernichtung geahndet wird.

Für mich ist das keine soziale Inkompetenz, sondern Reflektion von Beweggründen und deren Auswirkungen.


Übrigens finde ich "ausfallend werden" nicht normal, sondern eher "sozial inkompetent".


Ach ja, von ACAB habe ich mich bereits oben deutlich distanziert (Polizei und Verbrechensbekämpfung).


C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.10.2013 22:06
#89 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

der der zu schnell fährt ist der der seine existenz aufs spiel setzt, nicht der der es feststellt.
nicht jede geschwindigkeits beschränkung ist per se sinnlos
und nicht jeder der zu schnell fährt ist automatisch ein netter mensch

aber das bekommst du in diesem leben wohl erst in die rübe wenn jemand der dir was bedeutet von einem Raser über den haufen gefahren wird.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2013 22:20
#90 RE: Blitzer-Day · Warmlaufen Antworten

Das alte Problem, Jörg:
Wenn etwas geschieht , ist jede Geschwindigkeit größer null "zu schnell".

Überwachung dagegen basiert auf irrationalen, gesetzten Zufallswerten, die dann von den Hohepriestern gnadenlos überwacht werden.
Es mag rechtsgültig sein und ich unterwerfe mich dem, so gut es geht (null Punkte).

Gutheißen aber muß ich dieses System und dessen Schergen nicht.


Bei Verkehrsopfern bin ich , wie schon öfter erwähnt, völlig emotionslos. Jeder, der am Verkehr teilnimmt, nimmt sie als festen Bestantdeil dieses Systems in Kauf. Es wäre Heuchelei, dies zu bestreiten.
Ein geliebtes Opfer wäre sicher eine persönliche Katastrophe, ist aber Bestandteil des allgemeinen Lebensrisikos und anteiliger Preis an unserem verkehrsbasiertem Wohlstand.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Malware
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz